Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dmac schrieb:
In meiner App von DHL steht plötzlich: keine Statusinformationen vorhanden. Heute morgen war es noch: angekündigt 😳

DHL App spinnt aktuell. Ich konnte mich auch nicht in die App anmelden, weil das Passwort angeblich falsch ist. Das Passwort war aber 100% richtig. Ich habe das Passwort gewechselt, ein neues eingegeben und versucht mich erneut einzuloggen. Dann kam wieder die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Wieder Passwort geändert und beim dritten Mal konnte ich mich endlich einloggen.

@mryx Genauso sieht es aus. Das sind rollcontainer. Die werden erst im startpaketzentrun gescannt. Der erste scan , sprich Übermittlung passiert sobald das Label gedruckt wird.

Hier ebenfalls. Mein s25+ geht auf Reisen.

Vorbereitung für Weitertransport
Fr, 31.01.2025, 09:28 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 01.02.2025

Bei mir immernoch angekündigt ☹️

h00bi schrieb:
Jep, UPS scannt bei uns auch nicht, die zählen nur Packstücke und es muss mit der Tagesabschlussliste übereinstimmen.
Bei uns wird nichtmal gezählt, der LKW tauscht kommentarlos die Container und fährt wieder.
Liste wird dann elektronisch übermittelt, aber selbst das nur einmal am Tag, für mehrere Container.
Also wir könnten nichtmal sagen, welches Paket in welcher Containernummer ist.
Am Ende ist es Unternehmerrisiko wenn ein Paket vor dem ersten Scan im Depot verloren geht.
Kommt aber sehr selten vor.

Heute um 09:43 erhalten.
Da ist man ja noch zuversichtlicher als ich es bin :D
1738315411335.png

Bei mir kam auch grad die Mail von DHL. Soll morgen zugestellt werden.

@gammon hast du den "DHL President Service" gebucht? 🤔😬

1&1 hat mein Samsung S25 Ultra soeben verschickt :D

Bei mir ist es auch auf (5) in Zustellung gesprungen.
Wie lange dauert es dann noch bis zur DHL Benachrichtigung? *hyped* :1f631:

Zuletzt bearbeitet:
@-Vanni-
Ist wohl ein Dankeschön für Freundlichkeit und gutes Benehmen ;)

@kl0br1ll3 Bei mir steht Neuwied. Leider nicht Regensburg 😆 sonst wäre ne Zustellung heute wohl möglich gewesen

@gammon
Das nennt man liebe. Bist mit Absicht nach Neuwied gezogen? 🤣😜

Komme aus S-H. Evtl. morgen Zustellung.

Sind nur 60km bis zu mir nach Hause von Neuwied aus.
Habe aber gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich doch keine Folie/Glas mehr vom S24 habe. War mir soo sicher noch welche im Schrank liegen zu haben.

Ihre Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich
am Samstag, den 01.02.
zugestellt.

lets gooo

@gammon auf Handyhuellen.de gibt's die anti reflective folie von Samsung gerade für 15€ und mit dem Code SALE sogar nur für 12€. Inkl. Versand. Das ist sogar billiger als im Samsung Shop!

• Danke
Reaktionen: gammon
Meins ist noch in Bearbeitung. Soll auch am 3 zugestellt werden laut Status. Arbeiten die auch samstags ?

@seppl2709 Sonderfarbe?

Navy

tralax schrieb:
@gammon auf Handyhuellen.de gibt's die anti reflective folie von Samsung gerade für 15€ und mit dem Code SALE sogar nur für 12€. Inkl. Versand. Das ist sogar billiger als im Samsung Shop!
Hast du einen Link dazu? Ich sehe da nur die normale Folie