D
Danbis
Erfahrenes Mitglied
- 335
Ja dazu kann ich noch nix sagen. Aber mit Sicherheit auch viel besser als das S24 mit Exynos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde es über die Studenten Seite von Samsung Österreich erwerben.various66 schrieb:@lordaton
Wieso 340? Ich hatte für das S25 mit 256GB 480€ vom Samsung angeboten bekommen....
Sehr teuer, geht sicher noch immer deutlich billiger über die normale Seite.lordaton schrieb:Hier wäre der Preis 765€ ohne Rabatt.
Kurzer Einwurf. Das ist schon sehr geil und vor allem übersichtlich gemacht.HCD schrieb:Geil was so alles an Infos über den Akku angezeigt werden!
0 Zyklen, das kommt nie wieder!
Anhang anzeigen 1291100
halbe Stunde mit keine ahnung 10 Watt? Was lädt das? 15%tralax schrieb:@tobist3 was ist daran wow wenn das aufgeladen wurde im Auto?
Richtig und ich hoffe das kommt dort auch bald.tralax schrieb:Die Ladebegrenzung wurde von Samsung übernommen
eher die sinnloseste.hmm...egal schrieb:Ladebegrenzung von 80 bis 95% frei wählbar, mMn die beste Funktion von OneUI 7.
Naja, Techmo hat schon so ziemlich den "schwierigsten" Test für den Exynos gemacht. In mobilen Daten UND Leistungstests. Und trotz alle dem nur 9% Unterschied. Da spielen Dinge wie Nutzerverhalten, Empfang, Ladezyklus, etc eine viel größere Rolle. Da die meisten User aber Das Handy eh größtenteils für Videos/Internet etc. Im WLAN nutzen, schwinden diese 9% noch weiter.marcodj schrieb:@Freschluft
Um den Exynos geht es doch gar nicht. Der war bei der Akkulaufzeit im Mobilfunk noch nie gleich auf. Das wird er auch gegen das S25 nicht schaffen.
Normalerweise sollte der Snapdragon im S25 besser in der Akkulaufzeit sein als das S24 mit Snapdragon. Ist aber im Moment nicht der Fall. Da brauch es wohl noch Optimierungen.