F
Fritzi87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 230
- Themenstarter
- #281
Lach. Ich habe natürlich auch ein Support Ticket damals und auch heute eröffnet. (Wobei bei mir der Fall etwas komplizierter ist weil ich für die Krücken nichts zahle)
Jedenfalls das Fazit ist das Sie dir das Smartphone austauschen und du dann wahrscheinlich wieder bei genauer Betrachtung Kameratechnichen Müll in der Hand hast.
Der Level 1 Support rafft nicht mal was los ist. Die schicken dir einfach das selbe Problem wieder. Außer Frust wird da nicht viel passieren. Am besten man lässt sich gleich 15 Smartphones schicken und behält das beste
Jedenfalls das Fazit ist das Sie dir das Smartphone austauschen und du dann wahrscheinlich wieder bei genauer Betrachtung Kameratechnichen Müll in der Hand hast.
Der Level 1 Support rafft nicht mal was los ist. Die schicken dir einfach das selbe Problem wieder. Außer Frust wird da nicht viel passieren. Am besten man lässt sich gleich 15 Smartphones schicken und behält das beste
