J
joystyle
Neues Mitglied
- 14
@fakk82
Super vielen Dank - hab das Panzerglas von Ringke daher bestellt.
Super vielen Dank - hab das Panzerglas von Ringke daher bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aufzubringen ist die absolut einfach Dank Schablone und Zubehör. Blasen habe ich bisher auch keine gehabt. Am besten wenn alles drauf ist, bevor man die Schutzschicht abzieht, nochmal drüber rakeln. Das Antireflecting wirst du merken und nicht mehr missen wollenRasti1964 schrieb:Ich habe zwar ein Spigen-Glas bestellt, aber Deine Aussagen zu den Samsung Folien finde ich spannend. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Samsung Folie dicker als die "normalen".
Kann man die Samsung Folie leichter, auch ohne Blasen zu hinterlassen, aufbringen?
Ist die antireflektive Wirkung für Dich deutlich?
Bin gespannt, habe heute bei Amazon das letzte vorrätige bestellt.fakk82 schrieb:@joystyle habe das Ringke Panzerglas da, es hat keine Kamera Aussparung.
@proudlyS23plus gibt es die Folie eigentlich auch ohne U-Ausschnitt an der Kamera?DOOM75 schrieb:@proudlyS23plus
Wäre das diese hier für das S25?
https://www.amazon.de/Samsung-Anti-Reflecting-entspiegelnder-Displayschutzfolie-Berührungsempfindlichkeit/dp/B0DP6ZWQ5Q?ref_=ast_sto_dp