Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NadiLola bei mir wurde letztes Jahr Termin eingehalten hat sich auch nichts geändert. Jetzt hatte ich schon 3x Änderungen 😀

zmore schrieb:
@kl0br1ll3 Aus Regensburg?

Ja letztes mal kam das Ding von Regensburg.

Ich hab am 25.01 bestellt. Und seit letzten Freitag steht beides auf In Bearbeitung.

Dank einem freundlichen Mitglied habe ich mir jetzt das Samsung S25 bestellt. Soll am 04.02 kommen. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Teckler und Droidico
Der Chat bot ist ja auch super.
"Ich konnte deine Bestellnummer nicht finden. Möchtest du es nochmal versuchen, oder soll ich dich mit einem Experten verbinden."

Na wenn das die geballte KI Power ist dann gute Nacht.

Bei mir bleibt das Lieferdatum gleich, da hat sich nicht einmal etwas verändert.. mal schauen..

Screenshot_20250129_130114_Samsung Internet Beta.jpg

heisert schrieb:
"Ich konnte deine Bestellnummer nicht finden. Möchtest du es nochmal versuchen, oder soll ich dich mit einem Experten verbinden."

ich habs vor 5min probiert und ging wunderbar.

heisert schrieb:

Hatte ich auch. Ging erst seitdem die Bestellung in Vorbereitung für den Versand ist.

Da scheint was im Shop kaputt zu sein. Ich seh in der Shop App auch plötzlich meine Bestellung nicht mehr

kl0br1ll3 schrieb:
Hatte ich auch. Ging erst seitdem die Bestellung in Vorbereitung für den Versand ist.
Das ist sie seit Tagen. Habe ja nach 20 min mitten bei der PK bestellt gehabt.

Edit: nun funktioniert es auf einmal :
Aktueller Status: Versand in Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben meine Emails vom letzten Jahr durchgeguckt. Bestellt am 19.01. und geliefert wurde es schon am 24.01. Vorstellung war am 17.01.24

Dieses Jahr ist es echt eine Qual.

Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal yo. Bestellt am 18.1.24, geliefert am 24.1.24

Mein Datum ist jetzt auch wieder auf den 03.02. gesprungen 😆

Denke morgen gehen die ersten Geräte raus, sonst wird es eng mit 3.2

Ihr schaut doch so oft auf den Liefertermin, der hat sich bestimmt schon im Display eingebrannt! 🙄🤣
Und dann erkennt ihr kein anderes Datum mehr... 😜

Also hier steht immer noch LT: vorraussichtlich 03.02.2025 🫣😉

Stuttgart schrieb:
Denke morgen gehen die ersten Geräte raus, sonst wird es eng mit 3.2
da steht ja auch voraussichtlich. Also bedeutet das Datum gar nix. Außerdem streikt die DHL auch heute

Vor der nächsten Verhandlungsrunde am 12. und 13.02. ruft ver.di erneut am 3.02.-5.02. zum Arbeitskampf auf.

@SaSaf kannst du mal mit dem ewigen Offtopic aufhören? Dafür gibt's allgemeine Diskussionsthreads.

• Danke
Reaktionen: Droidico
Aus dem Samsung Forum. Also nichts ist fest

1000013307.jpg

Heute vor 4 Stunden bestellt. Nun ist es in Bearbeitung und Lieferung bis 03.02.

Bei mydealz gibts schon die ersten Versandankündigungen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart