Bedingungen und Ablauf beim TradeIn für die Galaxy S25-Serie

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SgtChrischi schrieb:
Allerdings steht in den AGB auch, dass du dich bei Foxway zu melden hast, wenn du 48h nach tatsächlicher Zustellung keine Mail erhalten hast. Sollte man auch beachten, um Ärger zu vermeiden.
Danke für den sehr wichtigen Hinweis. Die knappe Frist wirkt ja fast wie eine kleine Falle.

@Uhus Ich muss mich korrigieren: 3 Tage sind es.

Wo muss sich eigentlich melden bei foxway?
Finde bei Bestellung bei Samsung Shop nix

Ok vielen Dank
Mal sehen wann von foxway was kommt die Bestellung ist immer noch in Zustellung obwohl schon geliefert wurde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man eigentlich bei foxway auch Zubehör abgeben und kriegt was dafür?

Ich frag nur für ein Freund 😁 😉

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen. Wie lange hat man den eigentlich Zeit sein altgerät, nach Erhalt des Versand Label, zu foxway zu schicken.

Ich habe was von 14 Tagen gelesen, wäre cool wenn jemand die Details hätte. Da man ja die ganzen Bilder etc. erstmal übertragen oder sichern muss.😆

Wie schickt man das alte eigentlich am besten zurück, mein Plan wäre jetzt den Originalkarton vol s23 in den aktuellen Versandkarton des S25 zu packen.

@MINTAL11

"Bitte lege kein Zubehör wie z.B. Ladekabel, Kopfhörer oder Originalverpackung bei. Eingesandtes Zubehör wird von uns entsorgt."

Anhänge

• Versandhinweise.pdf
    115,2 KB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: MINTAL11 und RSV-Chrischi
@MINTAL11
@Uwinger6000
Korrekt, du hast höchstens 14 Tage nach Erhalt des Neugerätes Zeit es zurück zu senden. Ist die Frage, ob Einlieferung Packstation zählt, oder Ankunft bei FoxWay. Hab es immer so nach 4-5 Tagen auf den Weg gebracht.

Und ich tue es in die original Verpackung, und dann in den Lieferkarton vom Neugerät. Schleife drum, Label drauf. Ab zur DHL-Taube

Kommt kein Kaufvertrag zwischen der teilnehmenden Person und Foxway über das
Altgerät innerhalb einer Ausschlussfrist von 14 Tagen nach Erhalt des Aktionsgeräts
zustande, entsteht kein Anspruch auf den Ankaufpreis nach Ziffer 3.1.2.

• Danke
Reaktionen: MINTAL11
Huhu und mal ne Frage habe das s25 mir auch vorbestellt..
Bei mir steht noch in Bearbeitung
Aber was wenn ich stornieren will da gibt's kein Button ?
Kommt das noch oder wie geht man da vor ?
Nur das ich das weiß 😁
Gruss