Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 527 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
various66 schrieb:
@moechtemal
Nicht unbedingt. Das heißt nur, dass DHL das Paket noch nicht übernommen hat....
Auch das kann sein. Mein Post wäre nur der geringste Fortschritt. Ich denke wir werden uns alle morgen freuen.

Bei mir steht in der SamsungApp „in Zustellung“.

Weiterhin aber auch 3.2

xD

hab auch endlich ne Nummer. es bleibt spannend

@Droidico
pleitegeier schrieb:
kann auch bereits im Container bei DHL liegen
die scannen ja nicht jedes einzeln bei Abholung bei K&N :1f605:
Natürlich müssen sie es scannen. Wie soll sonst DHL beweisen, ob sie das Paket von Kühne & Nagel erhalten haben. Hinterher ist ein Paket verschwunden und Mann muss nachvollziehen können ob es bei DHL verschwunden ist oder von Kühne Nagel gar nicht übergeben worden ist.

Aus meiner DHL-App:
01:33 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt
05:12 Paketumleitung an eine Packstation wurde vorgemerkt (-> wg permanenter Umleitungsanweisung)

läuft 👍

Mal schauen, mit Glück kommt das Zeug morgen. Wenn nicht denke ich Montag.

@-Vanni- glaub mir, in der Größenordnung scannt da von DHL bei der Abholung niemand was.
Ich arbeite selbst im Versand 😉

Die holen die Waagen ab und dann geht es direkt zum Paket Zentrum.

Da wird der LKW Fahrer ja nie fertig wenn der alles scannen muss

Auch bei mir
2 Stk. S25 + 1 Clear Case in Zustellung
Ankündigung kam 01.30Uhr

Interessant wäre, wo bzw. welches K&N Lager versendet. Die Strecke entscheidet dann ob es eher Samstag oder Montag wird.

Denke Montag kommen die Geräte an. Samstag wäre zu eng, auch wegen dem Streik.

Keine E-Mail-Benachrichtigung, aber der Status ist in der Bestellung nun In Zustellung.

Elektronische Ankündigung um 04:26 Uhr.

Bei mir steht auf der Samsung-Website "in Zustellung" 😅
Aber bei DHL selber elektronisch angekündigt

Bei mir steht auch Samstag in der DHL App, aber so oder so jetzt richtig absehbar 😃

1000019784.png

Gerade von DHL bekommen. Bestellt am 29.01. Lieferung 01.02. Kann man sich nicht beschweren.

Kommt morgen

Anhänge

• Screenshot_2025-01-31-09-30-53-97_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
    Screenshot_2025-01-31-09-30-53-97_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 24
Bei mir ist in der DHL App auch das K&N Paket aufgetaucht... Dann hoffe ich mal es kommt diesmal auf direktem Weg zu mir und nicht wie letztes Jahr über ne einwöchige Rundreise über Österreich

In meiner App von DHL steht plötzlich: keine Statusinformationen vorhanden. Heute morgen war es noch: angekündigt 😳

-Vanni- schrieb:
@Droidico

Natürlich müssen sie es scannen. Wie soll sonst DHL beweisen, ob sie das Paket von Kühne & Nagel erhalten haben. Hinterher ist ein Paket verschwunden und Mann muss nachvollziehen können ob es bei DHL verschwunden ist oder von Kühne Nagel gar nicht übergeben worden ist.
sorry aber du hast keine Ahnung. Bei so vielen Paketen wird nie alles gescannt. Das wird abgeholt und später bei DHL gescannt. War schon immer so

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Same here:
Ihre Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich
am Samstag, den 01.02.
zugestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mryx schrieb:
Bei so vielen Paketen wird nie alles gescannt.
Jep, UPS scannt bei uns auch nicht, die zählen nur Packstücke und es muss mit der Tagesabschlussliste übereinstimmen.
Dann wird einfach die komplette Liste als abgeholt gewertet. Der Großkundenvertrag regelt, dass das nicht rechtsverbindliche Übernahme bedeutet. Die erfolgt erst, wenn im Depot jedes Paket durch den Eingangsscan durch ist.

Bei DHL machen wir zu wenig, da wird jedes Packstück gescannt.

Zuletzt bearbeitet: