Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mutig ist der richtige Ausdruck.
Ich bin nicht mutig genug und hab jetzt ne schwarze Hülle.

Passt nun, die roten / rosa Akzente sehen sogar recht annehmbar aus.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich warte noch auf die Koralle. Kommt im laufe der Woche an. Habe mir extra das transparente Magsafe-Case von Torras gegönnt. So ne krasse Farbe möchte ich sehen können, die verstecke ich erstmal nicht in einem farbigen Case😎🪸👍.
Meine bisherigen Smartphones waren von der Farbgebung her eher unspektakulär...

Naja, ich werde mal schauen ob ich es so lasse oder nicht.

• Danke
Happy End. Nach fast einem Monat Wartezeit ist mein S25 heute auch angekommen🪸🪸🪸🥳

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Cyber-shot und DaniYüah
@Whovian0815 wunderbar, hoffe dir gefällt die Farbe. Ich persönlich kann mich nicht ganz anfreunden.

• Danke
@DaniYüah Ausgepackt und eingerichtet wird erst morgen😄 Aber ich mache mir keine Sorgen, das mir die Farbe zu krass sein könnte. Und selbst wenn, es gibt ja reichlich Hüllen beim großen Fluß zur Auswahl😉

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@Whovian0815 das stimmt natürlich :1f44d:

• Danke
Guten Morgen,

für mein blueblack 512 GB bei Samsung Österreich steht nach wie vor:
Voraussichtlicher Versand: 04/02/2025

Die per e-mail am 11.2 erhaltene Info von KW 10 wird scheinbar im Shop nicht eingepfelgt.

Mit den ganzen Codes im Samsung Shop ist das Handy aber so deutlich unter geizhals Bestpreis, dass ich es sicher nicht stornieren werde... auch wenn sich Samsung aktuell mit dem "zinslosen Kredit bereichert" ;)

Ich kann in der Zwischenzeit mal überlegen welche Hülle ich dazu kaufe...Bei der Bestellung ist eine S25 Otterbox - Symmetry Magnet dabei. Die habe ich aber nur genommen, da es mit der Hülle billiger als ohne war. (Damit einer der Codes funktionierte musste ich eine Mindestbestellmenge erreichen.)

Mein Handy ist am Donnerstag geliefert worden. :)

Das übliche Chaos mit den Lieferdiensten hat dem keinen Abbruch getan, da ich es an meine pensionierten Eltern geschickt habe, die zum Glück fast immer zu Hause sind. Am Mittwoch hat TNT das Paket für Freitag angekündigt um des dann schon Donnerstag am Vormittag zu liefern.

@Sasa2402 : auch bei weniger Beleuchtung keine Streifen. Etwas verrauscht, aber das ist halt die Kamera.

Mein Tip, überlege für Dich selbst ob das für Dich ein Retouren-Grund wäre, und mache so eine Entscheidung nicht von der Meinung anderer abhängig ;)

@Sasa2402 : ich werd jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen diesen Fehler zu reproduzieren.
Bei nem Austausch kann es durchaus vorkommen, das das nächste Gerät die selbe Besonderheit aufweist, das ist halt Risiko.

• Danke
Reaktionen: Sasa2402
Meine Bestellung vom 28.02.2025 von einem S25 blueblack mit 256gb wird nicht geliefert, obwohl das Gerät lieferbar war.

Ich habe es nicht vergessen, habe noch eins bestellt. Nachgefragt habe ich auch schon, sie prüfen es noch.
Kann ja sein, das jemand in dieser Zeit auch eins bestellt hat.
Ich werde morgen noch einmal nachfragen.

Heute habe ich nochmals angerufen, da wußte sie immer noch nicht woran es liegt.
Und gerade bekomme ich bescheid, das es morgen geliefert wird.
Es lag wohl am Karneval. 🤣

Bei Samsung scheint wohl ordentlich was los zu sein, die müssen wohl erst nach produzieren, das normale S25 ist z.B. in der 256 GB Variante in praktisch allen Farben ausverkauft nur noch blueblack ist aktuell im Samsung Store verfügbar, für alle anderen kann man sich nur informieren lassen sobald wieder verfügbar …

Anhänge

• IMG_0086.png
    IMG_0086.png
    566,7 KB · Aufrufe: 30
Abseits der Kamera und Lade-Technologie ist das Gerät aber auch brutal gut!!! Kann schon verstehen, warum das gerade gut verkauft wird. Gerade in dem Formfaktor konkurrenzlos.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und jes-aa
Dann hatte ich wohl wirklich Glück vergangene Woche. Von der Bestellung (Samstag) bis zur Lieferung gerade mal 3 Tage.

Gibt es beim S25 einen Unterschied. In manchen Shops wird bei der Bezeichnung des S25 noch 5G angegeben und bei anderen nicht?

@JLink
Nein, dass sind alles 5G Geräte.
Nur aufpassen, dass dir nicht ein nicht-EU-Modell verkauft wird.