C
Codi11
Dauer-User
- 572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war nützlich. Nämlich 2x aufs Display tippen und akzeptieren das es vll nicht mehr in der gewohnten Weise geht. Hab ich irgendwo geschrieben du brauchst meine Erlaubnis?Codi11 schrieb:@S25plusUser
Wenn du nix nützliches beizutragen hast, lass es doch einfach.
Na klar geht es schneller mit 1x Tip, statt Doppeltip.
Wie ich im ersten Post bereits schrieb, bin ich das so jahrelang gewohnt und möchte es einfach gern so beibehalten, auch wenn du das nicht verstehen kannst. Zum Glück brauch ich dafür nicht dein Einverständnis.
Wird auch direkt gesperrtholms schrieb:@Teckler Wird dann direkt auch gesperrt oder nicht?
Genau das finde ich blödCodi11 schrieb:Wird auch direkt gesperrt![]()
Zu einfach.Spike666 schrieb:Einfach den Ein/Aus Button drücken, feddich.
Oder ist das zu einfach?
Na dann freu dich. Schön das es nun doch geht, aber die Welt dreht sich weiter, und irgendwann wird es nicht mehr gehen, nur um dir die Illusion zu nehmen. Aber wenn es nun geht, ist ja gut und ich hoffe es bleibt lange so. Und so nebenbei, bleibt dir noch immer der Doppeltipp aufs Display. Und ob des es glaubst oder nicht, man gewöhnt sich da sowas von dran, und braucht vor allem auch keine weitere unnötige App.Codi11 schrieb:@S25plusUser
Ich habe auch kein Problem, denn die passende Lösung hat @Teckler hier gegeben. Muss mich also nicht darauf einstellen, daß es nicht mehr geht
Ich hatte nur ein Problem mit deinem ersten sinnlosen Post hier in diesem Thead.