M
moogmoog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
war doch beim S23 zB noch so... keine vernünftige, aber immerhin.... oder täusch ich mich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hab ich auch bestellt. So wie es aussieht, hat es keinen Kameraausschnitt. Ich bin eigentlich kein Fan von Displayschutz, aber nachdem ich beim S24 so viele Kratzer drin gehabt habe, versuch ich es mal.Quarzer schrieb:@Chefingenieur Ich hab jetzt das Torras in der Zustellung. Wenn ich mir die Torras für die S24 anschaue, sehe ich dort immer einen Front-Kamera-Ausschnitt. Ich hoffe, der ist jetzt wirklich weg.
Und wie ist die Schutzfunktion dieser Folie beim runterfallen?proudlyS23plus schrieb:Original Samsung Antireflecting Folie. Habe ich auch drauf. S24+. Genial, super einfach anzubringen und null Einschränkung bei der Display Helligkeit
Chefingenieur schrieb:Da Spigen (womit ich bislang gute Erfahrungen gemacht habe) aktuell nur für das Ultra verfügbar ist, versuche ich es mit Torras Panzerglas
Anhang anzeigen 1286014
https://www.amazon.de/gp/product/B0DL5L9L79/
Wichtig ist mir, dass es keinen Auschnitt für die Kamera hat.
Sparky81 schrieb:Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Panzergläsern von Ringke?
Scheinen preislich sehr attraktiv zu sein.
Leider nein, soll erst Dienstag kommenjoystyle schrieb:Hast du die mittlere erhalten und kannst sagen, ob die ne Kameraaussparung haben?
Woher soll ich das wissen? Ich lasse es ja nicht deswegen runterfallen um das zu testen. Kratzer bekommst du damit sicher nicht ins Display dazu ist sie zu dick. Ist auch keine solche dünne Folie, eher stabil aus Plastik würde ich sagen. Mir ist die Antireflecting Funktion wichtiger.h00bi schrieb:Und wie ist die Schutzfunktion dieser Folie beim runterfallen?
Nutze selbst kein Panzerglas/Folie auf meinem alten haufen, aber mach der Freundin immer ein neues Glas drauf, wenn sie ihr A52 mal wieder runter geschmissen hat.
Ob das jetzt weniger reflektiert ist bei mir erstmal zweitrangig.
Ich habe zwar ein Spigen-Glas bestellt, aber Deine Aussagen zu den Samsung Folien finde ich spannend. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Samsung Folie dicker als die "normalen".proudlyS23plus schrieb:Woher soll ich das wissen? Ich lasse es ja nicht deswegen runterfallen um das zu testen. Kratzer bekommst du damit sicher nicht ins Display dazu ist sie die dick. Ist auch keine solche dünne Folie, eher stabil aus Plastik würde ich sagen. Mir ist die Antireflecting Funktion wichtiger.