Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mutig ist der richtige Ausdruck.
Ich bin nicht mutig genug und hab jetzt ne schwarze Hülle.

Passt nun, die roten / rosa Akzente sehen sogar recht annehmbar aus.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich warte noch auf die Koralle. Kommt im laufe der Woche an. Habe mir extra das transparente Magsafe-Case von Torras gegönnt. So ne krasse Farbe möchte ich sehen können, die verstecke ich erstmal nicht in einem farbigen Case😎🪸👍.
Meine bisherigen Smartphones waren von der Farbgebung her eher unspektakulär...

Naja, ich werde mal schauen ob ich es so lasse oder nicht.

• Danke
Happy End. Nach fast einem Monat Wartezeit ist mein S25 heute auch angekommen🪸🪸🪸🥳

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und DaniYüah
@Whovian0815 wunderbar, hoffe dir gefällt die Farbe. Ich persönlich kann mich nicht ganz anfreunden.

• Danke
@DaniYüah Ausgepackt und eingerichtet wird erst morgen😄 Aber ich mache mir keine Sorgen, das mir die Farbe zu krass sein könnte. Und selbst wenn, es gibt ja reichlich Hüllen beim großen Fluß zur Auswahl😉

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@Whovian0815 das stimmt natürlich :1f44d:

• Danke
Guten Morgen,

für mein blueblack 512 GB bei Samsung Österreich steht nach wie vor:
Voraussichtlicher Versand: 04/02/2025

Die per e-mail am 11.2 erhaltene Info von KW 10 wird scheinbar im Shop nicht eingepfelgt.

Mit den ganzen Codes im Samsung Shop ist das Handy aber so deutlich unter geizhals Bestpreis, dass ich es sicher nicht stornieren werde... auch wenn sich Samsung aktuell mit dem "zinslosen Kredit bereichert" ;)

Ich kann in der Zwischenzeit mal überlegen welche Hülle ich dazu kaufe...Bei der Bestellung ist eine S25 Otterbox - Symmetry Magnet dabei. Die habe ich aber nur genommen, da es mit der Hülle billiger als ohne war. (Damit einer der Codes funktionierte musste ich eine Mindestbestellmenge erreichen.)