X
xtnode
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das soll wohl ein Witz sein oder? Bei den gefalteten und geknickten Blättern?Fritzi87 schrieb:Hallo, ich habe ein extra Faden für die Bananenunschärfe des S25 aufgemacht.
Hier kurz meine Bilder die ich gestern mit dem S25 in MediaMarkt und Saturn aufgenommen habe. Kann sich jeder selber ein Bild vom BananaGate machen. Hab die Bilder ursprünglich in einen anderen Faden gepostet.
Anhang anzeigen 1287477
Alle Bilder sind im Anhang in voller originaler Qualität hinterlegt.
Die Bilder mit Text SamsungS25 sind aus MediaMarkt die anderen von Saturn. Es wurden also zwei S25 für die Fotoreihe genutzt.
Hier zur Vollständigkeit das Bild der Android Version sowie der Kamera Version:
Anhang anzeigen 1287322 Anhang anzeigen 1287325
Die Vorlage lag bei MediaMarkt völlig flach auf dem Tisch (keine Wellen oder Knicke)
Anhang anzeigen 1287477
Bilder sind im Original in der ZIP Datei enthalten.
1. S25 aus MediaMarkt:
Anhang anzeigen 1287408Anhang anzeigen 1287409Anhang anzeigen 1287410Anhang anzeigen 1287411
2. S25 aus Saturn:
Anhang anzeigen 1287412Anhang anzeigen 1287413Anhang anzeigen 1287414Anhang anzeigen 1287415Anhang anzeigen 1287416Anhang anzeigen 1287417Anhang anzeigen 1287418Anhang anzeigen 1287419Anhang anzeigen 1287420
Ich nehme niemanden in Schutz. Hätte ich ein Pixel etc und jedes Jahr der gleiche Müll würde ich das auch schreiben. Das Gerät kam bei den meisten erst heute an. Lasst Samsung doch erst mal mit Updates nachbessernmarcodj schrieb:@proudlyS23plus
Du solltest dir mal die Bilder in den verschiedenen Kamera Threads erstmal anschauen bevor du hier wieder Samsung in Schutz nimmst.
Ich lege sehr wenig Wert auf die Kamera eines Handys. Dafür hab ich ne richtigeFritzi87 schrieb:@Aminator
Mit 98% Sicherheit ist es beim S25+ exakt das selbe wie beim S25. Ist ja auch der selbe Sensor verbaut.
Das Ding ist Müll. Wird seit dem S22 verbaut und Samsung weiß das auch. Google mal nach S23 Banana Gate. Da fällst du vom Glauben ab. Aber das S25 scheint das noch zu übertreffen.
Gab ja schon vor einer Woche Warnzeichen als ich die ersten Bilder aus'm Mediamarkt und Saturn gepostet habe. Ein Update wird den Sensor ach nicht heilen können, das ist einfach minderste Qualität.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@proudlyS23plus
Moin, ich habe die Bilder selber gemacht.
Die S25 Text Bilder lagen absolut flach aufm Tisch ;-)
Glaub mir, die Kamera ist völliger Müll. Einfach mal selber ausprobieren![]()
Landschaftsaufnahmen betrifft das nicht, denn da liegt der Fokus ja weit entfernt bis unendlich. Das Problem hier entsteht, weil aus der Nähe nicht alle Bereiche des Papiers im Fokus der Linse liegen. In Beitrag #63 ist das gut erklärt.Aminator schrieb:Jetzt sagt mir nicht, dass das S25 Plus genauso so betroffen sein könnte von der Unschärfe in den Bildern. Ich mache gerne Landschaftsaufnahmen, wenn ich im Wald oder in der freien Natur unterwegs bin. Das wäre für mich ein KO Kriterium schlechthin.
Danke, meine RedeTeam-T schrieb:Wenn jetzt das S25 schon geschlachtet wird bevor es richtig auf dem Markt ist, ist das ein echter Schlag ins Gesicht der "first buyer"! Kann gut nachvollziehen, warum sich hier einige so ungehalten äussern.
Das S25 Ultra hat diese Unschärfeproblematik sowieso nicht, es betrifft die S25 (+) Geräte und deren Vorgänger. Wenn der Post auf das S25 bezogen war, verstehe ich ihn nicht... Zum Abfotografieren von Dokumenten nimmt man normalerweise die 1x Linse - hier wird nichts umgestellt, um bewusst ein unscharfes Bild zu produzieren... Der Tipp, den Abstand zu vergrößern und mit 2x zu fotografieren war ein Workaround, um die Unschärfen zu minimieren.Saramonn schrieb:Wenn man das S25 Ultra automatisch entscheiden lässt, hat man keine Probleme.