Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Offizielles Datum ist doch sowieso 7 Februar oder? Alles drunter ist ein kleiner Bonus. Wenn das Gerät verschickt wird, bekommt man von Samsung eine E-Mail mit konkreten Versandstatus und DHL Tracking Nummer so wie ich verstanden habe. Der Status in der App ist für mich somit völlig vernachlässigbar.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Amazon liefert auf den 1.2

@Stuttgart Nicht mal. Amazon liefert sogar zu morgen, 31.01! Normales und + vorhanden.

@Tommy536 finde 1.2 mega. Hoffe das Samsung morgen versendet. Mit etwas Glück kommt's dann am Montag

-Vanni- schrieb:
Offizielles Datum ist doch sowieso 7 Februar oder? Alles drunter ist ein kleiner Bonus. Wenn das Gerät verschickt wird, bekommt man von Samsung eine E-Mail mit konkreten Versandstatus und DHL Tracking Nummer so wie ich verstanden habe. Der Status in der App ist für mich somit völlig vernachlässigbar.
wir wollen es trotzdem jetzt! JETZT

@mryx ich will es auch und am 7.ten bekommt man es auch überall. Finde es krass da amazon schneller ist

Krass, was hier echt abgeht. Keine Lust mehr auf die Straße zu KleBEn etc? Und nach 2 Tagen geht’s dann weiter mit den Trollen im Thema Probleme mit dem s25 oder wer gibt es noch zurück 😂😂😂

@ruessel73 das gehört dazu 😀

@Tommy536 aber nicht die exclusive Farben von daher wurscht

@tralax und das normale S25 gibt es da nur mir maximal 256 GB.

Scheint los zugehen, Versandmitteilungen von Kühne und Nagel erhalten, aber unter Bestellungen noch nichts hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
Hier tut sich nichts, seit 22. in Vorbereitung.

Hab seit ner Stunde eine kühne&nagel Paketankündigung im DHL.

S25 Shadow Silver 512GB

1000030778.jpg

Oh ja bei mir auch.
Bei 2x S25 und 1x S25U alles Standardfarben.
Das hält jetzt keiner mehr auf.