Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch Silver Shadow 512GB bestellt und steht noch auf Stufe 3 mit dem 04.02. als Datum.

• Danke
Reaktionen: jes-aa
In Vorbereitung seit heute früh aber hab auch erst gestern Nachmittag bestellt. Bin echt gespannt auf die Farbe Navy

Geil, bei unseren beiden (Navy und Ice blue) auch 27.01. in Bearbeitung. Gestern noch 4.2. Zahlung erhalten jeweils.

Auch bei mir in Bearbeitung. Bestellt S25+ 512, Blueblack mit Anti Reflecting Folie als Zubehör. Termin 27.1, bestellt ca. 20:15h nach der Vorstellung.

Das geht dieses Jahr erstaunlich schnell.

Farbe Navy:
1737705280488.png

Farbe Blueblack:
1737705346023.png

Kann mir nicht vorstellen das heute versendet wird

Eins am 22.01 bestellt Status Lieferung 27.01 und ein gestern bestellt Lieferung 07.02.
Beides Silver Shadow S25 256GB.
Bin überrascht
Update 12:00 Uhr beide sind auf 27.01

Zuletzt bearbeitet:
Das viele schon konkrete Liefertermine haben. Bei mir steht Versand ab 04.02.

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@gammon bei mir ist black blue auch schon auf "in Bearbeitung" gesprungen

Mein S25, 256GB, blueblack ist gerade von "in Vorbereitung" Versand bis 04.02. gewechselt auf "in Bearbeitung" Versand bis 07.02. Die Lieferzeiten verkürzen sich scheinbar für manche und für andere verlängern sie sich. Ich hatte direkt am Abend der Präsentation bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch in den letzten Jahren hat der Dienstleister Arvato, der für Supply Cain verantwortlich ist, die Ware schon sehr früh versandfertig gemacht.
Jedoch erfolgte die Abholung durch DHL Express erst 1-2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Das wird dierses Jahr sicher bei fast allen Vorebestellern auch so sein.

• Danke
Bestellt S25+ 512, Blueblack,
bin erstaunt Liefertermin 27.01

Mein Galaxy S25+ in Silver Shadow ist auch in Bearbeitung 27.01 solls kommen. Bestellt am 22.01 19:40 . Na mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
S25Ultra 512 GB Jet Black und auf "In Bearbeitung". Lieferung auch bis 27.01. angeblich

gammon schrieb:
Auch in den letzten Jahren hat der Dienstleister Arvato, der für Supply Cain verantwortlich ist, die Ware schon sehr früh versandfertig gemacht.
Jedoch erfolgte die Abholung durch DHL Express erst 1-2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Das wird dierses Jahr sicher bei fast allen Vorebestellern auch so sein.
wie kommst du drauf? Ich hab jetzt im mydealz Thread vom s24 Release geblättert, und bei den meisten wurde es 2-3 Tage nach dem Event verschickt. Es macht auch wenig Sinn zu warten. Es gibt kein Embargo, die Dinger liegen eh schon auf Lager, alles wurde gezeigt und vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@gammon stimmt und vor allem können sich diese Liefertermine auch noch mehrmals verändern. War letztes Jahr ein riesen Theater.
Ich hab aber Hoffnung, dass es dieses Jahr trotzdem etwas besser klappt, weil es keine 10% auf bestimmte Farben gibt.

mryx schrieb:
wie kommst du drauf? Ich hab jetzt im mydealz Thread vom s24 Release geblättert, und bei den meisten wurde es 2-3 Tage nach dem Event verschickt. Es macht auch wenig Sinn zu warten. Es gibt kein Embargo, die Dinger liegen eh schon auf Lager, alles wurde gezeigt und vorgestellt.
Wie ich darauf komme?
Weil ich das Spiel seit vielen Jahren mitspiele und es jedes Jahr die gleichen Diskussionen und Themen gibt.

• Danke
Mein S25 512 GB in coralred steht noch auf Lieferung für den 04.02.
Bestellt am 22.01.