Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kl0br1ll3 selbes bei mir, bestellt kurz nach 19 Uhr am Mittwoch. Anfangs stand sogar der 27.1. da

Im Samsung Forum heißt es, dass die Geräte wohl am 31.01 im Lager ankommen und dann verschickt werden.

Dann frage ich mich, warum man erst den 27. angibt, wenn noch gar nichts im Lager ist.

Vielleicht wollte man so noch ein paar Kunden abstauben 😅

• Danke
Reaktionen: Jannue
Das s25 Silver Shadow 512GB ist auf "in Bearbeitung" gesprungen.

Anstatt ab 04.02
Jetzt bis 07.02 > ich bezweifle, dass es so lange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer und jes-aa
Mein S25+ Blueblack (zusammen mit Enspiegelungsfolie) ist auch heute Vormittag auf "in Bearbeitung" gegangen - Lieferung nach wie vor zum 03.02.

tatsächlich bei mir hat sich heute morgen der Status für mein S25 Silver Shadow 512 GB (bestellt noch am Abend der Vorstellung geändert),

bisher 3 In Vorbereitung: Voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025)

neu: 4 in Bearbeitung: Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025

der Status vom Zubehör (Case & Folie) ist unverändert bei 3 gebleiben mit Datum 04.02.

Shogen schrieb:
Dann frage ich mich, warum man erst den 27. angibt, wenn noch gar nichts im Lager ist.

Vielleicht wollte man so noch ein paar Kunden abstauben 😅

So führt Samsung einfach seine neue AI die automatisch den Liefertermin bestimmt. Naja, nach dem 35 Update wird das was.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, hugooo und Shogen
Nun hatte ich mich jetzt entschieden meine Bestellung zu stornieren, weil das S25 eigentlich keinen Mehrwert gegenüber iPhone 16. bietet.

Ich gehe in die Shop App möchte stornieren und sie, dass das S25 vom 07.02 auf 03.02 gesprungen ist. Nun bin ich am Grübeln, ob ich es noch bis Montag durchhalten soll. Samsung macht es einem nicht einfach.

• Haha
Reaktionen: Jannue, Shogen und Dry
@SaSaf Hast du das normale iPhone 16 oder das Pro?

@Droidico das normale.

heute tut sich echt was nun ist neben dem S25 auch das Clear Case auf 4 in Bearbeitung, lediglich der Anti Reflecting Film ist noch unverändert auf 3 in Vorbereitung

@SaSaf beim normalen lohnt sich ein Upgrade aufs S25 definitiv, schon wegen dem 120 Hz Display (iPhone 16 normal nur 60 Hz)

@SaSaf Ich hab auch das normale iPhone 16. Wir hätten halt dann 120 Hz und dünnere Ränder und ich noch das größere Display mit dem +. Allerdings rüge ich mich gerade selbst etwas. Hab ich mir das iPhone 16 doch unbedingt eingebildet und nun nach nicht mal 4 Monaten schon wieder ein anderes. Weiß auch nicht... Es kommen halt auch noch so viele andere Telefone in Zukunft.

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@jes-aa ich kenne das s24 mit 120 Hz und es macht für mich definitiv absolut gar kein Unterschied zu den 60 Hz beim iPhone.

Ich war eher getriggert von dem Gerücht, dass das kleine S25 auch das entspiegelte Display bekommen soll. Hat sich am Ende nicht bewahrheitet, aber dann war ich schon in Kauflaune. Und die Farbe pink gold hat es mir angetan. Warten wir den nächsten Montag ab.

SaSaf schrieb:
Nun hatte ich mich jetzt entschieden meine Bestellung zu stornieren, weil das S25 eigentlich keinen Mehrwert gegenüber iPhone 16.

und im September dann das normale iPhone 17 mit 120 Hz-Display, was der absolute Megaseller werden wird...

SaSaf schrieb:
@jes-aa ich kenne das s24 mit 120 Hz und es macht für mich definitiv absolut gar kein Unterschied zu den 60 Hz beim iPhone.

bei manchen Handys merkt man wirklich kaum einen Unterschied, beim Pixel 4a war mir das auch völlig egal und unwichtig, bis ich das 5er mit 90 Hz hatte.

Das Edge 30 neo hat ein super schönes 120 Hz-Display mit toller Darstellung, da kommt gefühlt das S25 nicht mit.

Ich war auch schon drauf und dran zu stornieren, aber zurücksenden geht ja immer noch.

Dann hat man es wenigstens mal ein paar Tage real life ausprobiert und weiß, woran man ist.

Ansonsten drehen sich die Gedanken im Kreis, was wäre wenn etc.p.p. ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf
Haha das iPhone mit 60 Hz, kannst vergessen. Hab es als Geschäftsgerät. Es ruckelt so arg, das ich es nie nutzen will.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@hiesfelder genau das ist auch mein Gedanke. Ich erwarte nicht viel von dem Gerät und glaube nicht, dass mich das überzeugen wird. Aber vielleicht Haut Samsung ja doch eine positive Überraschung raus und dann werde ich mich ärgern es storniert zu haben. Da ich es mit den ganzen Gutschein bestellt habe, kann ich es bei nicht gefallen sogar gewinnbringend verkaufen. Von daher warte ich noch paar Tage.

@Stuttgart bei mir ruckelt absolut gar nichts. Selbst wenn ich das iPhone 16. Neben dem s24 mit aktiven 120 Hz halte, gibt es absolut Null Unterschied...

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wer den Unterschied zwischen 60 hz und 120 hz nicht sieht ist glaube ich mit jedem Handy zufrieden. Wenn ich das iPhone 15 meiner Freundin sehe kriege ich Brechreiz so doll ruckelt das :)

• Danke
Reaktionen: Army2112, marcodj und Shogen
Kann garnicht verstehen, dass man den Unterschied zwischen 60 und 120 Hz nicht sieht.
Ich finde 60 Hz furchtbar stockend :1f648:

• Danke
Reaktionen: marcodj, zmore, Shogen und 3 andere
@hiesfelder Da hast du recht. Ich lasse jetzt die Bestllung und hoffe dass das Display in Ordnung ist. Dann werde ich das Samsung behalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spike.one Ich habe mir schön geredet den Unterschied nicht zu sehen und jetzt ärgert es mich 1000 Euro für das iPhone 16 ausgegeben zu haben, wenn ich jetzt sehe, dass ich ein S25+ für 809 Euro mit 512 GB bekomme. Ja ich sehe es schon und konzentriere mich immer es nicht zu sehen um zufrieden zu sein. Genauso mit dem schwarzen Rand.

Zuletzt bearbeitet:
@Droidico ahh okay dann ist das natürlich was anders, ich dachte wirklich nicht sehen 😉
Ich hätte damals auch nie gedacht, dass der Unterschied so groß ist.
Ich nehme den 60 HZ nicht mal zum energiesparen :1f648::1f605: