Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin voll zufrieden mit dem Blueblack. Stört mich überhaupt nicht, sehe ja eh meistens nur das
Display an und nicht da Gerät an sich :D

• Danke
Reaktionen: Joso360
Stimme da voll und ganz zu! Hatte jetzt wirklich mit meiner Blueblack-Wahl Bedenken bekommen, was hier teilweise so geschrieben wurde. Okay, ist natürlich auch ein subjektive Sache mit den Farben. Aber ich bin mit der Farbe auch soweit zufrieden...wirkt dezent edel. Zudem: das Blueblack sorgt dafür, dass die Linsen nicht so extrem prominent hervorstechen. Das schwarz da finde ich viel störender, wenn man die Kameras z.B. mit dehnen vom S24 vergleicht.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V. und Joso360
@wheel Mein S25 von Samsung ist auch einfach in Köln liegen geblieben. Mein zweites S25 (nicht von Samsung als Händler) wurde interessanterweise heute zugestellt. Bzw zumindest versucht, ich bin nicht da, geht also in eine Filiale.
Scheinbar ist da ein ganzer Wagen aus dem K+N (Samsung) Lager einfach in Köln stehen geblieben. :1f606:

Das von Samsung ist bei mir übrigens Blueblack, das andere ist Silver Shadow. Nachdem ich mir einige Videos angeschaut habe, werde ich wohl Silver Shadow behalten.

• Danke
Reaktionen: wheel
@safeguard

schon irgendwie komisch.. Folie und Case gestern Abend noch bestellt und ist angekommen..

Vor 30 min hat der Postbote geklingelt und das güldene S25 abgeliefert.
Meine Frau hat es mir zusammen mit dem alten Gerät in die Hand gedrückt und den Auftrag zum Einrichten und Portieren erteilt. :1f610:

pegomi schrieb:
Das Paket war so fest zugeklebt, dass ich große Probleme hatte, es zu öffnen 😁.
Dito.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Chefingenieur
@tom-24 Ach so, das Foto habe ich noch nicht gesehen. Da siehts gut aus. Sowas wollte ich.

@-Vanni- Omg, dein Ernst? Wie ……. Muss man sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wette 50% der 25er gehen zurück. Kamera so lachhaft und 2 Benchmarks zeigt das Ding Überhitzung an. Gut das ich kein Trade in gemacht habe. Man würde ich mich ärgern. Geht zurück

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Bei mir steht noch immer in der DHL App, dass das Handy heute kommen soll. Ich bezweifle es aber leider. Wie sieht es bei euch aus?

@Mitsos V. Dito, hier genau dasselbe 🙄. Voraussichtliche Zustellung heute und letzter Stand 06:19 Uhr mit "Bearbeitung im Verteilerzentrum"

Bei mir steht auch, dass es heute geliefert wird. Kommt wohl bei DHL häufiger vor, dass sich der tatsächliche Status bei nicht mehr ausgelieferten Paketen erst mit viel Verspätung ändert. Wenn man mit der Zustellung rechnet, bleibt man halt unnötigerweise Zuhause und wartet bis zum Abend auf die Lieferung. Es sei denn man ist Profi, wie die Leute im Parallel-Thread. Die kennen genau die Logistik-Kette, einzelne Zwischenlager und wissen wieviele Touren DHL pro Tag für einen bestimmten Bezirk fährt. Dann kann man ungefähr abschätzen, bis wann ein DHL Paket in Zustellung gewechselt haben muss, damit es noch am gleichen Tag ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes
Eigentlich funktioniert das ganz zuverlässig, dass man zumindest informiert wird, wenn es erst am nächsten Werktag zugestellt wird. Aber so wie die DHL jedes Jahr teurer wird, so wird die Leistung immer schlechter.

• Danke
Reaktionen: Chica88 und Mitsos V.
@Mitsos V.

bei mir dasselbe. Hab jetzt in der App eingestellt das es zur Packstation umgeleitet wird. Kann nicht immer warten. Da die App ja mittlerweile sehr unzuverlässig ist, hab ich es jetzt umgeleitet. Das ist mittlerweile gefühlt bei jedem zweiten Paket von mir. DHL hat schwer nachgelassen..☹️

• Danke
Reaktionen: Chica88, Mitsos V. und Magiceyes
wheel schrieb:
@Mitsos V.

bei mir dasselbe. Hab jetzt in der App eingestellt das es zur Packstation umgeleitet wird. Kann nicht immer warten. Da die App ja mittlerweile sehr unzuverlässig ist, hab ich es jetzt umgeleitet. Das ist mittlerweile gefühlt bei jedem zweiten Paket von mir. DHL hat schwer nachgelassen..☹️
Mein Reden, @wheel. Bei der nächsten Preiserhöhung werden wir mit der Firma zu Hermes wechseln. Der Laden kriegt den Hals nicht voll und leistet immer weniger.

• Danke
Reaktionen: wheel und Mitsos V.
Zu Hermes wechseln. 😂😂😂
Bei DHL kann man die Fahrer wenigstens ohne Übersetzer verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001 schrieb:
Zu Hermes wechseln. 😂😂😂
Bei DHL kann man die Fahrer wenigstens ohne Übersetzer verstehen.
Findest du dich witzig?

Bin jetzt wieder da und es liegt kein S25 in Packstation.
Habs heute Morgen um 10h dort hin umgeleitet weil es noch nicht in Zustellung war und ich weg musste.
Dann freu ich mich halt erst am Montag

• Danke
Reaktionen: kl0br1ll3
IMG_6838.jpeg
Bei mir hat sich heute was kurioses ergeben. Zuerst hatte ich die Benachrichtigung, dass das S25 und die Folie in meiner Packstation abgegeben wurde. Dann war ich da an der Station und sehe, dass es angeblich doch nicht zugestellt wurde und am nächsten Werktag ein neuer Versuch stattfinden sollte, habe dann noch mal bei den Mails über den Versandstatus geschaut und dann wurde ich wieder an die DHL App weitergeleitet und ich konnte auf einmal ein Fach öffnen. Das habe ich dann getan und siehe da, nichts war drin. Befürchte, dass ich wohl noch ne Weile aufs S25 warten werden muss und mich dies viele Nerven kosten wird. 🫤

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Chefingenieur und Magiceyes
@Magiceyes Wenn man beruflich jeden Tag mit DPD, GLS und Hermes zu tun hat, dann ist das mit denen im Vergleich zu DHL und UPS alles, aber nicht witzig.

Zuletzt bearbeitet:
So eine Scheiße!! Dein Verlauf besteht nur aus Widersprüchen, das habe ich noch nie erlebt. Hoffentlich musst du dich jetzt nicht auch noch mit der Polizei auseinandersetzen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

• Danke
Reaktionen: PlanetHerbst