Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 780 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3 Stopps oder ca. 300m vorher biegt der ab, fährt sonst wo hin und im Anschluss Live Tracking aus und Zustellung am nächsten Werktag 🥳

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302 und Teckler
@IBCHH Bei mir die selbe Scheiße...

@schwalbe001 Ein Tag mehr Vorfreude 😁

Habe heute nun die Benachrichtigung bekommen, dass es in der Packstation liegt. Die Folie war dennoch noch nicht da und ein Päckchen von Amazon, was heute auch kam, wurde in der selben Packstation abgegeben und wurde zwar nun als abgeholt angezeigt, war aber auch nicht dabei. Glaube die Packstation hat anscheinend Probleme.

• Danke
Reaktionen: Magiceyes
Habe am 22.01. das 25'er und ein Case bestellt.
Das Handy kam dann direkt schon am 01.02. vormittags.
Das Case kommt erst diese Woche.
:biggrin: wenigstens war die Reihenfolge der Lieferung ok

• Danke
Reaktionen: HCD
@ukAce Ja, die normalen Farben wurden alle schon geliefert. Hab nochmal neu bestellt in einer regulären Farbe, da ich davon ausgehen das dir Shop Only Farben erst in ein paar Wochen verschickt werden.

Mein Blueblack wurde heute auch geliefert. Liegt allerdings bei den Nachbarn, die seitdem nicht mehr zuhause sind. :1f606:

@safeguard DER Klassiker. Mein Beileid.

@safeguard du hast bei Samsung direkt bestellt und bei DHL die Nachbarn angegeben? Bei mir hat das nicht geklappt 😲

@Chica88 Nein, bei DHL konnte ich auch keine Änderung wählen. Der DHL Bote hat es einfach so bei den Nachbarn abgegeben (ich war zu der Zeit nicht zuhause).

• Wow
Reaktionen: Chica88
Mein S25 ist vom 400km Wochenendausflug mit DHL Tours durch Süddeutschland zurück und wieder in der gleichen Zustellbasis wie schon am Freitag.
Vielleicht klappt ja heute zufällig die Zustellung
🤔
Danke DHL

6h later..... Es ist da
512er Navy, noch bestellt während der Präsentation
Es muss jetzt erst mal auftauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Whovian0815
Mir vergeht die Lust langsam...nichts passiert.

Screenshot_20250204_140141_Samsung Shop.jpg

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Whovian0815
Bei mir ist der Status immer noch der gleiche wie gestern: Sendung fehlgeleitet. Heute hat sich bei DHL gar nichts getan. Bin echt genervt langsam.

@DaniYüah mein Korallen-S25 dümpelt auch immer noch in der Vorbereitungs-Hölle herum. Da hat sich noch nix bewegt.

@Whovian0815 das Ding ist ja, natürlich bekommen manche das Gerät später, aber der voraussichtliche Versand ändert sich dort ewig. Bei uns ist es wie in Stein gemeißelt.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Kommt wohl auf die Farbe an

• Danke
Meine Rede, Geschmack wird bestraft😆🤣

• Danke
Reaktionen: Teckler und jes-aa
habe gerade mal auf der Homepage von Samsung nachgeschaut, wenn man heute ein S25 / S25+ bestellen würde ginge das für alle momentan auswählbaren Speicher und Farbvarianten morgen in den Versand mit Ausnahme folgender Sonderfarben:

- Coralred erst ab 21.Februar
- Pinkgold erst ab 28. Februar

die scheinen wohl unwartet stark nachgefragt zu sein ...

• Danke
Reaktionen: simonwest und Whovian0815
Status heute zum 512er Coralred, wer es glaubt :1f602:

Ich sehe, dass der Versand angefordert wurde. Wir warten nur darauf, dass DHL die Bestellung abholt und an Sie liefert.

• Danke
Wie gesagt Pinkgold s25+ Versand erst am 21.

• Danke