Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @Tilda für die Rückmeldung.

Ich hatte am 22.01. recht spät bestellt.. Nach 21 Uhr. Wird wohl daran liegen.

• Danke
Reaktionen: Tilda
Aus Erfahrung vom letzten Jahr kann ich euch sagen versteift euch nicht auf die Lieferdaten die jetzt aktuell in eurer Bestellung stehn. Letztes Jahr war Release am 17.1, ich hatte am 25.1 bestellt und war einer der ersten die es am 10.2 bekommen haben und in den letzten Tagen vor Lieferung hatte sich täglich das Lieferdatum nach hinten verschoben. Samsung ist ein Chaosverein was Auslieferung nach großem Release angeht. Glaube nicht das es dieses Jahr besser ist.

• Danke
Reaktionen: tom-24 und Whovian0815
Natürlich sind eine Menge an Geräten schon in der EU. Auf Bestellung produzieren würde sich hier in extremen Verzögerungen darstellen. Letztes Jahr wars Hellblau, wo die vorproduzierten Mengen einfach nicht ausreichten. Das wurde durch die extra 10% noch zusätzlich befeuert. Dieses Jahr war Samsung deutlich früher dran. Es wurde auch kein Geheimnis um die 25er gemacht. Schon im November war klar, was kommen wird. Das gibt Zeit um mit der Produktion früher beginnen zu können.

Generell würde ich jedoch nicht sagen, dass die Sonderfarben zu Verzögerungen führen. Es kommt halt auf die Kombi aus Modell, Speicher und Farbe an.

Habe auch eine Sonderfarbe "Blueblack" (S25+, 512). Das + scheint dieses Jahr nicht so gefragt zu sein. Das Gerät soll nun schon am 28.01 kommen.

• Danke
Reaktionen: tom-24 und Whovian0815
Heute nochmal geschaut immer noch in Bearbeitung, der Liefertermin wurde jetzt vom 27.01 auf den 28.01 gesetzt. ( S25 / 256GB / Blueblack)
Bestellt habe ich direkt am 22.01 abends während Samsung noch die Handys vorgestellt hat.

Bei uns jetzt auch vom 27. auf 28. Aber Montag hatte mich eh schon gewundert.

• Danke
Reaktionen: tom-24
Bei Coralred steht jetzt im Shop wenn man bestellt "Voraussichtlicher Versand ab: 21.02.2025" jedoch bei meiner Vorbestellung 04.02, hoffe das klappt.

@Tommy536 wenn man hier liest, scheint das normale S25 in Blueblack sehr beliebt zu sein und soll einigen am 27.01 geliefert werden. Ich habe das Pinkgold bestellt was hier total unbeliebt ist und das kommt am 04.02.

Letztes Jahr haben wir 2 S24 in der gleichen Farbe bestellt. Das zweite 3 Tage später, aber es wurde 1,5 Wochen früher geliefert. Die Logistik oder die Übermittlung von Samsung zu der Logistik ist einfach nur Katastrophe.

der Punkt ist halt Samsung musste vorab abschätzen wie die Kunden sich entscheiden, wenn sie richtig lagen, kann auch eine sehr begehrte Farbe / Speichervariante schnell lieferbar sein

• Danke
Reaktionen: Teckler
@jes-aa
Wieso abschätzen? Die Galaxy AI ist so schlau, die hat das für Samsung bis auf die dritte Kommazeile genau voraus gesehen!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: h00bi, SaSaf, Whovian0815 und 4 andere
2x S25 in Coralred mit 256GB gestern Mittag bestellt.

War zwischenzeitlich vom Ursprungstermin 04.02. auf den 07.02. gerutscht und jetzt voraussichtliches Lieferdatum 28.01.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
S25 512GB in silber, leider Stand heute 04.02.

Wie war das, Geduld ist eine Tugend...

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Gestern Nachmittag nach langem Hin und Her dann doch das S25 512 GB in Navy bestellt. Nach aktuellem Stand soll die Lieferung voraussichtlich bis 28.01. erfolgen.

Navy scheint mitunter am schnellsten zu gehen habe mein Silver Shadow 512 GB noch abends direkt nach der Vorstellung bestellt, da tut sich noch nichts bzw. nur in Vorbereitung Lieferung ca. 04.02., sprich der initiale Stand wie beim Bestellvorgang

Hat noch jemand Probleme mit der PayPal Ratenzahlung? Mach dem bestätigen kommt immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.

jes-aa schrieb:
Navy scheint mitunter am schnellsten zu gehen habe mein Silver Shadow 512 GB noch abends direkt nach der Vorstellung bestellt, da tut sich noch nichts bzw. nur in Vorbereitung Lieferung ca. 04.02., sprich der initiale Stand wie beim Bestellvorgang
nicht unbedingt. Hab auch Silver Shadow bestellt. Und es es steht 28.01 Lieferung. Hab aber mitten in der Vorstellung bestellt.

@mryx 256 oder 512GB? Bei meinem Shadow Silver 512GB tut sich nämlich auch nix. Nach wie vor 04.02.

Mein Navi Blue 512er steht auf 28.1. Wir haben ja zeitmäßig gleich bestellt @Quarzer .

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Shadow Silver 256, heute morgen bestellt. Zustand ist um gesprungen: von Lieferung ab 04.02. auf bis spätestens 07.02.

Und steht auf in Bearbeitung

Mein S25 256gb blue/black steht auch auf 28.01. Das wäre aber knapp selbst wenn es am Montag rausgeht.

@Celler96 Ich hab heute auch mit PayPal Ratenzahlung bestellt und keine Probleme bei der Bestellung oder so.

• Danke
Reaktionen: Celler96