Bunt leuchtende Tastatur

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quani schrieb:
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich diese merkwürdig leuchtende Tastatur los werden will und einfach nicht weiß wie. Alles soll so bleiben nur das geleuchte in vielen Farben soll verschwinden.
Liebe Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ihr meint schon diesen Quatsch?
Hoffe das Video geht
Bingo, genau das meine ich die ganze Zeit. Nur, dass ich das auf der 3x4 Tastatur gesehen habe.

@Maulhofer ok wie bekommst du es hin und ich weg🤔
Wenn ich ein Screenshot mache, kommt das Licht geblinke übrigens auch

• Danke
Reaktionen: ultra50
Gute Frage, dein Problem ist ja gerade meine Frage gewesen. Bzw. hab ich die ganze Zeit nach eben dieser Funktion gesucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich denke tatsächlich, das es eine allgemeine Einstellung sein muss, da es nicht nur auf der Tastatur auftaucht

• Danke
Sieht für mich irgendwie auch nach Keys Cafe aus. Eventuell wurde es ja durch Smart Switch übernommen. Umstellung des Themes geht aber glaube nur bei Hellem Design.

• Danke
Reaktionen: ultra50 und maik005
@chrissi77 das war es. Ich habe die app deinstalliert und das geblinke ist weg.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: ultra50 und chrissi77
chrissi77 schrieb:
Sieht für mich irgendwie auch nach Keys Cafe aus. Eventuell wurde es ja durch Smart Switch übernommen. Umstellung des Themes geht aber glaube nur bei Hellem Design.

quani schrieb:
@chrissi77 das war es. Ich habe die app deinstalliert und das geblinke ist weg.

Vielen Dank
Dann werde ich diese App mal ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: ultra50 und chrissi77
Hm, am Ende warst dann doch die erste Antwort....

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Sodele, ich habe mich jetzt intensiv mit diesem Keys Cafe beschäftigt und komme zu dem Resultat, dass es das nicht gewesen ist. Mir ist aber auch gar nicht bewusst, diese jemals zuvor in Verwendung gehabt zu haben. Damit es so funktioniert wie bei @quani, muss man es doch zumindest mal gebraucht und aktiviert haben. Kann sein, dass es bei meinem alten S23 in GoodLock installiert gewesen ist und über SmartSwitch aufs S25 kopiert wurde.

quani schrieb:
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich diese merkwürdig leuchtende Tastatur los werden will und einfach nicht weiß wie. Alles soll so bleiben nur das geleuchte in vielen Farben soll verschwinden.
Liebe Grüße

Ihr meint schon diesen Quatsch?
Hoffe das Video geht
Magst du mir bitte mal verraten, welche Einstellungen du vorgenommen hast, damit es so funktioniert wie in deinem Video?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten