Bedingungen und Ablauf beim TradeIn für die Galaxy S25-Serie

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Yoryon Das stimmt. Je nach Zustand bekommt man anderswo mehr. Aber ich schicke trotzdem auch sehr gut erhaltetene Geräte zum TradeIn. Einfach aus Bequemlichkeit.^^

• Danke
Reaktionen: W113
Dazu wird beim Trade-IN der Betrag des Eintauschgerätes sofort bei der Bestellung abgezogen,
und das Eintauschgerät beibt erstmal noch beim Besitzer und muss erst bis spätestens 14 Tage nach Lieferung des S25x beim TradeIN Empfänger (Foxway) sein.

Mit Trade In jedes Smartphone, 512gb und Codes komm ich beim normalen S25 auf 673,55€ .. gut aber letztes Jahr riss nochmal mehr...

Hallo, meint ihr sowas geht ohne Displaybruch durch, ist ja definitiv kein Bruch, und was anderes kann ich da nicht auswählen.
Ist ein Z Flip 5.

Anhänge

• 20250122_195559.jpg
    20250122_195559.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Bitte beachte, dass du keinen Garantierten Trade-In mit Tarifen kombinieren kannst.

schrottwichteln geht leider nur ohne Vertrag. Schade, denn die 10% Codes bringen bei einem rabattierten Gerät leider nicht viel

Ist das dieses Jahr wirklich wie letztes Jahr ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Betriebsbereit müssen anscheinend alle sein

Anhänge

• Screenshot_20250122_204516_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250122_204516_Samsung Shop.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
NatureOne schrieb:
Mit Trade In jedes Smartphone, 512gb und Codes komm ich beim normalen S25 auf 673,55€ .. gut aber letztes Jahr riss nochmal mehr...
Könntest Du das bitte einmal vorrechnen?
Ich komme nur auf 816,05 Euro (959 - 100 Trade In = 859 minus 5% Code macht 816,05)

@T-Enno

Vorbesteller Code, Trade In (Jedes Smartphone) und 10% Code.
Für das normale S25! Nicht Ultra

• Danke
Reaktionen: T-Enno
@NatureOne Was gibt's für den Vorbesteller Code? Wieder Kopfhörer? Oder gabs letztes mal die Uhr? Ich weiß es nicht mehr.

SHOP5 5%
SMART10 oder NEW10 10%
N93 Code 150,-
Trade-In 100,-

Am Ende sollten 638,- rauskommen.

• Danke
Reaktionen: T-Enno
@Nichts - so wie dein Name... es gibt nichts...

Der Vorbestellercode macht 150€ - aber leider keine Dreingaben :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nichts
mssdfg schrieb:
SHOP5 5%
SMART10 oder NEW10 10%
N93 Code 150,-
Trade-In 100,-

SHOP5 ist in diesem Fall nicht anwendbar, denn der 10% Gutschein (SMART10/NEW10/N99) nimmt den SHOP5 Gutschein dann wieder aus dem Warenkorb raus.

Hallo, muss sich das Gerät einschalten lassen ? Bei der Option Displaybruch und garantierter Trade In alle Marken 100€ Gutschrift. Ich hab noch ein defektes sehr altes iPhone wo der Akku dicke Backen gemacht hat.

Ich erinnere mich nicht mehr:
Muss man das TradeIn Gerät vor Erhalt des neuen einsenden, oder unmittelbar nach Erhalt des neuen?

@Hangul erst danach...und falls es zu Lieferverzögerung/Farbentausch etc. kommen sollte kann man mit denen sprechen.

Die sind da locker drauf.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Hangul habe das gerade eben zufällig irgendwo gelesen, dass man das alte nach Erhalt des neuen zurücksenden muss. Macht eigentlich auch nur so sinn

• Danke
Reaktionen: Hangul
Chaosnik schrieb:
@Hangul erst danach...und falls es zu Lieferverzögerung/Farbentausch etc. kommen sollte kann man mit denen sprechen.

Die sind da locker drauf.
Danke, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

NatureOne schrieb:
@T-Enno

Vorbesteller Code, Trade In (Jedes Smartphone) und 10% Code.
Für das normale S25! Nicht Ultra

mssdfg schrieb:
SHOP5 5%
SMART10 oder NEW10 10%
N93 Code 150,-
Trade-In 100,-

Besten Dank, hat geklappt. :)

584€ für das 256GB S25
(N93 Code minus Schrott Trade-In minus New10)

Oder kommt jemand billiger?

Ich tue mich ehrlich gesagt schwer es zu kaufen und überlege tatsächlich beim S23 zu bleiben. Hab nämlich letztes Jahr schon, dass S24 gegen das S23 getauscht, weil es keinen Mehrwert für mich hatte und befürchte das es wieder so wird.

Zuletzt bearbeitet: