L
lachs
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ich komme vom S23. Der Akku vom S25 hält bei meiner Nutzung doppelt so lang. 2 Tage - top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann schau dir bitte mal einen aktuellen Test vom (nicht grade sehr neutralen Exynos-Hater) Techmo an.MrPulpFiction schrieb:@TB99 Das S21 war eben nicht auf Augenhöhe sondern Qualcomm hat in dem Jahr mit dem von mir erwähnten "Hitzkopf" Snapdragon 888 entsprechend geschwächelt.
Ähnliches gilt für die Behauptung bezüglich des Exynos 2400 im europäischen S24 im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen 3 in Nordamerika und China.
Das ist eine dieser gefühlten "Wahrheiten".
S24 Snapdragon 21% Restakku, S24 Exynos 0%
Da braucht man nix schön reden. Mein S25 schafft 3 Stunden mehr DOT als mein S24. Vielleicht hab ich auch nur ein gutes S25 erwischtFreschluft schrieb:Jau is klar. Freut euch über 20 min mehr Akku und redet euch den Kauf schön
Aber jemand der beim Kauf die Birne einschaltet und sich informiert, wird nicht gerade das 25er übers 24er wählen....angesichts des Preisunterschiedes. Wegen so Leuten gibt's auf Reddit gefühlt jeden Tag Posts dass Leute über die Laufzeit vom S23 enttäuscht waren, weil alle meinten es hält locker 50% länger als das 24er und haben es für einen ähnlichen Preis gekauft, obwohl das 24er technisch noch deutlich mehr zu bieten hatte. Das 25er ist wirklich (bis auf 20min mehr Akku) 1:1 dasselbe Gerät...
Wie soll ich meine Erfahrung mit einer Quelle belegen?Freschluft schrieb:Quelle: Trust me bro.
Dem kann ich nur zustimmen, komme vom S23 und habe jetzt das S25. Der Akku geht bei gleichem Nutzungsverhalten bei dem S25 um einiges schneller leer, wenn man damit herumspielt. In beiden Fällen ohne irgendwelche Energiesparfunktionen.kl0br1ll3 schrieb:Bis zu dem Zeitpunkt wenn man mit dem Teil spielt. Da kann man zusehen wie es den Akku frisst...