Lohnt sich ein Umstieg aufs Galaxy S25?

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hocer schrieb:
Glaubt ihr die Qualität der Fotos wird sich merklich verbessern?
Schwierig zu sagen, glaube ich aber nicht. Auch wenn das S20 Ultra schon ein wenig älter ist.

nach eigener Erfahrung:
das s23u war/ist besser, als das s24u.
da ich beide Samsunggeräte in den Fingern hatte, glaube ich, dass es zum Fotografieren bessere Kandidaten gibt.
das gilt m.M.n erst recht für Video.
#meine Meinung

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Team-T
Er möchte doch aber zu einem S25+ Gerät wechseln. Darauf bezieht sich mein Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
ja, ich mach mich jetzt mal unbeliebt und behaupte, das gilt auch für das S24+.
m.M.n: gut, ja, aber geht besser.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Hocer eher umgekehrt. Fotos werden tendenziell schlechter. Hab aber kein Vergleich.

Habe mir vor 2 Monaten S24 Ultra 512gb für 930 Euro gekauft bei Ebay. Das Handy war Nägel nagel neu versiegelt original verpackt von Samsung Store der Typ hat sich das Handy über einen Vertragverlängerung geholt und wollte es für 1000 € verkaufen ich habe es noch bisschen runterhandeln können bis auf 930 Euro und da der Verkäufer bei mir in der Nähe war abgeholt und seit zwei Monaten bin ich sowas von zufrieden mit dem Handy das ist der Wahnsinn. Vorher hatte ich Samsung Galaxy S10 plus knapp 5 Jahre benutzt ich hätte mein S10 plus auch weiterhin benutzt aber mein Display ist bei der Arbeit kaputt gegangen und somit musste ich mir ein neues Handy zulegen. Also würde ich sagen alle die einen S24 Ultra besitzen sollten das Handy so gut es geht mindestens noch ein wenn nicht sogar zwei Jahre benutzen und danach würde sich der Umstieg lohnen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Freschluft und TomPiXX
Du machst es halt richtig. Hier sind viele enthusiasten wie ich die immer Lust auf was neue haben ^^.

Vernünftig ist es sicher, alle 4-5 Jahre zu wechseln. Da hat sich technisch dann richtig viel getan.

• Danke
Reaktionen: TomPiXX
Technisch ist doch egal,solange es kein Rückschritt ist.
Alleine schon neues Phone mit neuer Garantie lohnt sich + evtl. Neues Samsung care (je nach Aktion).
Die eigentliche Frage ist: wieviel Geld ist dir das wert?

Zum S24 Release konntet du dein S23 problemlos über Kleinanzeigen verkaufen und bei Kombination aller Launch-Rabatte mit Gewinn ein S24 kaufen.

Solange der erzielbare Preis für die S25 Modelle nicht fest steht, ist es schwer hier ne Einschätzung abzugeben.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Lonely_Boz
Antwort auf die Thread-Frage: Nein. In Gegenteil.

Erklärung?

• Danke
Gibt es jetzt eigtl Magsafe für das S25 ?

Für mich schon, denn 100€ Aufpreis nach S24 Verkauf sind für Snappi,12GB und entspiegeltes Display absolut OK.

@DOOM75 entspiegeltes Display hat doch nur das Ultra

• Danke
Reaktionen: Shogen, DOOM75 und marcodj
@Stuttgart
Ups, hatte ich in den Vorberichten gehört, habe den live Event gar nicht verfolgt. Aber entscheidend für mich ist Snappi und RAM, das werde ich extrem merken und freue mich drauf.

• Danke
@DOOM75 leider nicht. Diesmal pure Enttäuschung. Ich hab das s24 mit snappi noch und bin da sehr vorsichtig. Hab jetzt das Oppo X8 noch, da ist der Akku einfach krankhaft gut. Ich überlege es mir bis morgen.

@Stuttgart
Schon erstaunlich, dass die ganzen leaks da so falsch lagen. Aber besser da daneben als beim Snappi. Wenn du natürlich schon einen beim S24 hast, wird das Delta tatsächlich ziemlich klein. Ob zu klein, ist natürlich individuell. Mich nerven die 8GB RAM sehr regelmäßig.

Lohnt sich weil ja alle den exynos schlecht finden und die Rabatte sprechen für sich. Das alte ist weg und für 255 Euro wäre es schon das wert . Bin noch aber am überlegen und es juckt sehr .

@Bubu76 da lohnt sich das auf jeden Fall. Hast nicht ein Oppo gehabt? Ich würde ich auch mit Trader in 380 zahlen. Naja ich überlege es mir mal bis morgen

@Stuttgart ne das S24 mir holte damals