V
various66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So, kurzes Feedback: Anscheinend habe ich Stufe 2 übersprungen . Ist jetzt direkt auf "in Vorbereitung", also Stufe 3. Versand ab 04.02.various66 schrieb:@jureck25
Mich wundert eben, dass es in der Detailansicht ja auch den Punkt "Zahlung erhalten" gibt, er aber eben (noch?) nicht getriggert ist (anders als auf der Übersicht)
Warum sollte die Retourenzeit durch verkürzt werden? Samsung Logistik ist einfach katastrophal. Und ja, wenn man verschiedene Sachen bestellt kommen jetzt zu verschiedenen Zeiten. Das hast du bei Samsung genauso wie bei Media Markt. Genauso wie bei Amazon oder sonstwo.tralax schrieb:@Droidico jedes Mal dasselbe Spiel was Samsung treibt um einfach nur die Retoure Zeit zu kürzen. Es macht absolut kein Sinn ne Folie vor dem gerät zu versenden. Genau deshalb habe ich keine da bestellt zumal es die auch für 15€ inkl. Versandkosten woanders gibt.
Aber je länger Samsung braucht mit den s25 desto mehr Zeit habe ich vielleicht oneui7 auf dem S23 noch vor der reotureendzeit zu sehen und vergleichen zu können.
Richtig. Genauso ist es. Ich habe auch nichts anderes. Behauptet. Da musst du @tralax zitieren.nsmart schrieb:@SaSaf Die 14 Tage Rücksende-Frist beginnt erst mit der Lieferung des Hauptartikels zu laufen bzw. wenn die Lieferung komplett ist.
Infos findet man im Internet mit Suchbegriffen "Teillieferung Rücksendefrist"
Wenn du kein Zusammenhang siehst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.mryx schrieb:@SaSaf
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S25
du kannst den Titel schon lesen oder?