Galaxy S25 lässt sich nicht mehr einschalten

  • 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

monarchist

Neues Mitglied
2
Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten die Pin Eingabe geht nicht was jetzt
 
Letzter Akkustand?
 
@monarchist Mal ans Netzteil anschließen.
 
Wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt, woher dann die Erkenntnis das die PIN Eingabe nicht mehr funktioniert?
Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, das wieder nur so n Thread von einem dem langweilig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Queeky
@Merida61 der Akkustand ist 98% daran hatte ich auch gedacht und das Gerät ans Netz gehangen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex Das bedeutet das eine Pin Eingabe nicht möglich ist und das Gerät sich daher abschaltet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@proudlyS23plus DANKE für deine Dumme Erkenntnis
 
Zuletzt bearbeitet:
@monarchist
Beschreib doch bitte mal etwas genauer, was da passiert. Aktuell muss man dir alles aus der Nase ziehen.
Du schaltest das Handy ein, und was passiert dann? Bleibt es schon beim Startbildschirm hängen?
Passiert das ganze bei der Ersteinrichtung, oder hattest du es schon mal komplett fertig eingerichtet, und nun hängt es jedes Mal an der Stelle, wo du dann den PIN eingibst?

Wenn du dir hier Hilfe erhoffst, dann erzähle bitte mal etwas mehr und nicht alles einzeln aus der Nase ziehen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A= und Teckler
@HCD Bitte mal oben lesen ( und verstehen ) Der Akkustand war 98% und ich habe das Gerät ans Netz angeschlossen
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und stefan-do
Bitte mal Vorsicht mit der Wortwahl

Ansonsten drück dich mal etwas deutlicher aus in Deinem Anfangspost, anstatt dich über Kommentare zu beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, h00bi, Codi11 und eine weitere Person
@Queeky Es ist keine Ersteinrichtung. Es kommt die Statusleiste und der Home Screen da ist auch die Pingabe.
Wen der Code eingegeben wird bleibt der Bestätigung Knopf durchsichtig ( kann also nicht bestätigt werden ) und das Gerät geht aus
 
@monarchist
was denn jetzt? ganz oben schreibst du, dass das Gerät gar nicht mehr angeht. Jetzt geht es urplötzlich doch an.
 
Erscheinen denn die "Punkte" bzw leuchten die Ziffern auf, wenn der PIN eingegeben wird? Wenn nein, klingt das, als ob der Touchscreen nicht reagiert.
Dann könnte man versuchen, ob es im abgesicherten Modus funktioniert oder im schlimmsten Fall einen Werksreset über das Bootmenü probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Daichink
Und falls nur der Knopf grau bleibt, fehlt noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Eventuell ist auch mal das Cover schuld. Hatte ich mal bei einem billigen Modell - es wurde beim einschalten immer die Lautsprechertaste mit betätigt (war kontraproduktiv)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und hagex
hagex schrieb:
Und falls nur der Knopf grau bleibt, fehlt noch was.
Ja, das war auch spontan mein Gedanke. Aber er schreibt "und das Gerät geht aus". Das macht mich stutzig 🤔🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
monarchist schrieb:
@HCD Bitte mal oben lesen ( und verstehen ) Der Akkustand war 98% und ich habe das Gerät ans Netz angeschlossen
Dass dein Akku zu 98% geladen ist, hast du erst NACH dem Post von @HCD geschrieben. Wenn man Hilfe von anderen möchte, sollte man vielleicht wenigstens freundlich bleiben und selber aufpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
@monarchist nimm mal die SIM aus dem Gerät und probiere es ohne aus. So kannst du ausschließen, dass es an der SIM-Karte liegt.

Kann auch der SIM-Schacht sein: Hast du eine andere SIM zur Hand?
 

Ähnliche Themen

Quarzer
  • Umfrage
  • Quarzer
2
Antworten
37
Aufrufe
1.352
tom-24
T
Kusie
Antworten
11
Aufrufe
494
holms
holms
steiner.seevetal
Antworten
6
Aufrufe
433
Fritzi87
F
Zurück
Oben Unten