Bedingungen und Ablauf beim TradeIn für die Galaxy S25-Serie

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute nach gut zwei Wochen endlich die Mitteilung dass der TradeIn abgeschlossen ist. Auch der 30% Gutschein für Zubehör im Shop kam. Komischerweise ist mein eingesandtes S20+ nach wie vor als Unkown Modell und mit einer völlig anderen IMEI auf dem Abschluss aufgeführt. Egal, Hauptsache es wurde akzeptiert und der TradeIn hat geklappt.

Hat schon jemand bei Bestellung mit Tarif (also ohne Schrottwichteln) ein Handy von der Liste mit Displayglasbruch bei foxway eingeschickt?

Wir überlegen ob es Sinn macht ein A52 mit Glasbruch einzusenden. Laut Liste gibt's 50€, klicke ich es bei foxway durch werden immerhin 40€ in Aussicht gestellt. Das gibt's bei Kleinanzeigen nicht mehr mit kaputtem Displayglas.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es flott alles, eingesendet, 2 Tage später die Mail bekommen und an Tag 3 war das Geld da.

DaniYüah schrieb:
und an Tag 3 war das Geld da.
Welches Geld? :confused2:

Mein Trade-in ist nach fast sechs Wochen immer noch nicht abgeschlossen, aber immerhin sind drei der vier unter der Trade-in-Nummer zwischenzeitlich gelisteten Geräte wieder verschwunden ...

Hab S25 mit Vetrag abgeschlossen und via TradeIn 360 Euro für mein altes S23 bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Schnitzelesser
Hast du schon mal beim Support hier in Deutschland angerufen?

1742274599105.png

Ein Freund von mir hatte mit dem Trade-In auch mal Probleme. Angeblich sei das zurückgesendete Handy nie angekommen, trotz Sendungsverfolgung, die das bestätigte. Er hatte damals dort bei der Hotline angerufen, und innerhalb eines Tages war das Thema erledigt.

• Danke
Reaktionen: Schnitzelesser