Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung ist seltsam, man kennts. Was stimmt nun :1f602::1f602:

s252.png
s25.png

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@RSV-Chrischi Das ist aber auch nicht zwangsweise so. Bei mir Stand die IMEI dort immer erst später, manchmal auch gar nicht.

@SgtChrischi
OK, witzig, kurios, und unterschiedlich.
Ich sage dazu nur: Samsung, same same but different

hier war es so. bei zwei Telefonen, einer SmartWatch, und zwei Tablets 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Meins kommt noch immer angeblich heute

@Juy noch ist der Tag ja nicht vorbei.

@Juy war es denn in Zustellung? Oder ist das nur der Status auf der Samsung-Bestellseite mit "Lieferung vorauss. bis 27.01."

Habe ein S25+ 512GB in Blueblack bestellt.

Steht aktuell seit paar Tagen auf "in Bearbeitung" und Versand bis voraussichtlich 03.02.

Stand auch schon mal das Datum 28.01 im Raum bei meiner Bestellung hat sich dann aber geändert.

• Danke
Reaktionen: Queeky und hugooo
Bei meinem S25+ steht auch bis voraussichtlich 03.02.

Bei meinem S25+ in Blackblue auch der 03.02.

Hab am Sonntag noch nen 1TB Ultra in Blau nachbestellt, das steht jetzt gemeinsam mit meinem 512GB Ultra in Blau von Mittwoch auf Lieferung 03.02 "In Bearbeitung"

DHL streikt heute stellenweise

• Wow
Reaktionen: Teckler
Oh mein Gott 🙆

@Joso360 klingt schlimmer, als es ist. Gestreift wird wohl in Bayern, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern , Schleswig-Holstein und Hamburg. Insgesamt nehmen ca. 4.000 von 170.000 Beschäftigte an den Streiks teil.

DHL war übrigens gerade bei mir und hat mein Paket gebracht. Das Teil ist einfach Hammer! Dieses blau ist echt außergewöhnlich. Ich kann jeden nur empfehlen den Heidelbeer Honig von der Imkerei "Zur Lederer" zu bestellen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, hugooo, Droidico und eine weitere Person
Joso360 schrieb:
DHL streikt heute stellenweise
Alle Jahre wieder :D-old
Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre könnte heute Abend Paket in den Versand gehen.
Wäre dann genau 1 Woche nach Bestellung hier.
Ist aber nur Spekulation, es muss nicht gleich laufen wie die letzten Jahre.

• Danke
Reaktionen: hugooo
@heisert @Droidico das war kein Witz 🤣
1000019655.jpg

Ich habe mich sehr gewundert, dass DHL kommt, weil wir doch nichts bestellt haben. Den Honig hat meine Frau bei Amazon bestellt und es wurde mit DHL statt Amazon geliefert. 🤣

Aber es hat zumindest für 10 schockierende Glückssekunden gesorgt bis das Paket auf war 😁

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Pixelbear007, Queeky, Teckler und eine weitere Person
@SaSaf Übel. Da würde mir jetzt glatt der Appetit vergehen.
Bei Samsung gibt's nix neues. Keine Bewegung drin.
Schade, dass der 27. und der heutige 28. nicht gehalten werden konnte.

Aber immerhin steht "noch" unverändert der 3.2. drin.

• Danke
Reaktionen: Jannue
@Teckler

Korrekt - letztes Jahr war am Mittwoch, 17.1.24 die Veröffentlichung der S24 Reihe und die ersten Versandmeldungen folgten am Dienstag, 23.1.24 um circa 19 Uhr.

Vielleicht erhalten heute die ersten um den Zeitpunkt herum eine Versandmeldung.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: hugooo und Teckler
Denke die Geräte gehen am Freitag und Montag raus. Davor wird es nichts. Ich hoffe das es nicht wieder verschoben wird

• Danke
Reaktionen: SaSaf
Also laut Chatbot wird Versand wohl vorbereitet. Vllt verschicken die es diese Woche.

Bildschirmfoto_28-1-2025_12529_www.samsung.com.jpeg

mryx schrieb:
Vllt verschicken die es diese Woche.
Ich tippe auf Donnerstag odee Freitag werden welche versendet, dann werden einige hier am Samstag eine Überraschung erleben.