Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja ist eisigkalt muss aber heute Vormittag eh noch andere Dinge erledigen, daher erfolgt das einrichten bei mir erst spätnachmittag ..

Super, dann kommen schon die ersten Geräte an! 😊

Jetzt bin ich gespannt auf eure Eindrücke und Erfahrungen. Gibt es da eigentlich schon einen entsprechenden Thread hier im Forum dazu?

P.S. ich bin natürlich auch gespannt ob meines heute auch ankommt. Liegt noch in der DHL-Verteilerzentrale 😁

• Danke
Reaktionen: hugooo
Auch mal bissl freudig sein 🙃

1000076023.jpg

• Danke
Reaktionen: tom-24 und DOOM75
So toll, dass es so viele schon bekommen haben 😍 ganz viel Spaß beim Einrichten!
Ich fürchte bei mir wird es Montag. Es ist immer noch nicht im Zustellfahrzeug (Aschheim ist das zuständige Verteilzentrum) und sollte aber eigtl heute zugestellt werden. Ich bezweifle es langsam 😢...

Screenshot_20250201_102423_Post & DHL.jpg

• Danke
Reaktionen: hugooo
Ich denke ich gehe auch leer aus heute.

@Chica88 Mein Status sieht identisch aus.. In meiner Stadt angekommen, aber Weitertransport.. Frage mich warum es von gestern Morgen 9 Uhr bis morgens um 6 gebraucht hat für knapp 400 km..

• Traurig
Reaktionen: Chica88
Es war immer noch nicht in Auslieferung.
Habs an Packstation weitergeleitet.
Dabei kam Meldung daß das im Regelfall einen Tag länger dauert.
Dann wirds halt Montag 🤷‍♂️

@mircN

Es gab in diversen Paketzentren der DHL am Donnerstag Streik.

Da sind die beiden Schätzchen:1f60d:
icy blue + silver shadow

Anhänge

• 20250201_104248.jpg
    20250201_104248.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tomjoad - Grund: Farbangaben hinzugefügt
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tom-24, Ehrmantraut und DOOM75
meins wurde eben zugestellt :D

@alle Gibt es hier irgendwelche Akku Experten ?
Die Verpackung, als auch das Gerät, waren ziemlich kalt anzufassen. Hier im Süden hatte es heute nacht wieder Minusgrade.
Gut kann das für den Akku ja nicht sein. Aber im Netz finden sich unterschiedliche Informationen was die Lagerung von Akkus angeht. Samsung selber gibt 0°C-35°C an -> Pflege und Wartung | Akkus für Galaxy Smartphones und Tabs |

Ich lass das Ding jetzt erstmal ne Weile liegen ... aber beschäftigen tut mich das schon.

Zuletzt bearbeitet:
der_Kief schrieb:
Gut kann das für den Akku ja nicht sein
Stimmt.
Bei Zimmertemperatur warm werden lassen und warten !
Nicht auf Heizung legen.

• Danke
Reaktionen: der_Kief
@Chica88

du bist nicht alleine. Meines liegt seit gestern in Köln und auch nicht im Fahrzeug. Sind nur ca. 15 km bis zu mir. Glaube wird Montag.

@der_Kief

Samsung schreibt doch dazu selber auf deiner verlinkten Seite:

War das Gerät extremen Temperaturen ausgesetzt, sollte es vor dem Gebrauch eine Zeitlang in einem Raum mit geeigneter Temperatur (0 bis 35 °C) gelagert werden.

Also einfach etwas Gedulden nach der Lieferung und dann wird das Gerät und der Akku auch keine Probleme machen.

• Danke
Reaktionen: Teckler und der_Kief
Bin stiller mitleser hier und auch meine Bestellung war bis vorhin noch auf Weitertransport. Vor 15 Minuten auf "in Zustellung" gesprungen. Hab heute selbst nicht mehr dran geglaubt.

Letzter Standort war Bochum, falls jemanden interessiert.

Anhänge

• Screenshot_20250201_105056_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250201_105056_Samsung Internet.jpg
    219 KB · Aufrufe: 31
Es tut sich nichts.

Anhänge

• Screenshot_20250201_105836_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250201_105836_Post & DHL.jpg
    780,7 KB · Aufrufe: 17
@Chica88 meins liegt auch noch im Verteilerzentrum Aschheim und hat den selben Status wie deins.

Mal sehen, vielleicht tut sich da noch was im Laufe der nächsten Stunden.

• Danke
Reaktionen: Chica88
Goekz85 schrieb:
Bin stiller mitleser hier und auch meine Bestellung war bis vorhin noch auf Weitertransport. Vor 15 Minuten auf "in Zustellung" gesprungen. Hab heute selbst nicht mehr dran geglaubt.

Letzter Standort war Bochum, falls jemanden interessiert.
Edit

Das ging jetzt schnell

Anhänge

• Screenshot_20250201_110435_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250201_110435_Samsung Internet.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 35
cee_en schrieb:
Also einfach etwas Gedulden nach der Lieferung und dann wird das Gerät und der Akku auch keine Probleme machen
Zum Glück wissen wir auch nicht wie kalt es auf dem Transport bis zur DHL war :D-old
Gesundheitsfördernd sind Minusgrade sicher nicht für den Akku.
Im Betrieb später steuert man es dann selbst mit Schnellladen, QI & Co

• Danke
Reaktionen: der_Kief
Bei mir ist es ebenfalls seit heute Nacht "Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet" und es tut sich seit dem nichts. Normalerweise springt es auf den nächsten Werktag, wenn es sich verzögert, aber es ist immer noch der Samstag. Doof.