April 2025 Update (AYD9) für das Galaxy S25 ist da

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TB99 6,3 Zoll hat das oneplus 13t, das s25 6,2. Das ein kleines Gerät ein größeren Akku als ein ultra hat ist schon krass

Erst wird geheult, wegen zu klein (es war vorher super zu lesen btw) und nun zu groß 🤦

Das große Akkusymbol gefällt mir gar nicht. Das passt ja optisch gar nicht zum Rest der Statusleiste.

• Danke
Reaktionen: Andi05 und SgtChrischi
@Androcus finde ich auch so

Also ne... ich muss jetzt da ständig hinschauen und denk mir bäh...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbst wenn man die Prozent ausschaltet bleibt das so unförmig. Eigentlich siehts dann echt schlimm aus. Ich hoffe da passiert was sonst gibts bald was neues 😆 Screenshot_20250423_201555_Device care.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Stuttgart okay, das habe ich so nicht mitbekommen. Die T Serie ist dann nicht zu vergleichen wie damals.
Ist aber OT hier ;)

Nein T ist jetzt die kompakte Serie. U d kommt wohl leider nur in China.
BTT

Alles klar, danke.

@Androcus besser wäre wohl, wenn man die Grösse selber bestimmen könnte (z.B. Good look)

• Danke
Reaktionen: Androcus
Wie schaut es denn bei euch mit dem Akku aus seit dem Update? Bei mir verliert der gerade schneller Prozente.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TB99 Ja. Mehr Auswahlmöglichkeiten wie das Symbol aussehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem heutigem Update kommt bei mir nach Neustart des Handys nicht mehr das nach neuen Sim Karten gesucht wird. Das hat es vor dem Update nach jedem Neustart gemacht.

• Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und NonPutoAmicus
Hab gehofft, dass es so ist. Beim S24 wurde es schließlich auch durch ein Update beseitigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
olli72k schrieb:
Seit dem heutigem Update kommt bei mir nach Neustart des Handys nicht mehr das nach neuen Sim Karten gesucht wird. Das hat es vor dem Update nach jedem Neustart gemacht.
Das macht das Gerät spätestens dann, wenn du nach nem Neustart in die Verbindungen, Sim Manager gehst

@DaniYüah Es gibt anscheinend eine neuere Samsung camera APK auf APKMirror. Vieleicht hilft die.

Anhänge

• Screenshot_20250424_091945_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250424_091945_Samsung Internet.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
@R4veForce lässt sich bei mir nicht installieren, bzw. welche ist denn die neueste, hatte die obere probiert.

Edit. Keine Version lässt sich installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Shogen schrieb:
Erst wird geheult, wegen zu klein (es war vorher super zu lesen btw) und nun zu groß 🤦
Es sollte einfach so wie früher möglich sein, die Prozentanzeige des Akkus separat neben dem Akkusymbol darzustellen, dann wäre für die meisten alles gut.
Je nach Hintergrund ist es m.M.n. immer noch schlecht abzulesen, auch wenn die Anzeige jetzt größer ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein und Rainman67
Das waren noch Zeiten, als Akkus nur max. 2- 4 Stunden reichten (Ericson GH172).
Da hat sich niemand über eine poplige Akkuanzeige beschwert. Soweit ich mich erinnere, gab es keine 😵‍💫

Zurück
Oben Unten