Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sirie1007 ja blueblack

ruessel73 schrieb:
Geiles Thema, wo jeder jeden Tag ein Datum zur Zustellung postet, sehr wichtig. Krass echt
Kannst dir ja gern das Thema des Threads durchlesen.
Ansonsten einfach nicht mitlesen oder leise weinen.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Nunein, NadiLola und 6 andere
@Stuttgart na dann bin ich mal bei meinem gespannt ob sich das nach hinten verschiebt....🫣

@ukAce Warum steht da s23? Hast du ein s23 bestellt ? Liebe Grüße

Ach alles klar ist dein Trade In … sorry 🫣

Zuletzt bearbeitet:
@Jannue versehentlich

@ruessel73 in dem ultra thread drehen die kiddies schon komplett am Rad. Tun so als ob sie noch nie zuvor im Leben ein Smartphone in der Hand hätte oder als ob Steve Jobs persönlich einem Apple jünger das neue Hand vorbeibringen würde. Normal ist das nicht mehr.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, Shogen, Teckler und 2 andere
Da haben sich zwei Spaßbremsen gefunden...🤣🙈

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, ukAce, Teckler und 2 andere
Haha hab es gesehen mega witzig

Status bei beiden Geräten jetzt 3.2 Zubehör 7.2

Gibt es Informationen von anderen Plattformen ob überhaupt jemand eine Versandbestätigung bekommen hat? Falls nein, wird es dieses Jahr wohl keine frühzeitigen Überraschungen geben.

Wie sieht es denn im restlichen Europa aus?

Wenn ich spekulieren müsste, würde ich sagen, das Day-One Update ist noch nicht fertig.

Day-One Update? Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster :biggrin:
Das hatte Samsung letztes Jahr schön versemmelt. Und wer sagt denn, dass es das überhaupt gibt?

• Danke
Reaktionen: Shogen
@hmm...egal niemand hat bisher eine Versandbestätigung.
Bei mydealz war einer, der hat vor zwei Tagen K&N Paketankündigungen gepostet, angeblich hatte er kein Zubehör bestellt.
Bei allen anderen, wo es sowas gab, waren es Hüllen und Kopfhörer.
Hat sich aber (natürlich, wie es sich für den Communitynutzer von Rang und Namen gehört) nicht wieder zurückgemeldet.

Spätestens Freitag muss eigentlich der Versand stattfinden, ansonsten wird das sicherlich nichts bei den meisten mit dem 03.02

Hab die letzten Tage so oft nachgesehen ob sich was rührt. Aber mittlerweile bezweifle ich ob der Termin überhaupt gehalten wird von Samsung.

Hätte mich schon sehr darauf gefreut mich mit dem heuem Handy am Wochenende zu beschäftigen. 😂

• Danke
Reaktionen: hugooo
1000030768.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein, nicht Kühne&Nagel! Keine Streik-Meldung mehr!!!

@Quarzer Doch die Logistik übernimmt Kühne und Nagel!

Versand geht trotzdem über DHL. Siehst du dann am Absender.

Also dein Screenshot zeigt was genau? 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Von mir aus können sie es auch erst am Montag losschicken. Nicht das die am Wochenende noch irgendwo bei DHL zwischengeleagert werden und dann geklaut werden:]

• Danke
Reaktionen: -Vanni-
in der Vergangenheit kamen diese Versandemails immer relativ spät so abends 21.00 -22:00 Uhr, gehe eigentlich fest davon aus das dem morgen auch so ist

zugestellt wird dann je nachdem Samstag oder Montag, damit würde auch alles passen

es wurde ja relativ früh auch schon ein Vorhandensein der Geräte im Lager ab 31.01. geleakt ...

@kl0br1ll3 das da keine Streikmeldung ist! Nur darum ging es mir 😊

Ach so. Der Streik hat mir nichts getan, dürfen ruhig streiken :)

Ich will nur mal einen genauen Status von Samsung was und wann passiert. Da könnte Samsung
noch etwas an Ihrem Online Shop feilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
kl0br1ll3 schrieb:
etwas an Ihrem Online Shop feilen
Sehe ich ähnlich. Ich mein wenn die mir schreiben das es erst am 10.02. kommt weiß ich woran ich bin, aber bei mir wie bei vielen anderen auch ist der Termin für die voraussichtliche Lieferung dreimal umgesprungen. Super Onlineshop Erlebnis.

Sag mir das bei dir alles drunter und drüber läuft, ohne es auszusprechen.
Jeder Weltkonzern kann das besser als Samsung.

• Danke
Reaktionen: marcodj und hugooo