Galaxy S25 günstig kaufen: Attraktive Angebote?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RyanStekken

RyanStekken

Stamm-User
656
Ich lese hier immer wieder das man das normale S25 schon für 500-600€ bekommt. Wo bitte habt ihr das gekauft? Meine Frau wünscht sich ein S25, aber nicht zum derzeitigen UVP.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Harald01, Unioner86, Daichink und eine weitere Person
Das geht nur in der initialen Phase mit allen möglichen Rabatten und das du ein Handy tradest (und je nach Modell mehr wie Schrott Wert bekommst) beim Samsung Shop.
Im freien Handel musst du noch 2-3 Monate oder mehr warten bis es die UVP um ca. 50% unterschreitet.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, M4xxx4, Shogen und eine weitere Person
@TB99 Mit anderen Worten: Derzeit nicht. Schade, meine Gattin hat bald Geburtstag.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Hey,

habe mir erlaubt die Frage mal auszugliedern - vielleicht weiß der ein oder andere ja noch ein besonders günstigen Weg, wo man aktuell das S25 kaufen kann.

LG

@RyanStekken auf Kleinanzeigen bekommst du da definitiv etwas, dort sind viele die es aus einer Vertragsverlängerung bekommen haben und direkt verkaufen. Hab gerade mal geschaut Preise liegen dort bei 550-750 was so deinen Vorstellungen entspricht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Samsung galaxy S25 512GB Navy Blue 1/2 Wochen alt

Ein Super Angebot und der Verkäufer ist Top Bewertet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
@Motorola-Chris Danke das du dir die Mühe machst für mich zu suchen. Das ist sehr nett von dir. Aber ich bin kein Freund von Kleinanzeigen oder Ebay selbst. Ich kaufe lieber bei Händlern die bei Bedarf das Smartphone ohne Mucken tauschen oder zurücknehmen. Werde daher warten bis das S25 meine Preisvorstellungen 500-600€ erreicht.

@RyanStekken man bekommt doch aber die Rechnung mit beigelegt und kann damit auf die Gewährleistung zurückgreifen. Ich finde wenn man etwas darauf achtet wie ein Verkäufer bewertet wurde, kann man dort auch gute Angebote abgreifen. Ich hab da auch schon das ein oder andere Smartphone gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht.
Aber ich denke auch im Handel wird der Preisverfall nicht lange auf sich warten lassen.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und RyanStekken
na so ganz allgemein:

1.) beim Erscheinen neuer Geräte ist bei Samsung immer Partytime, wer hier als einer der ersten zuschlägt kann mit üppigen Rabatten rechnen die sich richtig lohnen

2.) Dannach ist es die ersten 2-3 Monate nicht so mit riesen Rabatten

3.) Dannach geht aber der Preisen deutlich bergab und es kommen die Sonderangebote

4.) Zusammen mit Veträgen sind durchaus Schnäppchen möglich wo wenn man den Mobilfunkteil raus rechnet den man ja ggf. sowieso benötigt nahe null ist ...

• Danke
Reaktionen: marcodj und RyanStekken
@Chefingenieur Ja, Amazon ist auch so ne Sache. In meiner Familie kaufte jemand ein S24 Ultra bei Amazon und bekam einen Samsung Karton mit einem Buch drin, was exakt so groß war wie das S24. Der Schreck war dementsprechend groß beim Öffnen des Kartons. Amazon allerdings machte null Probleme bei der Erstattung des Kaufpreises.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenn man selbst der Käufer ist, kann es noch gut gehen. In dem verlinkten Fall, konnte derjenige ja auch, sein irrtümmlich gesperrtes Gerät zurück schicken und hat das Geld erhalten.
Aber stellt dir mal vor, du kaufst von jemandem ein Gerät mit Rechnung von Amazon, und das wird irrtümmlicherweise gesperrt. Ob Amazon sich irgendwas davon annimmt, wenn du nicht der Käufer bist?

@Chefingenieur Gute Frage.

Dieses Mal haben es die Leute aber auch übertrieben mit dem Kauf bei Samsung + Verkauf bei Kleinanzeigen.
Noch nie habe ich einen so hohen Wertverlust, sowohl bei Kleinanzeigen als auch bei den gewerblichen Ankäufern gesehenh wie in diesem Jahr.

Evtl. springst du einfach über deinen Schatten und schlägst dort zu.
Alternativ findest du sicher auch hier in der Comminty gute Angebote.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und RyanStekken
Ich würde von einem nicht mehr original verpackten Handy in dem Preissegment abraten... uU verkauft ja wer sein Handy weil die Kamera besonders schlecht ist, oder der Ladevorgang Probleme macht etc (gibt ja gewisse Serienstreuung).

Ganz abgesehen davon Rechnung auf den eigenen Namen ist immer besser falls man es steuerlich "verwerten" will ;)

Keine Ahnung ob und welche Codes/Presireduktionen beim Samsung Shop noch verfügbar sind und ob es Unterschied für AT und DE gibt. Es gab welche für Multibuy (also Galaxy Buds und noch was dazu), Launch (der war individuell und nur bis 26.1), Galaxy S Serie generell und auch erstes Mal BestellApp benutzen... Wobei max 2 Codes gleichzeitig eingegeben werden konnten.

HAPPY2025 und WELCOMEAPP

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe mir am Sonntag durch Kleinanzeigen ein neues S25 mit 256 GB Speicher in blau für 600 Euro gekauft. Bei kleinanzeigen findet man schon gute bis sehr gute Angebote. Vorallem auch noch viele neue und eingepackt Geräte. Kann ich nur empfehlen. So günstig kommt man sonst nicht an die Geräte.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Sterny90 Original verpackt und ungeöffnet?

@Sterny90 das stimmt da sind sehr viele die noch versiegelt sind, die Verkäufer machen da auch gutes Geld und der Käufer spart dennoch sehr viel ein

• Danke
Reaktionen: Sterny90
@RyanStekken
Ja war originalverpackt und nicht geöffnet.

• Danke
@Harald01 Würdest du mir bitte erklären was so lustig an meinem Beitrag #1 ist?

Moin, also ich wollte ja schon im letzten Jahr bei dem S24 Ultra zuschlagen. Gezögert und dann doch wieder und eigentlich brauche ich es ja nicht... Kurz, nicht gekauft.

Dieses Jahr habe ich einen Code von Samsung bekommen und noch zusätzlich einen Code. Es war immer nocht teuer, aber dieses Jahr habe ich zugeschlagen. Das S24 Ultra mit 512 GB wude immer noch für ca. 1000€ angeboten. Es war ein Preisunterschied von "nur" ca. 150 € zu dem S25 Ultra.

Es heisst zwar oft, dass der Preisverfall schnell geht, was ich in meinem Fall allerdings nicht unbedingt sagen kann.

@RyanStekken Natürlich. Finde es einfach etwas unrealistisch. Es gibt fast nie einen "richtigen" Zeitpunkt. Und natürlich möchte jeder nicht den "normalen" Verkaufspreis zahlen. Habe in #20 was geschrieben, was es eventuell besser erklärt

Zuletzt bearbeitet: