M
Magiceyes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Sobald du im Samsung Shop die Sendungsnummer für das "falsche" Paket herausgefunden hast, kannst du die Annahme bereits in der DHL App verweigern. So geht es automatisch zurück an den Absender ohne den Versuch, an dich zuzustellen.Traindriver2302 schrieb:Wenn ich mal hier reingrätschen darf... Folgendes Problem, hatte ein erstes S25 Ultra mit Case bestellt. Waren 663€, nun kam noch ein Gutschein. Nachträglich einlösen ist nicht. Also abgebrochen und neu bestellt für 603€. Beide per PayPal bezahlt, beide (auch das abgebochene quasi stornierte) sollen morgen kommen. Der Samsung Support mich gestern angerufen. Ich soll bei dem für 663€ die Annahme verweigern. Allerdings finde ich in der DHL App nirgends die Bestellnunmer von Samsung. Ist die mit auf dem Label? Weiß das zufällig jemand? Grüße und ein schönes Wochenende