Bedingungen und Ablauf beim TradeIn für die Galaxy S25-Serie

• 420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gestern Abend noch die Mail vom Trade In bekommen. Versteh ich das richtig, dass man einfach alte Handy in einen Karton tun muss und lediglich über den QR Code verschicken muss? Also keine Dokumente in das Paket?
Danke

@MMcFly267
Ja, die benötigeten Infos (Abrechnungsnummer usw.) stehen auf dem Versandlabel oder beim QR Code

• Danke
Reaktionen: Shogen, MMcFly267 und marcodj
@MMcFly267 Ja es reicht nur das Gerät. Wichtig ist aber alle Sperren zu entfernen und auf Werkseinstellungen
zurückzusetzen.

Ich hab einfach das Label ausgedruckt und auf ein Paket geklebt und versendet. Mit dem QR-Code musst Du
halt dann in eine Filiale der Post/DHL und die drucken dann alles aus.

• Danke
Reaktionen: Shogen, MMcFly267 und marcodj
Gut, also läuft alles wohl über den QR Code vom Versandlabel. Danke

Hmm, bei mir taucht das S24 Ultra immer noch bei „Google Geräte finden“ auf.

Habe es mehrmals auf Werkseinstellungen gesetzt. Beim ersten Mal musste ich noch meinen Geräte-PIN eingeben. Bei den letzten Malen dann aber nicht mehr.

@Joso360 Lösch doch dort noch das Gerät, dann ist es erledigt

• Danke
Reaktionen: Joso360
Geht nicht bzw weiß nicht wo

@Joso360 nimm einen PC melde dich dort beim google an unter Meine Geräte verwalten, Gerät auswählen und abmelden. Ansonsten einfach mal google meine Geräte abmelden

• Danke
Reaktionen: Joso360 und jes-aa
mein S23 ist auch im Google unter Sicherheit - Meine Geräte noch zu sehen mit dem Status abgemeldet, das tat der Sache beim TradeIn keinen Abbruch, habe meines schon erfolgreich eingetauscht, hatte vor dem Eintausch auch direkt auf dem S23 alle Konten entfernt / abgemeldet bevor ich den Werksreset gemacht hatte, dann noch das S23 im Google Konto deaktiviert, mehr geht nicht und hat auch gepasst ,,.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Habe eben interessehalber im Samsung Onlineshop reingeschaut und gesehen, dass die Aktion mit doppeltem Speicher immer noch läuft, aber für das "Schrott TradeIn statt 100€ nun 180€ geboten werden (davon 80€ Tauschprämie). Evtl. noch mögliche Rabatte nicht berücksichtigt. Auch die 680€ für ein S24+ (was ich habe) sind noch aktuell. Bin am überlegen mir noch ein weiteres S25+ zu bestellen und eines von beiden ovp und versiegelt zu verkaufen. Coral Rot ist ausverkauft.

Schon frech das sie jetzt für den Schrott Trade in 50€ mehr geben :1f605:

• Wow
@Danbis
Du hast Recht. Es sind jetzt sogar 180€ garantierter Trade In beim + Modell:1f620:
Heute würde ich für mein S24+ statt 580€ ...650€ bekommen.
Unglaublich frech.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es mit allen Gutscheinen sehen und somit ist es bei mir beim S25 jetzt teurer wie ich gekauft hab.
Update Preis Jetzt 638,10 statt 584,10 256 GB

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: dacapo01 - Grund: Update Preis:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, marcodj und jes-aa
bei mir wäre es jetzt ebenfalls teurer würde zwar 50,- EUR mehr beim TradeIn bekommen (S23 410 statt 360 EUR), aber in Summe kam ich bei meinem Angebot deutlich günstiger weg

• Danke
dacapo01 schrieb:
Man muss es mit allen Gutscheinen sehen und somit ist es bei mir beim S25 jetzt teurer wie ich gekauft habe
OK, hatte gedacht die Gutscheine zählen jetzt immer noch. Trotzdem irgendwie merkwürdig das jetzt anzuheben.

@symbiannostalgiker

Also ich kann im Samsung Shop nix mehr von der Aktion mit dem kostenlosen doppelten Speicher erkennen.

Mein S24+ (hatte ja einen schwarzen Pixelfehler oder Staub unterm Display) ist angekauft/angenommen. Puh.
Also gehört mir nun das S25+ ganz offiziell.

Angekommen ist es bei fox am Donnerstag.
Den sporadischen 30% Gutschein gab es ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
ja der nicht funktioniert, warum versenden die so was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
TradeIn für bei alten Schrott-Smartphones erledigt. Sind am Donnerstag dort angekommen.
Habe auch noch die beiden Gutscheine bekommen

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur