Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kl0br1ll3 Jap xD

kl0br1ll3 schrieb:
Ich kann da nur Spigen empfehlen!

Persönlich habe ich mich dieses Mal für eine Samsung Hülle entschieden, weil diese 50% reduziert ist oder war.

ob jetzt Spigen oder Samsung sollte da eigentlich keine Rolle spielen, bei mir wars auch die Bequemlichkeit, der 50 % Rabatt und das halt beim S23 beides (Case & Folie) von Samsung auch OK war,

Zuletzt bearbeitet:
@kl0br1ll3 Spigen hatte ich bisher auch immer. Mir gefällt aber der Kameraausschnitt bei den 25ern nicht. Meine Favoriten Optik-Armor und Neo-Hybrid haben sie fürs S25 auch nicht mehr. Das Alternative Slim Armor gibt's bei Amazon gar nicht. Sie wollen wohl dieses Jahr mein Geld nicht.

Welche Samsung hast Du gewählt? Ich vermute die sind wie bisher auch am Display etwas weiter, wie Spigen etc...

@MINTAL11

Ich habe mich für das ClearCase von Samsung entschieden. Wenn man schon Handy in "Sonderfarbe" bestellt
dann muss man das doch auch sehen können :)

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, ronman und MINTAL11
Jetzt muss ich es nur noch abholen...

Anhänge

• Screenshot_20250201_092211_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250201_092211_Post & DHL.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 64
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Ehrmantraut, DOOM75, Teckler und eine weitere Person
Nein. Ich habe dies als Standardpaletumleitung. Weil die Post hier immer zu unchristlichen Zeiten kommt.

• Danke
Reaktionen: Teckler
soeben eingetroffen

Anhänge

• 20250201_094428e.jpg
    20250201_094428e.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ehrmantraut, DOOM75 und kl0br1ll3
Screenshot_20250201_094858_Gallery.jpg
Ist das jetzt gemein? 😃

Erst Mal klimatisieren lassen den Lümmel. Da hat quasi Vereisung bei dem Zustelltempo stattgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ehrmantraut, Teckler, hugooo und 2 andere
Ich hab's auch abgeholt. Viel Freude euch Leute . .

• Danke
Reaktionen: hugooo, DOOM75 und kl0br1ll3
@kl0br1ll3 doppelt hält besser. Wie bei Kondomen

• Haha
Reaktionen: zmore, kl0br1ll3 und RSV-Chrischi
@kl0br1ll3
Erfahrung vom letzten mal:

- bei der Folie beim S23 brauchte ich zwei versuche und hatte beim zweiten Versuch ziemlich geschwitzt da letzter Versuch (hatte es zum ersten mal gemacht bis zum S21 war die ja ab Werk drauf)

- das S23 ist mir im Laufe der zwei Jahre einmal runter gefallen da hatte das Case einen Macken, mit dem 50 % Gutschein billiger bekomme ich es nicht und habe bei bedarf alles gleich auf lager

• Danke
Reaktionen: kl0br1ll3
Mein S25 ist gerade auch angekommen.
Heute Nachmittag, nachdem es aufgetaut ist, ganz in Ruhe einrichten.

• Danke
Reaktionen: h00bi und DOOM75
ach ja das Samsung S25 kommt jetzt aus India, beim S23 wars glaube ich noch Vietnam

Unsere beiden separaten Bestellungen sind offenbar im selben Zustellfahrzeug. Fingers crossed, dass die heute vor Feierabend des Fahrers geliefert werden.

@jes-aa gab's beides. Vietnam und Indien

• Danke
Reaktionen: jes-aa
kl0br1ll3 schrieb:
Allein der Gedanke ein Handy gekauft zu haben das so viel
Wert ist wie mein Winterauto
Hab kein Winterauto, aber trotzdem ist es das mit Abstand teuerste Handy was ich mir je rausgelassen habe.
Deswegen wird es auch mein erstes eigenes Gerät mit Schutzglas. Bisher immer ohne genutzt, wenn's mal ein Display gekostet hat waren die bei den gunstigen Handys meist sehr günstig zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: kl0br1ll3
@jes-aa Glaub ich kann wirklich nicht schaden das sich das Ding erstmal klimatisiert.

Wobei es eigentlich nichts machen sollte.