Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fliegefisch schrieb:
Mein S25 256gb blue/black steht auch auf 28.01. Das wäre aber knapp selbst wenn es am Montag rausgeht.
Ja, finde es auch knapp für den 28. Vielleicht schiebt sich das nun Tag für Tag. Denn, sobald sich ein Status ändert, sind keine Stornierungen mehr möglich. Kann auch taktisch eingesetzt werden ;-)

11.2. ist angegeben. Aber hab auf Samstag geordert. Soll Samsung da mal mehr zahlen :D

Der Liefertermin steht erst halbwegs fest, wenn Samsung verschickt hat :1f606:
Kühne und Nagel sind aber eigentlich echt sehr flott von daher bin ich guter Dinge mit nächster Woche.

Vielleicht eine böde Frage, warum macht man PayPal Ratenzahlung bei einem Smartphone? Wäre dann mit Vertrag nicht die bessere/günstigere Wahl um in Häppchen zu bezahlen?

Da bist du dann aber 2 Jahr mit zahlen dran und einen Vertrag hab ich ja. Mache eigentlich nur Ratenzahlung weil es bei 0% liegt sonst hätte ich auch sofort bezahlt.

Sehe ich das richtig, dass bisher noch niemand eine Versandbestätigung bekommen hat?

@werners Wenn noch keiner was diesbezüglich geschrieben hat, dann wird es wohl so sein.

@werners Das siehst Du richtig :)

S25 MINT 512GB, bestellt am Release-Abend ist von 27.01., dann auf 28.01. und nun auf den 03.02. geändert wurden. 🙄 (S25 meiner Freundin)

• Danke
Reaktionen: dacapo01
War doch letztes Jahr auch so, dass der Liefertag hin und her gesprungen ist. Am Ende war es so wie zum Release angekündigt. Dann kriegen alle am 04.02 ihre Smartphone.

Da Samsung gerätemäßig nichts neues bietet, machen Sie es wenigstens spannend mit der Lieferung. Irgendwas spannendes Mutter den Kunden geboten werden.

@Quarzer wird schon werden 😉

Mir ist es persönlich fast egal wann es kommt. Wird ja durch die Samstag Zustellung ja sowieso Mitte/Ende Feb. Ist okay

Bei meinen S25U steht immer noch 28.01. drin

@TB99 ist ja das meiner Freundin, nicht meins. 😄 meins wird wohl erst ab 04.02. verschickt. 🥴

• Danke
Reaktionen: TB99
S25 Ultra 512GB jetblack und S25 naviblue 512GB auf 4.2. gesprungen :1f60f:

@swiftnik2000 willkommen zurück im 04.02.-Club. Sind viele Plätze frei geworden. Machs dir gemütlich.

• Haha
Reaktionen: Whovian0815
Sie kommen wieder... Sie kommen immer alle wieder zurück. 😎🤣

• Haha
Reaktionen: Whovian0815
@Quarzer Danke dir, aber die Vorfreude war schon so groß :1f602::1f602::D:D:D.

@swiftnik2000 bist nicht allein. Hab ja auch Bock. Bin sogar so masochistisch, dass ich überlege nicht smart switch zu nutzen. Dabei werde ich nach 2 Tagen wohl kaum nen Unterschied zwischen dem S24 und S25 feststellen. Außer hoffentlich etwas an der Laufzeit. Wobei das S24 mit One UI 7 beta da schon nen guten Schritt gemacht hat.

Hab mein S25 256GB in Silver Shadow gestern bestellt, war mit Lieferung zum 04.02. angegeben. Heute morgen war's dann der 07.02. und wenig später der 28.01. 🤔😃

@Quarzer Was soll ich sagen, hab noch das S23 :1f602:. Smart Switch mach ich auf jeden Fall, schon wegen der Galaxy watch 5 pro, müsste sonst alles manuell neu einrichten.