S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.380
@NadiLola bei mir wurde letztes Jahr Termin eingehalten hat sich auch nichts geändert. Jetzt hatte ich schon 3x Änderungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zmore schrieb:@kl0br1ll3 Aus Regensburg?
ich habs vor 5min probiert und ging wunderbar.heisert schrieb:Der Chat bot ist ja auch super.
"Ich konnte deine Bestellnummer nicht finden. Möchtest du es nochmal versuchen, oder soll ich dich mit einem Experten verbinden."
Na wenn das die geballte KI Power ist dann gute Nacht.
Hatte ich auch. Ging erst seitdem die Bestellung in Vorbereitung für den Versand ist.heisert schrieb:Der Chat bot ist ja auch super.
"Ich konnte deine Bestellnummer nicht finden. Möchtest du es nochmal versuchen, oder soll ich dich mit einem Experten verbinden."
Na wenn das die geballte KI Power ist dann gute Nacht.
Das ist sie seit Tagen. Habe ja nach 20 min mitten bei der PK bestellt gehabt.kl0br1ll3 schrieb:Hatte ich auch. Ging erst seitdem die Bestellung in Vorbereitung für den Versand ist.
da steht ja auch voraussichtlich. Also bedeutet das Datum gar nix. Außerdem streikt die DHL auch heuteStuttgart schrieb:Denke morgen gehen die ersten Geräte raus, sonst wird es eng mit 3.2