S
SERGE4NT
Stamm-User
- 202
Gibt es eine Alternative zum kleinen S25?
Ich will keine riesige Telefonzelle wie das S25+/Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier ist der Link mit Suchparameter (kannst du anpassen), der die die halbwegs kleine / aktuelle Modelle zeigt mit Max 1000€ Preisschild. Der Auswahl ist bescheiden...SERGE4NT schrieb:Gibt es eine Alternative zum kleinen S25?
Die einzige kompakte alternative zum S25 ist das S24.SERGE4NT schrieb:Ich will keine riesige Telefonzelle wie das S25+/Ultra.
Ja passt ja - wenn du mit Samsung happy bist, wozu dann ne Alternative?anettchen schrieb:Mir hat man es mal so erklärt...
Mit Samsung bekommst du quasi ne möblierte Wohnung und nen Katalog in die Hand, womit du die Wohnung wieder verändern kannst.
Beim Pixel fehlt der Katalog und einiges darfst du in der Wohnung nicht verändern...
Ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich möchte die vielen Einstellungsmöglichkeinen bei Samsung nicht mehr missen. Ich habe mich beim Samsung 24U nie an die Kanten gewöhnen können, an die Grösse irgendwie schon...jetzt kommt nen Ultra ohne spitze Kanten...Ick freu mir!
Mein Fehler, hab ich überlesen, dass er mit Hülle meinte. War mir au net bewusst, dass ein s24 so ein Fliegengewicht ist.DOOM75 schrieb:@soul
Er schrieb ja mit Hülle für seine Daten. Aber 199g ist "nackt" 32g mehr als beim S24, was schon noch einiges ist.