Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.498
Na, dann geht's nun hier nach dem S24 offiziell weiter mit dem S25-Wartezimmer.

Samsung ist ja hin und wieder für Überraschungen gut und mit viel Glück haben bereits Ende nächster Woche die ersten ihr Gerät in der Hand.

Toi toi toi!

• Danke
Reaktionen: Teckler, ses und Yoryon
Warten wir mal ab.

S25 - 512GB "Coralred" steht noch voraussichtlicher Versand 04.02.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Also in meiner unmittelbaren Umgebung befindet sich ein Logistikzentrum von "Kühne & Nagel", die ja bekanntlich die Logistik für Samsung übernehmen. Der Gedanke, dass mein S25 Ultra da vielleicht schon liegen und brav auf seine Kommissionierung warten könnte, ist ein netter Traum, den ich mir schön bewahren werde. :1f607:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Avicii89 und Teckler
256GB in Navy soll ebenfalls am 04.02. versendet werden

mein S25 mit 512 GB in Silver Shadow soll ebenso wie das Zubehör (Clear Case und Anti Reflection Film Displayschutzfolie) am 04.02. Versand werden mit DHL

Letztes Jahr wurden ja einige Geräte direkt am nächsten Tag verschickt, obwohl anders angekündigt

Moin! Nach dem S23 Ultra ist es dieses Jahr wieder Zeit, nachdem ich gestern von den Samsung-Angeboten eher enttäuscht war, habe ich heute allerdings ein Super Angebot von Vodafone bekommen und konnte dann doch nicht widerstehen.. und so bin ich wieder hier. :D Allen schon einmal viel Glück und schnellen Versand gewünscht!

Wann kommt es? Da steht 4.2, aber vielleicht kommt es früher?
Mein Paket wird geklaut! Ich habe um 20:08 bestellt, wieso bekommen Leute, die im 20:13 bestellt haben das Gerät und ich warte noch, obwohl ich 500meter vom DHL Verteilungszentrum wohne!?

• Haha
Reaktionen: mryx, marcodj und Quarzer
Navy
512GB
bestellt 22.02. im Samsung Shop.

Ist leider immer noch nicht verschickt :D-old
Stufe 2: Zahlung erhalten

@esc Das wird ein Fest!!!!

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Wie sind denn die Erfahrungen vom letzten Jahr? Ich mein die Dinger liegen doch eh schon auf Lager. 2 Wochen warten ist schon hart :1f605:

@mryx Mit Glück werden die ersten Geräte schon nächste Woche zugestellt.

• Freude
Reaktionen: Teckler
Bin auch gespannt und hoffe auf etwas früher - letztes Jahr musste ich wg. Sonderfarbe lange zittern und hatte am Ende noch Glück, dass das Teil noch gerade vorm Abflug in den Urlaub kam.

in der Übersicht steht bei mir "Zahlung erhalten", wenn ich aber die Details anzeigen aufklappe,

bin ich im Verlauf noch auf 1 Bestellung eingegangen (sowohl beim S25 selbst als auch beim Zubehör)

bestellt hatte ich bereits gestern abend und direkt per Paypal bezahlt (MasterCreditCard hinterlegt)

bei Paypal selbst steht: "Authorisierung in Bearbeitung", "Die Zahlungsquelle wird belastet, wenn ihre Bestellung abgeschlossen ist" ...

Zuletzt bearbeitet:
@Teckler glückwunsch

• Freude
Reaktionen: Teckler
Danke @tralax
ab jetzt hab ich wahrscheinlich immer das Lied im Ohr wenn ich die Rückseite anguck
:D-old

• Danke
Reaktionen: tralax
Ich bin schon froh, wenn es nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr wird mit dem versenden :1f606:

• Danke
Reaktionen: Shogen
Weiß jemand ob man alleine Packstation schicken lassen kann?

@wheel Ich würde lieber die richtige Adresse nehmen und es bei Bedarf über die DHL App an eine Packstation umleiten

• Danke
Reaktionen: wheel