Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht in Zustellung
Grade war ein DHL Fahrer in der Straße habe ihn nach dem Paket gefragt hat er nicht

Fast Feierabend... Dann kann getestet werden 🎉

Es ist das S25 blueblack, habe noch einmal ein Foto gemacht wo man besser sehen kann, das blueblack in Richtung dunkles Grau geht.
Das Grau kommt auf dem Foto immer noch etwas heller rüber wie real.

Anhänge

• S25 _2.jpg
    S25 _2.jpg
    1.011,1 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes und chrissi77
Also von den Fotos finde ich das Blueblack schon mal nicht schön. Hoffentlich sieht das live anders aus.

• Danke
Reaktionen: -Vanni-
Bei mit hat sich weiterhin nichts getan, immer noch Zustellung vsl. heute. Ich habe nur Ärger mit der DHL (auch beruflich). :1f47f:

@Droidico
Auf den Fotos sieht es wirklich nicht gut aus, aber in real ist es ein dunkles grau und gut anzusehen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Droidico und Magiceyes
@Magiceyes verstehe auch nicht warum Samsung es erst Freitag verschickt
Samstag Zustellung ist das schlimmste

• Danke
Reaktionen: Chica88 und Magiceyes
Blueblack sieht genauso aus wie das s24 in schwarz letztes Jahr. Hab mehr erwartet Schade, aber naja nutze sowieso case

• Danke
Reaktionen: Droidico und chrissi77
Mein S25 navy ist vor 10 Minuten angekommen und es war Gott sei Dank das im Paket , was drin sein sollte.
Das Paket war so fest zugeklebt, dass ich große Probleme hatte, es zu öffnen 😁.
Jetzt liegt es auf dem Tisch in der Sonne und taut auf.

Ja ich hätte auch etwas anderes erwartet und eventuell das Silber oder Navy nehmen sollen. Bin mir eh noch nicht sicher ob ich das S25+ behalte. Teste jetzt ein paar Tage und entscheide dann.

Warum warten bis das Paket da ist? Mein Paket sollte erst um 15 Uhr kommen, obwohl der DHL Fahrer nur 1 km entfernt war. Also bin ich im 12 dem DHL Boote hinterher gefahren (Tracking in der DHL App). Ich habe den DHL Wagen dann entdeckt und bin hinterher. Als er anhält habe ich mich vorhin gestellt, bin zu in hin und habe nach dem Paket gefragt. 😅

@Stuttgart Ja, ich dachte es wäre eher wie das Mitternacht/Midnight von Apple.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissi77 Ja denke mir auch gerade hätte ich Silver Shadow genommen oder Icy Blue

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Joso360 schrieb:
Bei mir steht in Zustellung
Grade war ein DHL Fahrer in der Straße habe ihn nach dem Paket gefragt hat er nicht
Ist doch gekommen Samsung und DHL sind die besten 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ronman und SgtChrischi
@Stuttgart Mir geht es wie dir, bin auch etwas enttäuscht von der Farbe (blueblack). Weil ich aber ein Schussel bin und das Ding eh sofort in eine Hülle stecken muss, störts mich nicht so arg

Wann wird Samsung sich dann wohl melden wegen dem Trade-In?

Kriegen von mir quasi ein neuwertiger S23+

@kl0br1ll3 Relativ zeitnah nach der Zustellung, ansonsten Spam Ordner regelmäßig checken und ggf bei Foxway melden.

Herrlich, unsere beiden 1x Navy und 1x Icyblue wurden auch gerade geliefert 😃

kl0br1ll3 schrieb:
Wann wird Samsung sich dann wohl melden wegen dem Trade-In?

Bei mir kam um 13:44 Uhr die Mail von foxway mit dem Versandlabel für mein altes Handy.

cee_en schrieb:
Bei mir kam um 13:44 Uhr die Mail von foxway mit dem Versandlabel für mein altes Handy.
Ja gut dann wird das noch dauern.

Im Samsung Shop ist der Status noch nicht auf zugestellt gesprungen

@Droidico leider nicht. Meins kam heute auch und sieht genau so aus. Es ist ein grau. Gefällt mir garnicht. Daneben sieht das Phantom black des S23 viel besser aus. Ich muss mal überlegen ob das s25 es wert ist es zu behalten. Wenn dann in navy. Aber dieses grau sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: