Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Traindriver2302 schrieb:
Wenn ich mal hier reingrätschen darf... Folgendes Problem, hatte ein erstes S25 Ultra mit Case bestellt. Waren 663€, nun kam noch ein Gutschein. Nachträglich einlösen ist nicht. Also abgebrochen und neu bestellt für 603€. Beide per PayPal bezahlt, beide (auch das abgebochene quasi stornierte) sollen morgen kommen. Der Samsung Support mich gestern angerufen. Ich soll bei dem für 663€ die Annahme verweigern. Allerdings finde ich in der DHL App nirgends die Bestellnunmer von Samsung. Ist die mit auf dem Label? Weiß das zufällig jemand? Grüße und ein schönes Wochenende
Sobald du im Samsung Shop die Sendungsnummer für das "falsche" Paket herausgefunden hast, kannst du die Annahme bereits in der DHL App verweigern. So geht es automatisch zurück an den Absender ohne den Versuch, an dich zuzustellen.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und marcodj
Ich habe jetzt endlich (danke für den Tipp) die Nummer der abgebrochenen Bestellung gefunden. Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist "Annahme verweigern" in der DHL App. Da steht Ablageort, Nachbar ändern, Liefertag ändern, Paketmitnahme beantragen aber kein Wort von Annahme verweigern. Oder ist das wieder irgendwo tief verschachtelt versteckt?

Bei mir gibt es in der App auch keine Option zur Verweigerung der Annahme. Aber du könntest den Liefertag verschieben, dann kommen die Pakete wenigstens nicht gleichzeitig an.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Magiceyes
Traindriver2302 schrieb:
Ich habe jetzt endlich (danke für den Tipp) die Nummer der abgebrochenen Bestellung gefunden. Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist "Annahme verweigern" in der DHL App. Da steht Ablageort, Nachbar ändern, Liefertag ändern, Paketmitnahme beantragen aber kein Wort von Annahme verweigern. Oder ist das wieder irgendwo tief verschachtelt versteckt?
Ich habe eben bei mir mal geschaut und du hast recht, mir wird es tatsächlich auch nicht angeboten. Google sagt mir, dass Absender die Möglichkeit haben, diesen digitalen Service der Annahmeverweigerung zu unterbinden, was Samsung demnach wohl gemacht hat.

Dann entschuldige ich mich für den unnützen Tipp.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Magiceyes und mir wurde es vom Samsung Support so gesagt das ich ja das Paket 📦 in der Annahme verweigern könnte. Aber dann muss ich das morgen eben so machen das ich die Annahme verweigere halt mündlich.

• Danke
Reaktionen: Magiceyes
Ja, das ist auch dein gutes Recht. Nur leider nicht (in diesem Fall) in der komfortablen Variante. Wurscht, so schwer sind die Pakete für den Zusteller ja nicht. ;)

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
1000056412.png
Sollte heute wirklich kommen. Außer der Blitz schlägt im dhl Auto ein oder sowas 😂

• Danke
Reaktionen: Shogen
@kl0br1ll3
Der Faradaysche Käfig müsste auch bei DHL funktionieren 😉
Gibt da eher noch, Unfall, kein Bock, Motor kaputt. DHL wird überfallen und nur dein Paket fehlt. 🤣🫣

Es wird alles gut! 😊

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Shogen und forlau
@RSV-Chrischi Oder der Klassiker:

Das Paket konnte aufgrund von Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden.

Oder wie es genau hieß xD

Sowas gibt es wirklich? Also ich meine als Status? 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Mit der Mail von Samsung vorhin
"Deine Produkte sind auf dem Weg!"
Wurde dann auch die IMEI Nr in der Bestellung sichtbar ✌️

Habe gestern Abend noch eine Folie und Hülle bestellt. Benachrichtigung das beides schon im Zustellfahrzeug verladen wurde und heute zugestellt wird. Nur beim Handy steht das es zum Weitertransport vorbereitet wird. Standort Köln. Alles ist schon in Köln.. Bei meinem Glück bleibt es bis Montag liegen 😞

kl0br1ll3 schrieb:
Anhang anzeigen 1289995
Sollte heute wirklich kommen. Außer der Blitz schlägt im dhl Auto ein oder sowas 😂
Den Status hab ich auch, somit es ist noch nicht im Auto. Das muss noch passieren, bevor der Blitz einschlägt. 😉
Ich sehe die Chance dass es heute zugestellt wird bei 50:50.
Wenn es eingeladen wird bei 75%.
Denn ich hatte es auch schon, dass ein Paket laut Live Tracking nur noch 2 Zustellungen entfernt ist. Aber niemand klingelte. Und dann war der Status auf einmal, dass man mich nicht antreffen konnte und es in die Filiale gebracht wird.😡

• Danke
Reaktionen: trailrider und hugooo
Ich habe gerade am Wochenende öfters den Status, dass der Fahrer die Fahrt aufgrund von unvorhersehbaren Ereignis Krankheit/Unfall etc unterbrechen muss...

Wer geht schon gerne Samstag arbeiten...

SmartSelect_20250201_083350_Android Auto.jpgna dann, schon Mal Schokolade bereit legen. (Ja ich köder den Fahrer seit längerem)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Konsumopfer69, Shogen und Teckler
Beide Pakete sind bei mir in Zustellung.

bei mir sind auch alle drei Päckchen (S25, Case, Folie) nun in Zustellung

Hab mir ja noch von Spigen das EasyFit Panzerglas bestellt. Kommt heute auch.

Keine Lust bei dem teurem Gerät das was kaputt geht... Zwar bloss einen Bruchteil vom UVP
bezahlt für das S25+ aber trotzdem :D Allein der Gedanke ein Handy gekauft zu haben das so viel
Wert ist wie mein Winterauto :D

• Danke
Reaktionen: h00bi
Hab erst am Donnerstag bestellt und heute soll es schon kommen.:D

Hab aber noch gar keine Hülle etc... die Auswahl war beim 23er besser.

Ich kann da nur Spigen empfehlen!

Persönlich habe ich mich dieses Mal für eine Samsung Hülle entschieden, weil diese 50% reduziert ist oder war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex