Zubehör Panzerglas/Schutzfolie für das Galaxy S25

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I Ich unterstelle niemanden eine Lüge. Die haben ihre Meinung, ich meine. Und wenn zT hahnebüchende Behauptungen geschrieben werden, von wegen es sammelt sich Dreck in der Aussparung, bei einem Gerät das er vll ein paar Tage mit der Folie im Einsatz hatte, während ich diese schon seit dem S24+ verwende und nie da Dreck drin hatte, oder ein Vergleich, bei dem nebenan ein Gerät mit MATTER Folie liegt, oder das Gerät mit dieser Folie wäre ein Spiegel. sorry was soll denn sowas? Da werde ich dann, wie hier allgemein bekannt, auch deutlicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: trailrider
Also darf bei dir kein Dreck geben und muss natürlich bei mir auch nicht sein.
Sorry aber ich hänge doch nicht ständig mit dem Wischlappen in der Hand wische ständig nach.
Aber gut lass mal einfach sein so kommen hier nicht weiter

Du hast irgendwas nicht verstanden oder willst es nicht. Wenn ich bemängele, das jemand, der das Gerät vll 3 Tage oder so mit dieser Folie in Verwendung hat, und dann diese Aussage treffen kann, weiss ich nicht, wie er mit seinem Gerät umgeht. Denn, und da liegt der Punkt, ich verwende diese Folie wie gesagt seit Jahren und hänge ganz sicher NICHT jeden Tag mit dem Lappen am Display, ich mach das wie jeder andere ab und an sauber um die Fingerdatscher zu entfernen, keinen Dreck schaffe dahin zu bringen. Stimmt, wir kommen so ganz sicher nicht weiter. Wenn, dann berichte ich von MEINEN Erfahrungen, die über eine LANGE Zeit zustande kommen und JA bemängele solche Aussagen das nach ein paar Tagen da Dreck sein soll. Zumal JEDER den ich kenne ab und an mal übers Display fährt zu sauber machen.

Da inzwischen mehrere User der Meinung waren hier Beiträge melden zu müssen würde ich jetzt allen Beteiligten vorschlagen es gut sein zu lassen oder ich werde diesen Thread ne Weile schließen ;)

Ein schönes Wochenende!

• Danke
Reaktionen: freneter, DerMicha, schwalbe001 und 5 andere
Hab doe Folie von Samsung jetzt auch drauf und bin mehr als zufrieden bisher vom Ersteindruck.
Gut, an der Kamera ist die Folie etwas verschoben, ein Selfie war jetzt denke ich nicht beeinträchtigt

IMG-20250215-WA0003.jpg

20250215_222348.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TB99 und proudlyS23plus
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und proudlyS23plus
Stimmt, mit der Schablone wird der Sitz der Folie ja eigentlich total korrekt fixiert. Aber da die Folie ja komplett transparent ist, sieht man ja wenn man sie drauf macht, oder dann im freien wenn es hell ist, wird das der Selfie Cam nichts ausmachen

• Danke
Reaktionen: HCD
@HCD Aber damit wird die Folie ja nicht komplett starr auf dem Bildschirm positioniert wie bei Schablonen anderer Hersteller die man komplett übers Gerät stülpt. Ein bisschen Bewegungsspielraum hat man mit der Lösung von Samsung. Dadurch ist es bei mir auch nicht millimetergenau. Aber auch nicht so sehr verschoben wie bei @DerMicha. 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und HCD
Ficadenti77 schrieb:
Die hat aber auch eine Aussparung für die Front Cam. Da kann sich genau wie bei der Aussparung bei der Samsung Folie Dreck sammeln. Das wäre dann ok? Ich frage nur, da mir ja vorgeworfen wird, das Problem mit der Dreckansammlung in Aussparungen zu verharmlosen. Grüsse und schönen Sonntag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi
Du kannst, wenn sie mit dem Adapter fixiert ist an der unteren Seite, noch einen kleinen Klebestreifen in der Mitte der Folie abziehen, damit ist die Folie dann eigentlich doch sehr sicher fixiert, und da geht auch normal nix "schief"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
@proudlyS23plus Das Problem bei mir war einfach nur, dass ich da überhaupt nicht drauf geachtet habe. Sonst hätte ich's definitiv auch besser hinbekommen, aber wie gesagt, nicht so schlimm, stört nicht und beeinträchtigen tut's auch nicht. 😅

• Danke
Reaktionen: DerMicha und proudlyS23plus
Ja, hab mein Phone auf den Boden geschmissen. Die Folie hat zum Glück die Steinchen abgefangen, ist aber dadurch unbrauchbar geworden (Kratzer, Dellen & Bläschen). Hab sie abgezogen. Smartie hat nichts abbekommen, ist jetzt aber wieder nackt, bis ich morgen bei meinem lieblings Lädle ein Täschen gekauft habe. Folie wird wieder bestellt und dann nochmal mit mehr Mühe angebracht😅

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@DerMicha Du hast alle beiden Folien verbraucht? 😉

@HCD Hab eine über Kleinanzeigen gekauft🙈😅

• Danke
Ich hab noch eine Folie von meinem S24 rumliegen, passt die beim S25 auch? Sieht zumindest sehr ähnlich aus.

@penkoemen Spigen verkauft das gleiche Set / die gleiche Folie für das S24 und S25. Ich würde also sagen, einfach drauf machen. ;)

• Danke
Reaktionen: penkoemen
Ich habe ein Spigen S24 Panzerglas vom letzten Jahr auf dem S25, passt.

• Danke
Reaktionen: penkoemen
Kusie schrieb:
Hallo,
ich habe seit heute dieses Schutzglas drauf und bin bisher zufrieden damit. Für 3 Stück fand ich das inklusive Rahmen zur Anbringung recht günstig. Es gibt hier kein Loch für die Kamera, ist also komplett abdeckend.
Hab das auch für 9,32€ bestellt und kann es nur empfehlen.
Super einfache Installation ohne Blasenbildung.
Danach noch Fingerabdruck neu eingerichtet und wird genauso schnell und gut erkannt wie vorher.
Wer länger auf den Versand warten kann findet es bestimmt bei Ali&Co für unter 5€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MINTAL11