Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach du :1f631:
Mein S25+ ist in der Nacht von „in Vorbereitung - Versand bis 04.02.“
auf
in Bearbeitung - Lieferung bis 30.01.
gerutscht.
Dafür Hülle und Folie noch bei Lieferung bis 03.02. 😂

Wenn das Handy wieder aus Regensburg kommt dann bin ich genervt, dann hätte ich auch das Ding selber holen können 😂

• Danke
Reaktionen: Droidico
@kl0br1ll3 Ich nicht ganz. Wohne in München. Bin am Wochenende bei meinen Eltern in Landshut.

S25 Silver Shadow 512GB

Status: In Bearbeitung
Angabe Lieferzeit: Lieferung bis 03.02.2025
Bestelldatum: 27.01.2025

Bei mir noch unverändert. Mint Farbe s25 bis 3.2 und exklusiv Farbe Versand vorraussichtlich am 4.2. Die exklusive Farben dauern doch länger wie es ausschaut

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Stuttgart nein, ich habe blueblack bestellt, da steht bei mir auch 3.2.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Es hat sich tatsächlich über Nacht auch bei mir was getan, die Anti Reflecting Film Display Folie, war gestern noch mit Lieferung bis 7.2. nun ist der 30.01.

Clear Case und S25 Lieferung unverändert bis 3.2.

Stuttgart schrieb:
@shortzn1337 ist ein Apple Fan und neidisch kann man nichts machen. Ich sag immer testet auch andere Smartphones bevor Ihr Vorurteile macht. Ich selber habe Android und iOS. Und Android ist einfach besser was Funktionen etc betrifft.
Ich bin ein kleiner Apple Fan, weil ich geschrieben habe, dass für mich 120 vs 60 Hz keinen Unterschied macht? Zeige mal wo ich das Samsung schlecht gemacht habe? Du hetzt doch hier doch die ganze Zeit wiederholt. Und weil ich gegen Samsung bin habe ich mir auch ein bestellt. Ist klar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Stuttgart Ich hab auch Blueblack bestellt und bei mir jetzt Lieferung bis morgen.

@Stuttgart
Ist eh ein Zweit- oder Dritt-Account von einem StammUser.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Droidico und Stuttgart
Bei mir steht bei einem Lieferung bis morgen und bei dem anderen immer noch bis 3.2.25

Aber keine IMEI ersichtlich

Mein S25+ (512 GB Blueblack) ist seit gestern von "In Vorbereitung - Versand bis 04.02.“ auf "In Bearbeitung - Lieferung bis voraussichtlich 30.01." gerutscht.
Nachtrag: bestellt am 26.01.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nunein - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Droidico
Bei mir hat sich am Status leider nichts geändert, hoffe es tut sich heute was. Sonst wird es Eng mit Wochenende Spielzeug , 😀

• Danke
Reaktionen: hugooo
Eben geprüft - bei meinem S25+ (512 GB Blueblack) + Folie tut sich bisher leider auch nix. Weiterhin Lieferung bis voraussichtlich 03.02. (ins nördliche Bayern) :1f612:

@jureck25 Wann hast du bestellt?
Ich hab die gleiche Ausführung am Sonntag gegen 16 Uhr bestellt, Lieferung (voraussichtlich) bis morgen 30.01. nach München.

@Droidico Meine Bestellung ist (schon) vom 23.01. ...

@kl0br1ll3 Aus Regensburg?

Vielleicht hat sich deswegen meine Bestellung vom 24.01. (S25+, 512GB, Coral Red) von

- Lieferung ab dem 04.02.
- zu Lieferung bis 06.02.
- und jetzt Lieferung bis 30.01.

geändert 😝

Sind die bei Samsung am würfeln?

Status wird immer schlimmer. Jetzt steht Versand voraussichtlich ab 4.2 bei mir. Davor 3.2 wird es geliefert. Was macht Samsung da, glaub die haben da irgendwelche Probleme.

Läuft genau wie letztes Jahr. Die Liefertermine kannst du komplett vergessen. Erst wenn sie es versenden, kannst du dir sicher sein. Das wird sich jetzt noch ein paar Mal hin und her ändern.