Lohnt sich ein Umstieg aufs Galaxy S25?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tralax Und die Gewähleistung darauf gibst du dir dann auch selbst?

• Danke
Reaktionen: Shogen
tralax schrieb:
ein Inder kostet weniger und bekommt es genauso hin.
Was soll das denn jetzt mit dem Inder für ein Vergleich sein? Wir sind hier in Deutschland und haben deutsche Lohnkosten. Und auch ein Inder arbeitet nicht zum Selbstkostenpreis. Auch der möchte am Ende des Tage noch etwas verdienen.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Was nützt ein Wechsel wenn es nicht besser danach ist? Reperatur Dienst ist nicht immer gleich.
Würde da nur auf zertifizierte Dienste geben. Kostet mehr aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher das es danach gut wird!

@TomPiXX was für ne gewährleistung. Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden oder bist 10 Jahre alt. Du kaufst ein Akku. Machst die Klappe auf, Holst den alten raus und den neuen rein. Klappe zu. So wie es 40 Jahre bei allen geräten ohne festverbauten Akku schon war.

Gab's übrigens schon bei Smartphone Ala Galaxy S5, HTC Legend.

https://www.testmagazine.de/testmagberichte/htc_legend_im_test_201005_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Ob es sich lohnt vom s22 umzusteigen🤔
Bitte warten. Hab auch S22 erst besser Klarheit am 22. Januar. Ok.

Persönlich hatte ich vom S22 zum S23 gewechselt. Daher wird es zum 25er um so mehr rentieren da ja noch mehr Aspekte verbessert worden sind.
Aber man muss es für sich vergleichen und dann entscheiden. Wird ja viel Geld ausgegeben ;)

@tralax Wow, du bist ja ein richtig freundlicher Zeitgenosse.
Tatsächlich hab ich es einfach falsch verstanden. Und ich bin im Dezember 11 geworden!

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: soul, Shogen, Rasti1964 und 3 andere
@TB99

Also falls du ein S24U auch willst, kann ich dir das gerne abgeben wenn ich das S25U nehme. 😃

Aktuell werde ich wsl umsteigen.

@TomPiXX na dann mal schön weiter zur Schule gehen. Mit 12 habe ich damals meine PS1 auseinander genommen und wieder zusammengebaut, weil ich neugierig war, was da drin ist. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen das Ding jemanden zu geben damit der das macht. Ich hoffe die Jugend hat nicht nur noch influencer werden im kopf sondern auch mal die Intention etwas selbst zu machen. Der einzige Grund warum ich ein Handy an Samsung schicke ist weil ich die Maschinen zur Dichtheitsprüfung nicht selbst habe. Übrigens gibt's seit letztes Jahr auch offizielle Anleitungen zum Selbstreparieren von Samsung da ein Gesetz dafür kam. Die ganze Sache mit den festverbauten Akkus wurde schön von der Industrie missbraucht um Kohle zu machen. Apple hat damit ja angefangen! Und rate mal vom wem alle kopiert haben.

@tralax Und was hat der ganze Kram jetzt mit diesem Thema zu tun?

• Danke
Reaktionen: soul, Shogen und MarioLemieux66
@tralax lass doch mal gut sein. Du lebst in deiner bubble und was da abgeht interessiert keinen.
Noch weniger interessiert es das du toller Hecht mit 12 deine Playstation auseinander genommen hast....außer vielleicht deine Eltern damals die dir dann wieder ne neue kaufen mussten....ach ne, die hast du ja fachmännisch repariert sorry :1f602:

Btt.

• Danke
Reaktionen: SaSaf, soul und Shogen
Jetzt reicht's dann bitte auch...

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Mike1972, chrissi77 und 2 andere
@FuAn Das sowieso. Ich werde erst um Ostern rum darüber nachdenken….

@Maxi_90 bloß nicht. Viel zu groß und zu teuer ;)

@TB99
Das sagst du jetzt. 😜 Wäre quasi neu. Kannst dir es ja überlegen.

Zum Thema:
Wenn man sich ehrlich ist, bis auf das Neuwagengefühl und ein paar Spielereien wird sich da nicht viel tun beim Umstieg.
Ist mehr was für Enthusiasten wie wir. 😅👍

Nein für dich nicht aber für Samsung lohnt es sich auf jeden Fall :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und ThoSta
onemaster schrieb:
@FuAn Das sowieso. Ich werde erst um Ostern rum darüber nachdenken….
Ja, ich auch und der Preis wird sowieso in 2 Monaten später runter.

Für mich lohnt es sich zu 100% nicht, ich komm mit dem S24 locker über den Tag, auch Outdoor auf den Bergen beim Biken hab ich guten Emfang und lade meistens nur auf 80% auf. Selbst die Leistung des S24 brauch ich für meine Anwendungen nicht. Bei mir ist all der KI und Samsung "Müll" entfernt und mit Apps, Music und Fotos hab ich nicht mal 60gb belegt.
Ich würde das S25 nur nehmen wenn ich wieder mit alle den Goodies und Trade-in so maximal 100€ Aufpreis zahlen müsste da sich das S25 besser verkaufen lässt. Hatte das S25 ne bessere Camera oder wäre merklich kleiner/leicher würde ich auf jeden Fall wechseln egal was der Aufpreis wäre.

Ich würde mir das S25 sofort holen, wenn man wieder ne gescheite Makro Kamera hätte. Eines der letzten normalen S-Serien war das S10, wo man vernünftige Nahaufnahmen machen konnte. Aber Kameratechnisch soll ja schon wieder alles gleich bleiben

Zuletzt bearbeitet:
@Danbis Das vermisse ich tatsächlich auch aus der Zeit mit meinem Huawei. Die Kameras waren unübertroffen.