Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Whovian0815 achso die täglichen Samsung News vergessen...der Nafang ist bezogen auf die Infos von gestern, waren wohl falsch. Und ich dachte eigentlich nie das ich Zeitdruck habe, aber diesmal naja :1f64f:

Screenshot_20250206_234412_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Warte vergeblich noch auf das S25 in Pink gold 512gb
Werde immer wieder vertröstet

• Danke
Reaktionen: Teckler, DaniYüah und Whovian0815
@Joso360 Hier das gleiche. Hab mir inzwischen das hellblaue bestellt und wollte die Wartezeit überbrücken. Jetzt bleibe ich aber dabei und wollte das andere stornieren - geht nicht weil ja quasi "fast" im Versand seit 3 Wochen 😃

• Danke
Also ich setze nicht auf den Status auf der Website sondern nur auf was per E-Mail kommuniziert wird.
Gerade eben den Versand bestätigt bekommen 😃. Wird dann diesen oder nächsten Samstag zugestellt.
1x Buds 3 Pro, 1x Anti-Reflex Folie, 1x Hülle und 1x S25 512GB Blue black :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Teckler und Whovian0815
Hui, endlich mal was festes.

Screenshot_20250207_160355_Gmail.jpg

• Danke
Reaktionen: Teckler und Whovian0815
Ich hab vorhin eine Mail von Samsung bekommen das der voraussichtliche Versandtag der 21.02.25 sein wird🔮. Das Datum wurde dann auch endlich mal in der Bestellübrsicht aktualisiert. Da stand immer noch 04.02.25🫩

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Teckler
Jetzt per Email die Nachricht bekommen dass Versand der 28.2 ist
Normalerweise würde ich stornieren aber die Rabatte waren zu gut

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und HCD
Teckler schrieb:
@Juy Hat sich da etwas getan ?
Die falsche Empfängerin hat sich netterweise bei mir gemeldet und konnte das Handy ne Stunde entfernt abholen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: HCD, Traindriver2302, Teckler und eine weitere Person
@Juy unfassbar!

haben extra Navi blau genommen da, es gestern als zeitnah lieferbar da stand und eh in ne Hülle kommt - wurde heute verschickt und soll Montag kommen, ist für meinen Vater als S10e Nachfolger - diesmal geben dann auch die Updates nicht vorm Handy auf :1f606:

War jetzt doof, da keine Updates mehr hat sich auch kein Akkutausch mehr gelohnt - außerdem gibt es ja auch so einiges an Mehrwert, leider kein Klinke mehr sowie SD.

Edit: heute schon angekommen also Donnerstag Abend bestellt, Samstag 10 Uhr geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
@DaniYüah Heyoooo, gibt es bei dir Neuigkeiten? Ich habe am 29.01 S25 512 in Pinkgold bestellt und das Lieferdatum wurde zuerst mir als 21.02 angezeigt. Bis heute war der Status erst "In Vorbereitung". Vor kurzem habe ich den Kundenservice kontaktiert und mir wurde es mitgeteilt, dass das Handy "Versand angefordert" ist und voraussichtlich wird am 25.02 geliefert...ich überleg's mir die Farbe zu ändern...aber komm, PINKGOLD IST VOLL SÜSLI MÜSLIIII

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Und es kam an :D
Viel Erfolg noch bei euch dass es auch bald ankommt :)

• Danke
Reaktionen: Teckler
@TB99 An welchem Tag hast du eig bestellt ?

Ein Tag bevor die Aktion beendet worden ist. War glaub vor 2 Wochen gegen Ende Januar.
Ist aber eine Bestellung gewesen in CH und nicht DE.

Zuletzt bearbeitet:
@bvb2016 hat sich bei euch was geändert?

@Sasa2402

Ne. Steht immer noch auf 21.02.

Guten Morgen
Da geht nix weiter, wenn heute Mittags noch auf "bearbeitet" steht werde ich stornieren!
Inzwischen bekommt man teilweise das Gerät, auch so günstiger

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@mozart12 kann ich mir nicht vorstellen und wenn mit branding

Leute seit realistisch, das S25 ist erst seit Freitag offiziell im Handel, klar das es da nicht jeder Montag früh gleich in den Händen halten kann.

Meins kam so früh da ich im Rahmen der Vorbesteller Aktion direkt nach der Präsentation vorbestellt habe, bin sozusagen ein Kunde der ersten Stunde und habe ein S25 in einer Standardfarbe bestellt, die Online only exklusiv Farben werden ja erst nach Bedarf produziert und benötigen da länger als Lagerware.

Um zu zeigen wie eng es aber auch bei einem Standartmodell (S25 Silver Shadow mit 512 GB) zuging:
Hergestellt wurde meines Montag in Indien, Mittwoch hatte ich es bestellt, sprich es wurde lediglich zwei Tage bevor ich es bestellt habe überhaupt erst produziert und das in Indien da liegen ein paar Kilometer dazwischen.

Da das S25 aufgrund seiner Größe ein alleinstellungsmerkmal hat und sich global wohl wie geschnitten Brot verkauft dürften insbesondere die Silver Shadow in 256 GB neben den Sonderfarben, auch sehr gefragt sein, was man ja auch im Online Store an den Lieferzeiten sieht, da hatte ich mit der Wahl die größere Konfiguration zu nehmen halt auch eine glückliche Hand. ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bedenkt, wenn die Vorverkaufszahlen wirklich so hoch sind, also sogar höher als beim S24, dann wird es automatisch etwas länger dauern bis jeder sein Gerät bekommt ;).

• Danke
Reaktionen: jes-aa und Whovian0815