kl0br1ll3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 136
Mein S25+ kommt aus Vietnamjes-aa schrieb:ach ja das Samsung S25 kommt jetzt aus India, beim S23 wars glaube ich noch Vietnam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein S25+ kommt aus Vietnamjes-aa schrieb:ach ja das Samsung S25 kommt jetzt aus India, beim S23 wars glaube ich noch Vietnam
Da bin ich doch mal froh nicht diese Farbe gekauft zu haben.tom-24 schrieb:blueblack
Meine beiden S25 kommen auch aus Vietnamkl0br1ll3 schrieb:Mein S25+ kommt aus Vietnam![]()
tom-24 schrieb:Mein S25 blueblack ist da,
dito.hmm...egal schrieb:froh nicht diese Farbe gekauft zu haben.
Die Farbe habe ich schon in einen anderen Faden hier geschrieben, kommt auf dem Foto falsch rüber.hmm...egal schrieb:Da bin ich doch mal froh nicht diese Farbe gekauft zu haben.![]()
Eben. Bei der Bezeichnung erwarte ich was Richtung blau oder schwarz, aber auf den Fotos sieht es wie Pflaume aus, soll aber in real grau sein.h00bi schrieb:
So sieht es bei mir seit 3:30 Uhr aus. Schade, aber, gut, dann wird es halt Montag.Chica88 schrieb:
Samsung AI hat zugeschlagentralax schrieb:fehlt da ein SA