Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Auskunft vom Whatsapp-Chat ist der angepeilte Versand für Geräte in coralred der 21.02.25.
Da diese extra nach Bestellung angefertigt werden...😮‍💨

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@jes-aa oder der bums wird erst produziert wenn das überhaupt einer kauft.

@Whovian0815 also wie immer...unterschiedliche Aussagen im Support 😅

Morgen hole ich mir wieder eine neue Antwort.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Whovian0815
So… gerade eine E-Mail von DHL bekommen, dass die Sendung sich verzögert hat, es tut ihnen leid… neuer Termin morgen. S25+

Hoffentlich verschicken sie das S25 noch bis Donnerstag, damit ich es am Freitag hab 😬

• Wow
Reaktionen: Teckler
Mein Paket wurde einfach an einen "Nachbarn" übergeben, der ne Stunde entfernt wohnen soll.
Paketdienst zeigt sich nicht sehr hilfsbereit und Samsung-Support scheint ratlos zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich zurücktreten und neu bestellen?
Danke

(Ob ich den Nachbarn denn nicht kennen würde.. Nein, man, zufällig kenn ich den Nachbarn der ne Stunde entfernt lebt nicht, nein)

Zuletzt bearbeitet:
@Juy das ist ja übel
Ich hatte ja schon DHL Systemprobleme vermutet, vielleicht haben aber auch nur die Fahrer einen schlechten Tag.
Meins war übers Wochenende 400km unterwegs obwohl es schon am Freitag in Zustellbasis war.
Hatte mich über Nachforschungsauftrag informiert.
Das darf aus "vertraglichen Gründen" nur Samsung machen.
Also dort anfragen, ich glaub es kann ein Ticket gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein S25 über samsung.de via deutscher Adresse bestellt (bin aus AT).
Samstag wurde das Paket zugestellt und am Montag an die österreichische Post weitergegeben.
Gestern keine Zustellung wegen einem "Zustellhindernis".

Heute nochmaliger Zustellversuch und noch immer keine Spur - seit 07:36 Uhr auf "in Zustellung".

Die österreichische Post ist maximal unfähig.

Eben doch noch eingetroffen, puuhhhh...

Ein richtiger Eisblock

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Whovian0815, Teckler und HCD
Mittlerweile ist das bei Samsung bestellte Zubehör (Cases und Folie) komplett eingetroffen. Fehlt nur noch das S25🪸🪸🪸
Das wird ein langer Monat🧐

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler und DaniYüah
Neuer Tag neues Glück, einmal am Tag nerv ich Samsung weil aie mich warten lassen 😅

[5.2., 23:30] Samsung Deutschland: Ich verstehe vollkommen, dass Sie zunächst einen voraussichtlichen Versandtermin vom 4. Februar erhalten haben, aber aufgrund der Art der Vorbestellungen und der sehr hohen Beliebtheit müssen wir den Modellen die nötige Zeit zur Vorbereitung geben. Ich verstehe zwar, dass dies frustrierend sein kann, versichere Ihnen jedoch, dass es unsere Priorität ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Ich sehe, dass Sie S25 vorbestellt haben. Die Vorbestellungen werden voraussichtlich seit dem 31.01.2025 versandt. Ich sehe, dass Ihre Bestellung zum Versand angefordert wurde und innerhalb weniger Tage verschickt werden sollte. Sobald sie versandt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Link per E-Mail. Sobald Sie den Tracking-Link haben, sollte Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden.
......
[5.2., 23:36] Samsung Deutschland: Ja, alles ist in Ordnung. Wie ich sehe, ist Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet und sollte innerhalb weniger Tage verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Das S25+ ist gestern angekommen.
Das S25, welches bis voraussichtlich gestern versendet werden sollte, ist immer noch in Vorbereitung.

• Danke
Juy schrieb:
Mein Paket wurde einfach an einen "Nachbarn" übergeben, der ne Stunde entfernt wohnen soll.
@Juy Hat sich da etwas getan ?

Beim S25 habe ich erfahren von Samsung, dass es auch noch länger dauert. Steht jetzt auch bei neubestellung Versand 17.-21.2.

• Danke
Whovian0815 schrieb:
Mittlerweile ist das bei Samsung bestellte Zubehör (Cases und Folie) komplett eingetroffen. Fehlt nur noch das S25🪸🪸🪸
Das wird ein langer Monat🧐
Wenn man es zulässt, das der Monat wegen eines Handys lang wird, dann schon

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302, Droidico und Whovian0815
IMG_0535.jpegAlles einzeln gekommen aber wenigstens ist es da. Nach der Arbeit packe ich es aus. 😊

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, Traindriver2302 und Whovian0815
mal eine kleine Frage an die, die schon ihr Handy haben: Kann man dem Status auf Samsung Homepage vertrauen?
ich habe gestern Handy + Folie bestellt und bei beiden steht " In Bearbeitung, Liefertermin voraussichtlich 07.02. , DHL Paket".

Dann müssten ja heute noch 2 Sendungsnummer kommen?!

Wie war das bei euch? stimmt der Status bei Samsung in der Regel?
Danke.

Coral Red 512GB steht im Shop inzwischen auf 07.03. Lieferung...hoffentlich echt nur für Neubestellungen

• Wow
Es bleibt spannend. War letztes Jahr bei einigen Exklusivfarben wohl ähnlich, das da mehrere Besteller etwas länger warten mussten bis zur Auslieferung.
Aber das ist es mir wert🪸🤩

@Whovian0815 okay so lange würde ich nicht warten wollen da Samsung die Vertragsdaten wohl nur mit dem Handy sendet hätte ich ab dem 25.02. ein Problem :1f602: da ist der alte Vertrag zuende und ich müsste den neuen haben. Das Gerät ist da zweitrangig.

• Danke
@DaniYüah ok, verständlich. Du hast da eine andere Ausgangssituation. Ich habe das Gerät ohne Vertrag bestellt. Und habe in sofern keinen Zeitdruck. Außer den bekannten "Haben will"-Faktor ...😆

• Danke
Reaktionen: DaniYüah