Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.766
Dauert also 4 Werktage bis man die Rückmeldung kriegt.
Meins ist gestern zugestellt worden.
Meins ist gestern zugestellt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vorletzten Montag 3.02.25 angekommen und Mittwoch 5.02. kam die Mitteilung das es durch ist.Chefingenieur schrieb:4 Werktage
Mein Schrott-Trade-In ist am 06.02. bei Foxway angekommen. Seitdem "Status: Angekommen"hmm...egal schrieb:Vorletzten Montag 3.02.25 angekommen und Mittwoch 5.02. kam die Mitteilung das es durch ist.
So kannst du uns erreichen: |
Telefon: +49 (0) 61 96 – 77 55 512 |
Das hat nix zu sagen, das steht da von Anfang an bzw sogar schon wenn du noch gar keine Daten angegeben hast. Du musst nach Angabe der Daten ganz unten auf "Status" schauenTeckler schrieb:Dein Verkauf war erfolgreich.
So auch bei mir ...T-Enno schrieb:Mein Schrott-Trade-In ist am 06.02. bei Foxway angekommen. Seitdem "Status: Angekommen"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@symbiannostalgiker
So kannst du uns erreichen: Telefon: +49 (0) 61 96 – 77 55 512
Normal, bei mir auch.MMcFly267 schrieb:Bei mir steht einfach "Zustand: nicht einschaltbar", obwohl ich gar nichts angegeben habe...? Sehr seltsam.