marcodj
Ikone
- 12.725
Silver ShadowPridedoggo schrieb:Welche Farben haben die 27.1'ler bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Silver ShadowPridedoggo schrieb:Welche Farben haben die 27.1'ler bestellt?
Pridedoggo schrieb:Welche Farben haben die 27.1'ler bestellt?
Bei mir hellblau.
wie kommst du drauf? Ich hab jetzt im mydealz Thread vom s24 Release geblättert, und bei den meisten wurde es 2-3 Tage nach dem Event verschickt. Es macht auch wenig Sinn zu warten. Es gibt kein Embargo, die Dinger liegen eh schon auf Lager, alles wurde gezeigt und vorgestellt.gammon schrieb:Auch in den letzten Jahren hat der Dienstleister Arvato, der für Supply Cain verantwortlich ist, die Ware schon sehr früh versandfertig gemacht.
Jedoch erfolgte die Abholung durch DHL Express erst 1-2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Das wird dierses Jahr sicher bei fast allen Vorebestellern auch so sein.
Wie ich darauf komme?mryx schrieb:wie kommst du drauf? Ich hab jetzt im mydealz Thread vom s24 Release geblättert, und bei den meisten wurde es 2-3 Tage nach dem Event verschickt. Es macht auch wenig Sinn zu warten. Es gibt kein Embargo, die Dinger liegen eh schon auf Lager, alles wurde gezeigt und vorgestellt.