Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins auch 😪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
so jetzt ist alles im "Status 4 - In Bearbeitung" , sowohl in der Übersicht als auch in den Details

Anti-reflecting Film für das Galaxy S25

Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025

Galaxy S25

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

Clear Case für das Galaxy S25

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

==> da der 03.02.2025 ein Montag ist gehe ich mal fest davon aus das das S25 (Silver Shadow 512 GB) und das Clear Case diese Woche noch rausgehen, kommt vermutlich ende der Woche Freitag / Samstag ...

So das Paket ist heute gekommen und was war drin, die blöde Hülle, die meine Frau sich zu ihrem S25 bestellt hat.

Ohne mir natürlich Bescheid zusagen 😡

Was ich aber leider dazu sagen muss, alle Hersteller wollen uns einen erzählen von ökologischem umdenken, kein Netzteil, weil zu viel Elektro Müll usw.

Aber dann eine Bestellung aufteilen, die Hülle schicken und dann irgendwann das Gerät, wofür man die Hülle braucht.
Muss man nicht verstehen

• Danke
Reaktionen: Daichink, pegomi, hugooo und 4 andere
wie war die Hülle den verpackt, ein Päckchen oder so in einem Pappumschlag das es in den Briefkasten passt?

@jes-aa
Paket 30x20x5 per DHL

• Danke
Reaktionen: jes-aa
Mein S25 (Coralred 512gb) dümpelt auch noch vor sich hin auf Stufe 3. Laut Chatbot jedoch schon Stufe 4 in Bearbeitung.

• Danke
S25, Blueblack, 512GB, bestellt am 22.01. um halb neun, Lieferung voraussichtlich am 04.02. mit derzeitigen Status "in Vorbereitung".

Den Status hat das Handy aber bereits seit dem 23., da ändert sich bisher nichts.
Aber ich bin da noch tiefenentspannt. Wenn es irgendwann im Februar kommt, dann passt das.

Denke ab Donnerstag Freitag geht es los. Sollen ja am 4.2 eintreffen.

Ausgerechnet jetzt streikt die DHL in manchen Gebieten. Ist aber auch nachvollziehbar.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@Tommy536 inwiefern nachvollziehbar? Glaubst du die haben das Samsung Release extra als Anlass genommen? Wollen sie uns vor den Geräten bewahren?

Nee, Streik hat immer einen Grund und der ist in dieser Branche nachvollziehbar. Fällt halt gerade doof, wenn wir auf eine Lieferung warten.

• Danke
Reaktionen: Shogen und Whovian0815
@SaSaf kannst ja mal DHL Bote arbeiten. Dann würdest du jeden Tag streiken.

• Danke
Ok, zurück zum Thema. Meins soll bis 03.02 zugestellt werden.

@SaSaf sorry, aber machst Du auch noch etwas anderes hier in den Samsung-Threads, ausser Samsung schlecht zu reden ?

• Danke
Reaktionen: Shogen und Whovian0815
@shortzn1337 ist ein Apple Fan und neidisch kann man nichts machen. Ich sag immer testet auch andere Smartphones bevor Ihr Vorurteile macht. Ich selber habe Android und iOS. Und Android ist einfach besser was Funktionen etc betrifft.

• Danke
Tommy536 schrieb:
Ok, zurück zum Thema. Meins soll bis 03.02 zugestellt werden.
Meines Erachtens stellen die Datumsangaben im Shop das Versanddatum und nicht das Zustelldatum dar.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@ukAce
1000029521.jpg

@ukAce es gibt zwei unterschiedliche Angaben. Versand ab und Lieferung bis.

Bei mir steht immer noch unverändert Versand bis 03.02. Sowohl beim Gerät als auch bei der Hülle.

Nur der Chat bot gibt jetzt auch die Meldung aus das der Versand in Vorbereitung ist.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann ging das damals bei der 23er Reihe alles flotter

Seppel schrieb:
Was ich aber leider dazu sagen muss, alle Hersteller wollen uns einen erzählen von ökologischem umdenken, kein Netzteil, weil zu viel Elektro Müll usw.

Aber dann eine Bestellung aufteilen, die Hülle schicken und dann irgendwann das Gerät, wofür man die Hülle braucht.
Muss man nicht verstehen
Du setzt voraus, dass alles, was du bestellt hast, von ein und dem selben Ablieferort versendet wird ;)
Vielleicht wird das Handy aus Hamburg und die Hülle aus Regensburg geliefert ;)
Bei deiner Annahme müssen ja alle möglichen Zubehör-Artikel, die man bei der Bestellung jetzt gleich mit bestellen konnte, aus dem selben Lager kommen, wie die Handys. Ist das so?