Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shadow Silver 512GB jetzt zugestellt bis 30.01. 😳🥳

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: chrissi77, trim, axel2012 und 2 andere
Bei mir immer noch 04.02. wobei mir das eh lieber ist, bin am Wochenende nicht daheim und hätte keine Zeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spike.one Wie gesagt, wenn das Display i.O. ist mache ich den Jump zu Samsung. Hatte hier schon geschrieben, dass ich letztes Jahr das S24+ schon bestellt hatte und es für mich das perfekte Smartphone gewesen wäre, aber das Display war eine der schlechten Chargen mit Grauschleier, Gelbstich und schnellem Farbabfall ins blaue bereits bei geringen Neigungswinkeln. Ich hoffe Samsung hat da nachgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe zu 90% davon aus, dass das S25 mich genauso wenig zufrieden stellen wird wird vorher das S23.

Allerdings ist das S25 bis auf das Thema Kamera das perfekte, topmoderne, kleine Handy abseits von iOS.

Ich finde es aber sehr erstaunlich, dass sich das Motorola Edge 30 neo ziemlich gleichwertig anfühlt, beim Display und Ton gefühlt sogar besser ist, bei der Kamera bis auf das nicht vorhandene Tele zumindest gleich.

Muss man rund 600 Euro ausgeben, nur um den Snapdragon Elite zu haben? :1f60f:

Wenn ich bis zum Supportende jahrelang bescheidene Fotos mache, versau ich mir damit nicht etliche Erinnerungen und ärgere mich jahrelang darüber (weil es z.B. auch ein Vivo X200 pro mini gibt)?

Ich warte bis 3.2., Status ist "in Bearbeitung"......... und dann teste ich mit Gcam, was möglich ist.

• Danke
Reaktionen: xentox
@hiesfelder Interessanter Vergleich mit dem Motorola. Ich bin mir sicher, dass hier sehr viele in 12 Monaten auf das S26 wechseln werden. Somit ist das mit der Kamera hoffentlich nur 1 Jahr von Belange. Ich bin viel mehr gespannt, in wie weit die KI in das System eingreift und mich damit nervt.

Quarzer schrieb:
Shadow Silver 512GB jetzt zugestellt bis 30.01. 😳🥳
Das Datum ändert sich bestimmt noch mind. 1 Mal!
Heute ist es bei mir auf "in Bearbeitung" gesprungen und bis 07.02.
Jetzt auf einmal bis zum 03.02.

🤥

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf
@Droidico ich denke, dass dieses Problem nicht mehr auftreten wird.
Viel Spaß dann mit dem Phone und den 120 Hz :)

• Danke
Reaktionen: Droidico
@SaSaf man merkt es wie Tag und Nacht. Das würde dir keiner glauben es sei denn du hast was mit deine Augen

• Danke
Reaktionen: Shogen
forlau schrieb:
Ich bin mir sicher, dass hier sehr viele in 12 Monaten auf das S26 wechseln werden.

Wofür gibt Samsung dann so viele Jahre Updates... ? Lohnt sich ja gar nicht... ;)

@Stuttgart du brauchst mir nichts zu glauben und meine Augen sind perfekt. Aber man muss nur dran glauben, dass man das sieht. Drücke den Leuten auf der straße 2 gleiche Smartphones, einmal mit 60 und einmal mit 120 Hz und über 90% werden ich erraten was was ist. Aber Hauptsache, du fühlst dich gut wenn du dran glaubst. Vielleicht ist aber auch dein Gerät kaputt oder deine Augen defekt 🤷

Ich lese während des scrollens mit, deswegen ist schärferes Bild beim Scrollen schon nützlich.

Manche Handys sind ganz ok bei 60 Hz, manche brauchen dafür 120 Hz, manche sind trotz (!) 120 Hz unscharf beim Scrollen.

Das ist sehr unterschiedlich und hängt sehr stark vom jeweiligen Display ab, wie stark das nachzieht beim Scrollen.

• Danke
Reaktionen: Teckler und SaSaf
Na ein Glück hatte Samsung nie Probleme mit ihren 120hz Modus / Displays. Wollen wir wieder zurück zum Thema?

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@SaSaf das hat mit glauben nichts zu tun. Dann brauchen die kein 120 Hz Displays mehr herstellen, wenn du meinst das es Glaubenssache ist. Also mein Nachbar mit 75 merkt das sogar und sagt das ist geschmeidig und flüssig ist. Würde echt ein Augenarzt mal besuchen ,😀

@heisert ja sollten wieder zum Thema kommen, hat kein Sinn. Man glaubt ein Apfel ist eine Birne dann merkt man kein Unterschied 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennox96
@SaSaf manche Leute nehmen es stärker wahr, manche weniger, das ist ganz individuell, aber definitiv ist ein Unterschied vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@SaSaf sorry aber das ist nun wirklich bullshit.
Können gern über den Sinn von 120 vs 140hz reden.
Aber 60hz ist im Vergleich zu 120 Augenkrebs

• Danke
Reaktionen: mircN, jureck25 und Stuttgart
@Shogen bullshit ist es etwas jemanden zu unterstellen. Wenn ihr mir den augenarzt habt empfiehlt, empfehle ich euch einen guten Psychologen 🤦

Das Thema braucht man hier in diesem Thread auch gar nicht aufzubauschen.

Was hat eure ganze Diskussion mit Bestell- und Versandstatus zu tun? Klärt das wo anders.
@SaSaf hast du immer noch nicht verstanden um was es hier geht?

• Danke
Reaktionen: Queeky, Stuttgart und Whovian0815
@SaSaf im Ernst jetzt. Du kannst jeden hier fragen keiner wird dir zustimmen. Du bist ein iPhone Fan und versuchst Samsung und andere schlecht darzustellen. Ich selber nutze viele Smartphones unter anderem auch ein iPhone 15 pro und 16er und da merkt man es zu 100 Prozent.

Mein Status ist immer noch 3.02. hoffe es tut sich was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SaSaf, mircN und Shogen
Am Sonntag noch das S25 bestellt, in Icyblue und Coralred mit je 512GB.
Datum war erst der 21.02., dann heute kurz auf den 25.02. Und nun sind sie auf den 03.02. gesprungen. Es bleibt spannend.

@Orangehase07 das ist ja interessant

Mein 512 GB S25 in coralred (bestellt am 22.01.) dümpelt immer noch mit "Versand ab 04.02." herum😬

• Danke
Reaktionen: DaniYüah und Jannue