Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

  • 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NadiLola wow eine Woche früher Versand als geplant. Wann hast du bestellt?
 
Wollte grad mal gucken ob auch mein Datum nun anders ist. Jetzt ist die Bestellung gar nicht mehr vorhanden :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK, wenn ich die Bestellnummer manuell in der Shop App einfüge, dann kommt die Bestellung wieder. Hat Samsung wohl ein Problem. Es steht noch immer 27. da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: shortzn1337 und Shogen
O2, s25u, 512gb, tb, bestellt am 23.01., Versand wird vorbereitet.
 
Meiner soll am 28.1 kommen. In mind bestellt
 
@Tommy536 Das ist ein normales Problem bei Samsung Shop und immer mal so und nicht nur jetzt. Egal ob am Browser oder in der App. N paar Mal aktualisieren/App neu starten dann ist es wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: SaSaf
Die Leute mit Versand 28.1.haben am Day1 bestellt oder? Bei mir ist geplant 4.2., aber habe erst gestern bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
Jup day 1
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Ich habe am 22.01. bestellt, und die Lieferung wird mit "ab dem 04.02." angegeben.
Aber habe auch ne Sonderfarbe gewählt, evtl dauert der Versand da länger?
 
@Whovian0815 welche Farbe hast du gewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
coralred
 
  • Wow
Reaktionen: Schrumpelhut
@Schrumpelhut ich hab gestern um 15 Uhr bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Whovian0815 letztes Jahr hieß es teilweise von Support, dass die Exklusivfarben wohl auf Bestellung gefertigt werden. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: stefan-do, SaSaf, Whovian0815 und eine weitere Person
Habe am Mittwoch das s25 um 19:44 Uhr bestellt und ist immer noch "in Vorbereitung".

Das Ultra habe ich um 22:17 Uhr bestellt und ist bereit auf "in Bearbeitung".

Das ist mal wieder typisch Samsung.
 
Exklusiv Farben dauern in der Regel länger
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Schrumpelhut Heute bestellt und Lieferung am 28.1
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
@NadiLola klar die sammeln erst ein paar Bestellungen, geben es an die Produktion weiter (weltweit) in dann geht es in die Produktion. Dann würdest du dein Gerät mit Glück in drei Monaten erhalten und nicht in einer Woche. Das ist doch keine Bastelbudde die auf einen Schmierzettel guckt was sie heute so an Bestellungen haben und produzieren können. Die Abläufe in der Produktion sind alle fest geplant.
 
Laut Samsung Chat geht mein S25 in coralred ab dem 21.02. in Versand.
Die Shop-exklusiven Farben werden laut Chat nach Bestellung produziert...
Wer Geschmack hat braucht Geduld ;-D
 
  • Danke
Reaktionen: NadiLola
@Whovian0815 der Chat labert viel, wenn der Tag lang ist. NIEMALS produzieren die auf Bestellung. Maximal haben die 2 oder 3 global Zentrallager und von denen kommen dann die Sonderfarben. Alles andere wäre völlig unrealistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Whovian0815
Ist doch auch völlig egal ob das stimmt. Die Exklusivfarben brauchen auf jeden Fall oft etwas länger.
Durch die 10% letztes Jahr hat sich das dann bei den beliebten Farben ewig hingezogen und die Handys hatten teilweise auch wirklich unterschiedliche Produktionsdaten (etwas später). Kann man wunderbar im alten Forum nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Whovian0815 mein rotes soll bis Dienstag kommen, also wie alle anderen.
 

Anhänge

  • IMG_0152.png
    IMG_0152.png
    1.012,1 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Whovian0815

Ähnliche Themen

HCD
Antworten
68
Aufrufe
3.413
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
17
Aufrufe
1.135
Stuttgart
S
H
  • hiesfelder
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
12.640
ar454
ar454
Zurück
Oben Unten