Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25

  • 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jureck25
Mich wundert eben, dass es in der Detailansicht ja auch den Punkt "Zahlung erhalten" gibt, er aber eben (noch?) nicht getriggert ist (anders als auf der Übersicht)

Screenshot_20250126_221631_Samsung Shop.jpg

Screenshot_20250126_221953_Samsung Shop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@various66 Ich würde mich da nicht zu sehr drüber wundern. Samsung Shop System ist einfach super buggy.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, various66, Obelix65 und eine weitere Person
Nachdem die Torras Hülle zurück geht und der Ersatz erst Mittwoch kommt, hatte ich etwas Sorge dass das Telefon zuerst kommt.
Unbegründet wie es aussieht, aktuell "bis 03.02."
 
Ist vom 28.2 auf den 3.2 gesprungen
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
various66 schrieb:
@jureck25
Mich wundert eben, dass es in der Detailansicht ja auch den Punkt "Zahlung erhalten" gibt, er aber eben (noch?) nicht getriggert ist (anders als auf der Übersicht)
So, kurzes Feedback: Anscheinend habe ich Stufe 2 übersprungen 🤣. Ist jetzt direkt auf "in Vorbereitung", also Stufe 3. Versand ab 04.02.
 
Meins kommt laut Vodafone am 11.02. Mal schauen, vielleicht geht es ja doch etwas fixer.
 
Also ich hab eine Hülle und die Schutzfolie dazu bestellt. So wie es aussieht wird nun die Folie einzeln verschickt und kommt am 29.01. Da steht auch schon "In Bearbeitung". Handy und Hülle Vorbereitung 04.02.
 
@Droidico jedes Mal dasselbe Spiel was Samsung treibt um einfach nur die Retoure Zeit zu kürzen. Es macht absolut kein Sinn ne Folie vor dem gerät zu versenden. Genau deshalb habe ich keine da bestellt zumal es die auch für 15€ inkl. Versandkosten woanders gibt.

Aber je länger Samsung braucht mit den s25 desto mehr Zeit habe ich vielleicht oneui7 auf dem S23 noch vor der reotureendzeit zu sehen und vergleichen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraut einfach nur auf die E-Mail eures Lieferanten des Vertrauens ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
bei mir ist das einheitlich bei den Details:

alles "3 in Vorbereitung" hatte noch am Abend der Vorstellung bestellt und neben dem S25 Silver Shadow 512 GB, noch Clear Case und Anti Reflecting Film (Display Folie) dazubestellt,

in der Übersicht wenn alles zugeklappt ist steht sogar nur Zahlung erhalten, das ist aber jetzt alles schon seit Tagen so unverändert und der vorraussichtliche Versand ist der 04.02. ebenfalls unverändert seitdem ich die Bestellung aufgegeben habe ....
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
tralax schrieb:
@Droidico jedes Mal dasselbe Spiel was Samsung treibt um einfach nur die Retoure Zeit zu kürzen. Es macht absolut kein Sinn ne Folie vor dem gerät zu versenden. Genau deshalb habe ich keine da bestellt zumal es die auch für 15€ inkl. Versandkosten woanders gibt.

Aber je länger Samsung braucht mit den s25 desto mehr Zeit habe ich vielleicht oneui7 auf dem S23 noch vor der reotureendzeit zu sehen und vergleichen zu können.
Warum sollte die Retourenzeit durch verkürzt werden? Samsung Logistik ist einfach katastrophal. Und ja, wenn man verschiedene Sachen bestellt kommen jetzt zu verschiedenen Zeiten. Das hast du bei Samsung genauso wie bei Media Markt. Genauso wie bei Amazon oder sonstwo.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Droidico
@SaSaf denk mal logisch nach. Wenn ich 2 Wochen früher als das gerät ne Folie bekomme und mich dann entscheiden das gerät nicht haben zu wollen, dann bleibst auf der Folie sitzen.
 
@tralax Die 14 Tage Rücksende-Frist beginnt erst mit der Lieferung des Hauptartikels zu laufen bzw. wenn die Lieferung komplett ist.
Infos findet man im Internet mit Suchbegriffen "Teillieferung Rücksendefrist"
Edit: Korrektur des zitierten Users
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein, Rasti1964, marcodj und 2 andere
nsmart schrieb:
@SaSaf Die 14 Tage Rücksende-Frist beginnt erst mit der Lieferung des Hauptartikels zu laufen bzw. wenn die Lieferung komplett ist.
Infos findet man im Internet mit Suchbegriffen "Teillieferung Rücksendefrist"
Richtig. Genauso ist es. Ich habe auch nichts anderes. Behauptet. Da musst du @tralax zitieren.

§ 356 Abs. 2 Nr. 1 b) BGB n.F. trifft künftig folgende Regelung:

„2) Die Widerrufsfrist beginnt

1. bei einem Verbrauchsgüterkauf,

b) bei dem der Verbraucher mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hat und die Waren getrennt geliefert werden, sobald der Verbraucher oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht Frachtführer ist, die letzte Ware erhalten hat,“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tralax und nsmart
@SaSaf

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25​

du kannst den Titel schon lesen oder?
 
Bestellungen - Vivaldi.jpg

Bei mir ist auch seit der Bestellung der Status unverändert.
Lt. Paypal wurde auch weniger abgebucht als in der Bestellung angegeben.
Ich hoffe da kommt kein Storno.
 
mryx schrieb:
@SaSaf

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25​

du kannst den Titel schon lesen oder?
Wenn du kein Zusammenhang siehst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Wie man sieht, herrscht ja bei einigen der Irrglaube, dass sich die Widerrufsfrist bei Teillieferung für jede einzelne Ware innerhalb der Bestellung unterscheidet.

Dem ist aber gesetzlich nicht so und es ist durchaus nützlich zu wissen, dass man sein Zubehör, auch drei oder vier Wochen behalten kann, bis das Handy gekommen ist, ohne dass die Widerrufsfrist verstreicht.

Das hat durchaus Bezug zu der Überschrift, weil sich der Bestell - Versandstatus der einzelnen Artikel bei der Bestellung unterscheiden kann.

Der einzige nutzlose Beitrag war wieder mal von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: tralax, -Unkas- und Shogen
@SaSaf solange das den Shop Mitarbeitern auch klar ist alles ok. Wenn nicht gibt's Diskussionen ohne Ende. Dem gehe ich gerne aus dem Weg. Solange es wo anders genauso viel kostet
 
Bei mir ist es auch noch auf "In Vorbereitung". Bin in der internationalen Facebook-Gruppe vom S25 und weltweit hat es scheinbar noch kein Vorbesteller erhalten. In der Gruppe wird genauso spekuliert wie hier. Denke es wird dann eher ab Anfang Februar bei uns eintreffen!
 
Diese zwei (oder sogar 3) unterschiedlichen Status sind auch kernig.
-Voraussichtlicher Versand
-Bereit bis
-Lieferung bis voraussichtlich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
973
Stuttgart
S
Mitsos V.
Antworten
33
Aufrufe
932
Mitsos V.
Mitsos V.
ses
Antworten
0
Aufrufe
813
ses
ses
Zurück
Oben Unten