Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin
Es geht los🥳

Anhänge

• Screenshot_20250131_054923_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250131_054923_Samsung Shop.jpg
    120 KB · Aufrufe: 65
Ich hab 3x Kuehne & Nagel drin. Die schicken bei mir sogar die 2 Zubehörteile einzeln. 🙈

moechtemal schrieb:
Ich konnte herausfinden, dass die Sendungen aus Rennerod kommen.

Ich denke eher das Kühne&Nagel die Pakete schon grob in die einzelnen Himmelsrichtungen verteilt und
die dann an DHL übergeben werden.

Moin, hier auch ne Sendungsnummer und halt Status auf In Zustellung

Noch keine Sendungsnummer aber Status auch endlich auf "In Zustellung"

kl0br1ll3 schrieb:
Ich denke eher das Kühne&Nagel die Pakete schon grob in die einzelnen Himmelsrichtungen verteilt und
die dann an DHL übergeben werden.
Ich denke die schieben eine volle Wechselbrücke ins nächste PZ und den Rest macht die Post.

Bei mir auch seit 3Uhr in Zustellung...

Das Gerät ist jetzt auch auf "In Zustellung" gesprungen. Aber keine Versandbestätigung.

Für die Hülle habe ich zwar die Sendungsnummer aber steht noch auf "in Bearbeitung" :D

Bei mir sind die alle nur elektronisch angekündigt. Aber passt. Ich hab eh erst nächste Woche Zeit.

Hier auch, seit 01:12 Uhr :D

S25 navi blue 512Gb Versand angekündigt seit 5:12 Uhr.

• Danke
Reaktionen: hugooo
Jo, hier auch. Heute Nacht kam die Ankündigung. Mit viel Glück kommt es morgen am Samstag.

Tommy536 schrieb:
kommt es morgen am Samstag
Falls es wirklich versendet wurde ja, aber bei mir steht in der DHL App, "elektronisch angekündigt". Bedeutet es liegt da noch bei K&N, also nicht zu früh freuen. :]

So auch bei mir. Die 2 Pakete wurden heute morgen elektronisch angekündigt

Also wurden nur die Labels gedruckt...

• Danke
Reaktionen: -Vanni-
Wer heute in der App die elektronische Ankündigung kann davon ausgehen, dass DHL heute auch abholt. Je nach Region und Aufkommen könnte die Zustellung dann am Samstag oder Montag erfolgen

hmm...egal schrieb:
"elektronisch angekündigt". Bedeutet es liegt da noch bei K&N
kann auch bereits im Container bei DHL liegen
die scannen ja nicht jedes einzeln bei Abholung bei K&N :1f605:

@moechtemal
Nicht unbedingt. Das heißt nur, dass DHL das Paket noch nicht übernommen hat....

Bei mir ist nun mein S25 in Silver Shadow 512 GB auch im Status in Zustellung, das Zubehör ist noch in Bearbeitung,

Wobei sich der Status des S25 auch erst die letzte Stunde auf in Zustellung geändert hat …