RSV-Chrischi
Stamm-User
- 311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jawomo schrieb:Und da waren die Galaxys schon immer sehr gute Allrounder. Heißt bei Tagesaufnahmen, Nacht, Tele, Portrait, HDR usw. immer oben mit dabei und das sehr konstant. Und gerade das ist die Kunst.
Chefingenieur schrieb:Meine bessere Hälfte kriegt mein S23, und gibt dafür ihr Pixel auf, weil ihr die Samsung Bilder besser gefallen.
Chefingenieur schrieb:Perfekt wäre natürlich, wenn Samsung sich die Pixel Sensoren samt GCam eingekauft hätte.
Dann wäre das S25 für mich das absolut perfekte Gerät.
Wie kommst du darauf? Hast du's getestet?-Vanni- schrieb:Komischerweise macht Samsung eben in keiner dieser Disziplin eine gute Figur. Das ist echt eine Kunst in allen Disziplinen zu verka... Das ist genau das Gegenteil vom guten Allrounder. ...
Japegomi schrieb:Findest du die Fotos vom 25er besser?
Auch mein EindruckDeeereineda schrieb:Die Farben beim S25 scheint so sind natürlicher
Hast du die Beiträge und die Fotos hier gesehen? Dann würdest du mich das nicht fragen...Jawomo schrieb:Wie kommst du darauf? Hast du's getestet?
Ice =A= schrieb:Das macht keinen Sinn, da wird ein großer Teil der Optimierungen abgeschaltet.
Ich hatte mit Drittsoftware immer viel schlechtere Bilder als mit der Standard-App.
DefinitivRSV-Chrischi schrieb:@TB99
S23
S25
Finde das 25er schöner. Harmonischer. Fokus liegt auf der Blüte
Anhang anzeigen 1290978
Anhang anzeigen 1290977