Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt, ob heute zwischen 16:00 und 19:00 die Versandbenachrichtigungen rausgehen. Wenn nicht, wird der 27.02. kaum zu halten sein.

Also noch gut 4 bis 5h, dann wissen wir wohl mehr.

Bei mir jetzt auch umgesprungen auf in Bearbeitung und Lieferung bis 07.02.
Navy 256GB
Kühne und Nagel ist teilweise echt schnell. Bin aber auch in der Nähe von einem Lager von denen.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Und am Ende wird sowieso keiner vor dem 04.02 das Gerät in den Händen halten. Egal wie die Anzeige in der verbuggten Samsung Shop App mal wieder spinnt. 😁

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Quarzer schrieb:
Bin gespannt, ob heute zwischen 16:00 und 19:00 die Versandbenachrichtigungen rausgehen. Wenn nicht, wird der 27.02. kaum zu halten sein.

Also noch gut 4 bis 5h, dann wissen wir wohl mehr.
morgen ist doch auch ein Arbeitstag. Und da steht ja voraussichtlich. Heißt also könnt kommen oder auch nicht

Heißt das, dass man jederzeit eine Versandbenachrichtigung von DHL erhalten könnte, unabhängig davon, was das Samsung Konto für ein voraussichtliches Lieferdatum anzeigt?

@nsmart Laut vergangener Daten: Leider nein!

Also ich bin schon froh wenn ich mein Coralred wegen Sonderfarbe pünktlich bekomme.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Meine Erfahrung aus den letzten Bestellungen ist, dass der Termin, der angezeigt war, immer eingehalten wurde. Man könnte sagen, "in Bearbeitung" ist der Status fürs verpacken, Kommissionieren und für DHL bereit stellen. DHL kommt sowieso täglich zu K&N. Es könnte also schon sein, dass es klappt mit bis Montag.

Dies mal aber geht's fast unglaubwürdig schnell. Ist mir aber auch egal ob nun jetzt oder in einer Woche. Zeit vergeht und jeder wird sein Gerät bekommen. 😀

gammon schrieb:
Auch in den letzten Jahren hat der Dienstleister Arvato, der für Supply Cain verantwortlich ist, die Ware schon sehr früh versandfertig gemacht.
Jedoch erfolgte die Abholung durch DHL Express erst 1-2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Das wird dierses Jahr sicher bei fast allen Vorebestellern auch so sein.
Nein, das ist gesicherter Blödsinn.

Bei allen Geräten der letzten Jahre verstrichen lediglich wenige Tage, noch nicht einmal eine ganze Woche bis zum Erhalt der bestellten Geräte seit Vorstellungstermin. So war es beim S24U, ZFlip6, ZFlip5, S23. Kann man sogar in den Foren nachlesen.

Deswegen sind die von einigen genannten Daten (27.01.25, Vorstellung 22.01.2025) nicht nur realistisch, sondern "normal'", wenn man am Vorstellungstag bestellt. Mein S25 512GB steht auch auf 27.01.25, nehme an, dass es am 28.01.25 zugestellt wird. Da wären dann 6 Tage, wie oben beschrieben keine ganze Woche, und lange vor dem offiziellen Datum.

• Danke
Reaktionen: h00bi, Orangehase07 und DOOM75
Stimmt, bei Samsung ging es tatsächlich schneller.
Das war bei Google mit den Pixel Geräten, sorry!

Hier mal aus den letzten 3 Jahren:

Samsung S24:
Bestelldatum: 19.01.2024
Geliefert am Donnerstag, 25 Januar, 2024

Samsung S23
Bestelldatum: 01.02.2023
Geliefert am Samstag, 4 Februar, 2023

Samsung S22
Bestelldatum: 10.02.2022
Geliefert am Dienstag, 1 März, 2022

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut und Rasti1964
Tommy536 schrieb:
dass der Termin, der angezeigt war, immer eingehalten wurde.
Aber auch nur, weil der Termin immer wieder nach unten korrigiert wird, bis es passt.😂

• Danke
Reaktionen: NadiLola
gammon schrieb:
Stimmt, bei Samsung ging es tatsächlich schneller.
Das war bei Google mit den Pixel Geräten, sorry!
aber erstmal sich als Experte hinstellen, wobei man absolut keine Ahnung hat. Schwöre das Internet ist so ein weirder Ort. Ich liebe es einfach. :1f602:

@mryx es wurde aber auch in der Vergangenheit nicht früher geliefert, als der Starttermin auf der Samsung Homepage angezeigt wurde. Und der starttermin ist nun mal der 4.2.

bist du der gleiche Typ mit anderem Account? Das stimmt halt einfach nicht. Ließ dir Beiträge für das S24 hier durch und bei Mydealz, was ich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@mryx ich brauche das nicht zu lesen. Ich kann einfach den bestellverlauf anschauen in meinen Samsung account. 🤣

Tja, der Eine macht einen Fehler und gesteht ihn ein und der Andere pöbelt weiter rum.
Wer ist denn nun der Internetproll?

Ist ja witzig, heute morgen noch wechselte bei mir (S25, 256GB, blueblack) das Datum für "Lieferung voraussichtlich bis" vom 04.02. auf den 07.02. Gerade habe ich nochmal nachgesehen, jetzt steht da 28.01.2025.

Bei mir ist es auch auf Status in Bearbeitung gewechselt. Lieferung voraussichtlich bis zum 07.02.2025
Könnte also früher aber auch später kommen.

Bei mir ist die Lage stabil. Ab 04 02 wie bei der Bestellung auch angegeben war.

jetzt gehts aber zügig. Lieferung bis 28.01.2025