kl0br1ll3
Ambitioniertes Mitglied
- 74
Mein S25+ kommt aus Vietnamjes-aa schrieb:ach ja das Samsung S25 kommt jetzt aus India, beim S23 wars glaube ich noch Vietnam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein S25+ kommt aus Vietnamjes-aa schrieb:ach ja das Samsung S25 kommt jetzt aus India, beim S23 wars glaube ich noch Vietnam
Da bin ich doch mal froh nicht diese Farbe gekauft zu haben.tom-24 schrieb:blueblack
Meine beiden S25 kommen auch aus Vietnamkl0br1ll3 schrieb:Mein S25+ kommt aus Vietnam
tom-24 schrieb:Mein S25 blueblack ist da,
dito.hmm...egal schrieb:froh nicht diese Farbe gekauft zu haben.
Die Farbe habe ich schon in einen anderen Faden hier geschrieben, kommt auf dem Foto falsch rüber.hmm...egal schrieb:Da bin ich doch mal froh nicht diese Farbe gekauft zu haben.
Eben. Bei der Bezeichnung erwarte ich was Richtung blau oder schwarz, aber auf den Fotos sieht es wie Pflaume aus, soll aber in real grau sein.h00bi schrieb:
So sieht es bei mir seit 3:30 Uhr aus. Schade, aber, gut, dann wird es halt Montag.Chica88 schrieb:
Samsung AI hat zugeschlagentralax schrieb:fehlt da ein SA