I
inley
Stamm-User
- 533
@schafxpp Das Bild vom S24 FE sieht aber unnatürlich grün aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na ja das S23 war ja overprocessed und zugleich überschärft, was am Tage ein Fluch war, hat nachts die Strukturen oft verbessert. Darum schrecken manche Besitzer des S23 nach den ersten Fotos direkt vom S25 zurück.ar454 schrieb:war ich vom S24 Ultra enttäuscht, weils nachts am Berg schlechtere Fotos machte, als das S23. Die Bilder sind unschärfer,
War denn der Autonachtmodus an (gelber Mond?)ar454 schrieb:Ohje, vor allem das Bild im Schlafzimmer mit Nachttischlampen war fast
Dann muss es der Nachtmodus gewesen sein.ar454 schrieb:grün/rotem Farbrauschen in der Fläch
Bei meinem S24U ist es, als würde er unscharf fokussieren. Aber auch mit manuellem Fotos im Pro Modus kein besseres Ergebnis. Linse war beschlagfrei. Normalerweise hat ja jedes Objekt eine Hyperfokaldistanz, ab der alles scharf ist. Ist mir absolut unverständlich, weil die selbe Linse tagsüber ja scharf stellen kannschafxpp schrieb:Die Nachtmodus vom S23 und S23U war aber bei weitem nicht so scharf wie beim S24U. Da habe ich selber hunderte Testbilder gemacht. Daher kann ich die Aussage so nicht ganz nachvollziehen.
Ja, aber da ist nachts am Berg ein deutlicher Unterschied zum manuellen Nachtmodusschafxpp schrieb:Wenn es im Fotomodus dunkel ist, zieht oft, wenn der gelbe Mond im Sucher erscheint, der Nachtmodus automatisch an. Das merkt man daran, dass es nicht nur klickt macht, sondern sich der Auslöser dreht und 1s anzeigt.