Lohnt sich ein Umstieg aufs Galaxy S25?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tralax Und die Gewähleistung darauf gibst du dir dann auch selbst?

tralax schrieb:
ein Inder kostet weniger und bekommt es genauso hin.
Was soll das denn jetzt mit dem Inder für ein Vergleich sein? Wir sind hier in Deutschland und haben deutsche Lohnkosten. Und auch ein Inder arbeitet nicht zum Selbstkostenpreis. Auch der möchte am Ende des Tage noch etwas verdienen.

Was nützt ein Wechsel wenn es nicht besser danach ist? Reperatur Dienst ist nicht immer gleich.
Würde da nur auf zertifizierte Dienste geben. Kostet mehr aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher das es danach gut wird!

@TomPiXX was für ne gewährleistung. Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden oder bist 10 Jahre alt. Du kaufst ein Akku. Machst die Klappe auf, Holst den alten raus und den neuen rein. Klappe zu. So wie es 40 Jahre bei allen geräten ohne festverbauten Akku schon war.

Gab's übrigens schon bei Smartphone Ala Galaxy S5, HTC Legend.

https://www.testmagazine.de/testmagberichte/htc_legend_im_test_201005_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Ob es sich lohnt vom s22 umzusteigen🤔
Bitte warten. Hab auch S22 erst besser Klarheit am 22. Januar. Ok.

Persönlich hatte ich vom S22 zum S23 gewechselt. Daher wird es zum 25er um so mehr rentieren da ja noch mehr Aspekte verbessert worden sind.
Aber man muss es für sich vergleichen und dann entscheiden. Wird ja viel Geld ausgegeben ;)

@tralax Wow, du bist ja ein richtig freundlicher Zeitgenosse.
Tatsächlich hab ich es einfach falsch verstanden. Und ich bin im Dezember 11 geworden!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: GermanHero, MissStyria und RB80
@TB99

Also falls du ein S24U auch willst, kann ich dir das gerne abgeben wenn ich das S25U nehme. 😃

Aktuell werde ich wsl umsteigen.

@TomPiXX na dann mal schön weiter zur Schule gehen. Mit 12 habe ich damals meine PS1 auseinander genommen und wieder zusammengebaut, weil ich neugierig war, was da drin ist. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen das Ding jemanden zu geben damit der das macht. Ich hoffe die Jugend hat nicht nur noch influencer werden im kopf sondern auch mal die Intention etwas selbst zu machen. Der einzige Grund warum ich ein Handy an Samsung schicke ist weil ich die Maschinen zur Dichtheitsprüfung nicht selbst habe. Übrigens gibt's seit letztes Jahr auch offizielle Anleitungen zum Selbstreparieren von Samsung da ein Gesetz dafür kam. Die ganze Sache mit den festverbauten Akkus wurde schön von der Industrie missbraucht um Kohle zu machen. Apple hat damit ja angefangen! Und rate mal vom wem alle kopiert haben.

@tralax Und was hat der ganze Kram jetzt mit diesem Thema zu tun?

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
@tralax lass doch mal gut sein. Du lebst in deiner bubble und was da abgeht interessiert keinen.
Noch weniger interessiert es das du toller Hecht mit 12 deine Playstation auseinander genommen hast....außer vielleicht deine Eltern damals die dir dann wieder ne neue kaufen mussten....ach ne, die hast du ja fachmännisch repariert sorry :1f602:

Btt.

Jetzt reicht's dann bitte auch...

@FuAn Das sowieso. Ich werde erst um Ostern rum darüber nachdenken….